Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTFX+ Statues - HULKBUSTER VS HULK (Avengers: Age Of Ultron)
14.03.2015, 17:58
Beitrag #31
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
(14.03.2015 16:59)shopas schrieb:  Was soll das Poster am Ende für Maße haben?
Nur so 40 breit. Für die Vitrine.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2015, 22:56
Beitrag #32
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Wie skaliert ihr sowas hoch? Ich habe da nämlich ein Foto, was ich dringend hochskaliert brauche!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2015, 23:16
Beitrag #33
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Ein wenig Off Topic ist immer erwünscht, aber bevor sich jetzt noch mehr für dieses interessante Thema einklinken, würde ich euch bitten die technischen Details an entsprechender Stelle fortzuführen.

-> http://www.polystoned.de/Thread-Fotograf...earbeitung

Danke Euch.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2015, 14:52
Beitrag #34
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Ich hab das Set jetzt vorbestellt. Ich mag die kleinen ArtFX+-Teile von Kotobukiya einfach...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 09:14
Beitrag #35
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama

"Are you ready for the biggest, most detailed Marvel ARTFX+ statues yet? The Hulkbuster & Hulk are in production and everything about these releases are huge...including the box! Coming this August to retailers everywhere." - Kotobukiya

[Bild: nezm5jit.jpg]

[Bild: 6tb4uza2.jpg]

[Bild: estpmikk.jpg]
(Pics By Kotobukiya)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 02:31
Beitrag #36
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Dieses Set aus der Hulkbuster-Rüstung und Flubber himself ist ja nun doch schon einige Zeit verfügbar, aber erst jetzt hat mir mein Konto gestattet hier mal zu zuschlagen. Da scheinbar auch noch niemand hier die beiden Jungs live vor Ort in den eigenen vier Wänden unter die Lupe genommen hat, gibt mir das die Gelegenheit mal vorzupreschen. 1Smile

Schon seit Tony Stark im letzten Avengers-Film "Veronica, der Hulk ist da!" angestimmt hat, wollte ich eigentlich unbedingt einen Hulkbuster in meiner Sammlung begrüßen. Die angekündigten Vertreter von Hot Toys und King Arts finde ich absolut beeindruckend, aber sie liegen doch deutlich außerhalb meines Budgets. Bei den bezahlbareren Varianten hat man es dann aber doch recht schnell wieder mit "Spielzeug" im engeren Wortsinne zu tun, was mich auch nicht recht glücklich machte. Diese beiden Vertreter hier von Kotobukiya im Maßstab 1:10 schienen mir aber ein guter Kompromiss zu sein. Die Verarbeitung sah auf den Promobildern echt gut, detailgetreu und angemessen gealtert/abgenutzt aus und zusammen mit der Hulk-Statue schien mir das Set einiges in der Vitrine her machen zu können. Gesagt, gespart, gekauft! 1grin Hier mein bebilderter Eindruck:

[Bild: 1-boxartnerxi.jpg]

Die Kartons sind erst mal riesig - Zweifel, dass 1:10 ein zu kleiner Maßstab für die Sammlung sein könnte, in der sich schon viele 1:6 Hot Toys Kollegen tummeln, verfliegen eigentlich schon, wenn man seine Beute die Treppe zur Wohnung hochwuchtet. Rolleyes

[Bild: 3-hulk-teile7vqwt.jpg]

[Bild: 7hulkbusterteiletorfb.jpg]

Sowohl Hulk als auch der Hulkbuster kommen zerlegt in Torso, Arme, Beine und mit der jeweiligen Base. Der "Aufbau" verdient die Bezeichnung eigentlich nicht, geht schnell von der Hand und die beigelegte Anleitung ist recht überflüssig. Einzig den linken Arm vom Hulkbuster musste ich doch mit unerwartet viel Anstrengung hineinwürgen. Was einem dabei auch sofort auffällt: Beide Figuren bringen einiges an Gewicht auf die Waage, fühlen sich sehr massiv, robust und wertig an - nix mit "Plastik-Spielzeug".

[Bild: 4-hulk-headsculpt8oofe.jpg]

Hulk war für mich eher das "preisgünstige" Beiwerk bei diesem Unterfangen, die Priorität lag klar auf Tony Starks neuestem Wurf. Völlig überzeugt hatte mich die Skulptur des grünen Ungeheuers auf den Promobildern nicht, aber er gehörte halt doch irgendwie dazu und war schneller ins Warenkörbchen geschlichen, als ich gucken konnte. Jetzt wo er vor mir steht, hat sich mein Ersteindruck komplett gedreht.

[Bild: 5-hulk-frontcyqqy.jpg]

[Bild: 6-hulk-backc5ote.jpg]

Hulk ist in diesem Set wirklich gut gelungen und fast schon beeindruckender gestaltet, als der 3x so teure Hulkbuster. Der Headsculpt sieht wirklich gut aus, aber auch der restliche Körper ist sehr detailliert und wirkt absolut überzeugend - gerade wenn man an die sichtbaren Gelenke früherer Hot Toys Versionen denkt. Die Stellen, wo die Arme hier in den Torso gesteckt wurden, kann man allerdings schon erahnen, sie trüben aber nicht wirklich den Gesamteindruck.

[Bild: 8hulkbusterfrontpmos4.jpg]

Auf den Promobildern sah der Hulkbuster zwar noch überzeugend aus. Erste In-Hand-Videos und -Bilder hatten mich aber dann doch etwas nervöser gemacht. Irgendwie wirkte die Bemalung darin/darauf dann plötzlich nicht mehr ganz so überzeugend, irgendwie zu grell rot und eindimensional mit weit weniger Abnutzungsspuren, als es vorher den Anschein hatte. Nun, da ich ihn live sehe, liegt der Eindruck irgendwo dazwischen. Es könnte besser sein und reicht nicht ganz an die ersten Hochglanzfotos heran, aber er ist doch deutlich detaillierter bemalt, als man es auf den meisten Live-Bildern erahnen könnte. Nun da ich ihn selbst versucht habe vor die Kamera zu zerren, weiß ich auch woran das liegt - es ist echt nicht einfach, den Jungen naturgetreu abzulichten! Das Rot überstrahlt auf den Bilder doch so einiges und unter Kunstlicht verschwinden die ganzen Schrammen und Kratzer, die der Kerl durchaus davongetragen hat, für das Kameraauge fast völlig in Lichtreflexionen Verdutzt

Hier mal ein paar Detailaufnahmen, die einen guten realen Eindruck vom tatsächlichen Paint-Job verschaffen:

[Bild: 9hulkbusterdetail1jpp42.jpg]

[Bild: 10hulkbusterdetail2xkp59.jpg]

[Bild: 11hulkbusterdetail376rti.jpg]

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit diesem Set. Trotz des augenscheinlich "kleinen" Maßstabes wirkt es recht monströs und gerade in Kombination beider Figuren beeindruckend ausladend in der Präsentation. Hulk ist hierbei mein persönliches Highlight geworden - man bekommt ihn ja durchaus für 60-70 Euro, was für den Detailgrad dann doch echt bemerkenswert ist. Der Hulkbuster gehört dann aber auch einfach dazu, ist ebenfalls sehr ansprechend bemalt und weit davon entfernt, wie ein besseres Spielzeug zu wirken, auch wenn er ganz klar mit den größeren (und weitaus teureren) Konkurrenten nicht mithalten kann.

[Bild: 12hulkbusterhulk4zpz5.jpg]

Dass sich beide Figuren zu einem Diorama zusammenstellen lassen, ist hier allerdings ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, das sich wirklich sehen lassen kann - ich mag diese Pose sehr und wenn man nicht gerade 800+ USD für den Hot Toys Hulkbuster und weitere 380 USD für den Hot Toys Hulk übrig haben sollte, lässt sich so schnell nichts qualitativ vergleichbares in die Vitrine stellen. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 03:24
Beitrag #37
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Danke für den ausführlichen Bericht und Fotos. Das Dio sieht echt klasse aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 07:32
Beitrag #38
AW: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Supertoller Bericht! Weiter so ;-)

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 08:53
Beitrag #39
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Echt super geschrieben! Schade, dass ich so ein Avengers-Freak bin und wieder das Obermonster brauche... die beiden hätten eigentlich gereicht. Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 10:53
Beitrag #40
RE: Hulkbuster vs Hulk - Avengers: Age Of Ultron - ARTFX+ Diorama
Vielen Dank für diesen Bericht und die Fotos Doppeldaumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe