Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
15.12.2022, 08:04
Beitrag #11
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Sehr eigenartig.Die eMail die ich bekommen hatte (Zahlungsproblem), hatten sehr viele Vorbesteller bekommen.Hatte damals (2021) auch paypal angeklickt,und es war auch eine ganze Zeit bei paypal zu sehen.Nach über einem Jahr der Vorbestellung war es dann raus,und musste halt wieder von seitens zavvi "erneuert" werden.Da ich ziemlich schnell nach der eMail reagiert hatte,und mit paypal bezahlt habe,ist alles glatt gelaufen.Weiß auch nicht was passiert wäre wenn ich erst Stunden später reagiert hätte.Vieleicht wäre die Bestellung auch gecancelt worden (was natürlich keinen Sinn ergeben hätte).Die machen sich das offensichtlich sehr einfach,und wollen "keine Arbeit" damit haben.Auch wenn man die Anschrift bei einer Vorbestellung ändern möchte,wird diese einfach gecancelt,und man hat keine Chance mehr den Artikel zu bekommen (schon sehr oft gelesen).Kein Trost, aber zukünftige Aktionen mit Haslab werden ja zum Glück nun auch hierzulande angeboten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2022, 14:10
Beitrag #12
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
In der Ghostbusters Facebook Gruppe wird sich jedenfalls auch über Zavvi beschwert, die haben viel zu viele verkauft, die Artikel haben sie gar nicht, jetzt wird nur noch storniert!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2022, 14:12
Beitrag #13
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend Von Ihrer Rückerstattung.

Ich teile Ihnen mit, dass wir den Preis des Produkts der Sendung gutschreiben. Ich kann bestätigen, dass für stornierte, unversendete Produkte keine Auszahlungen vorgenommen wurden.

Der Gesamtpreis der Bestellung hätte für zukünftige Gutschriften in Rechnung gestellt werden sollen, wurde aber nicht übernommen, da die Produkte noch nicht versandt wurden.

Wenn Sie weitere Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihre Bank.

Wenn Sie den Übergangscode haben, senden Sie ihn bitte, damit wir ihn überprüfen können.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefano

Zavvi Kundenberatungsteam



Das mal seit August zu hören, ich hoffe ich bekomme irgendwie ein KONTOGUTHABEN
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2022, 15:18
Beitrag #14
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
(15.12.2022 14:10)pielandreas schrieb:  In der Ghostbusters Facebook Gruppe wird sich jedenfalls auch über Zavvi beschwert, die haben viel zu viele verkauft, die Artikel haben sie gar nicht, jetzt wird nur noch storniert!

Das verstehe wer will.Auch zavvi hatte eine Deadline bis wo sie die Vorbestellungen an Haslab weitergeben mussten.Also müssen sie ja zumindest die Vorbestellungen beliefern.War ja bei der Crest nicht anders.Alles sehr merkwürdig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2022, 15:36
Beitrag #15
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Entweder deckt sich das Lager selbst ein oder sonstiges, der Laden ist katastrophal und weiß nicht was es tut, da werde ich jedenfalls nixx mehr bestellen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2022, 15:41
Beitrag #16
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Wie war denn dein Bezahlplan?Kreditkarte? Hatte jetzt gelesen das welche auf Paypal umgeswitcht haben,und dann lief es,und sie bekamen später dann eine Versandbestätigung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2022, 19:23
Beitrag #17
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Ich war Anfang bei Paypal nix geändert, es wurde ohne Grund storniert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2022, 17:08
Beitrag #18
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Wow, nach Monaten harten Kampf habe ich endlich meine 500 Euro wieder bekommen, das wird einen echt nicht einfach gemacht. Mal schauen wo ich Proton Pack jetzt her bekomme.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2022, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 19:43 von punisher2000.)
Beitrag #19
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Glückwunsch. 1great

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2022, 19:27
Beitrag #20
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
(16.12.2022 17:08)pielandreas schrieb:  Wow, nach Monaten harten Kampf habe ich endlich meine 500 Euro wieder bekommen, das wird einen echt nicht einfach gemacht. Mal schauen wo ich Proton Pack jetzt her bekomme.

Na bitte 1great.Jetzt noch den zweiten ärgerlichen Teil abarbeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe