Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
17.06.2015, 14:59
Beitrag #11
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Sehr sehr geil!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 12:38 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #12
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Den guten Harrison zu sculpten ist ja immer ne Herausforderung, aber der neue Kopf sieht echt gut aus. 1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 14:35
Beitrag #13
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Also ich glaub ich muss mal zum Augenarzt ... das sieht genauso wenig aus wie Harrison Ford wie der erste Kopf ... sorry ... was ist daran geil ?!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 14:57 von Darth Berni.)
Beitrag #14
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(18.06.2015 14:35)Medusa schrieb:  Also ich glaub ich muss mal zum Augenarzt ... das sieht genauso wenig aus wie Harrison Ford wie der erste Kopf ... sorry ... was ist daran geil ?!

Ich finde schon, dass das ne enorme Verbesserung ist. 100% bekommt man so einen Schauspieler wohl eh nicht hin,
aber Hot Toys hat für mich hier gute Arbeit geleistet.

Ich bin mit dem neuen Kopf recht zufrieden. Allerdings würde ich mir auch ab und an ein bisschen mehr Mimik bei den HT Köpfen wünschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 14:54 von Tommy-Windu.)
Beitrag #15
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(18.06.2015 14:35)Medusa schrieb:  Also ich glaub ich muss mal zum Augenarzt ... das sieht genauso wenig aus wie Harrison Ford wie der erste Kopf ... sorry ... was ist daran geil ?!

Armin ich glaub du musst zum Augenarzt und zwar schnell Fresse

Ich find den eig auch ganz gut, bis dato der beste Ford den ich kenne. Mal sehen ob der auch so zu ums kommt!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 15:50 von Jabba.)
Beitrag #16
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Also ich finde den auch Super und nah am Original 1Winknew
[Bild: jeb5zyj2.jpg]
[Bild: c6fem94w.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 17:24
Beitrag #17
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Schaut doch gut aus, jedenfalls die beste Umsetzung die ich kenne.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 06:29
Beitrag #18
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Nicht perfekt aber besser. Die Haare sind jedenfalls besser geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 06:46
Beitrag #19
Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Greedo wartet bereits .. Um das heiss diskutierte Duell neu auszutragen .. Wer gibt noch schnell sein Cantina Environment ab? Das muss bis zum Einzug da sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 19:53
Beitrag #20
RE: Han Solo (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Sideshow:

Zitat:Thank you for your pre-order of the Han Solo - Star Wars: Episode IV A New Hope - Sixth Scale Figure (Hot Toys) - EXCLUSIVE (902XXXX)!

We are writing today to inform you that we have recently received information from the manufacturer of this item.
We originally expected delivery of this item into our warehouse between July and August 2015.
However, with the updated information provided to us by the manufacturer, we are now expecting your item to arrive into our warehouse between August and September 2015.

We apologize for the delay but we wanted to make sure we kept you updated on your item's status. Should you need to make any adjustments
to your pre-order as a result of this information, please do not hesitate to contact our customer service team.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe