Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
28.01.2018, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 20:19 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
[Bild: 31661646id.jpg]

[Bild: 31661647xh.jpg]

[Bild: 31661648kb.jpg]

[Bild: 31661649zf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 19:25
Beitrag #2
RE: Denethor
Der Denethor ist glaube ich eine "Custom Büste" und nicht offiziell von WETA.

@ Jason, weißt Du wer die gemacht hat? Danach sollten wir den Thread in den "Custom-Bereich" verschieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 19:32 von Jason.)
Beitrag #3
RE: Denethor
Leider weiß ich nicht mehr woher die War.
Eventuell auch Hausator.
Bemalt hat sie Bernd Slominski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 19:46 von Goliath.)
Beitrag #4
RE: Denethor
Der Sculpt ist von Hausator, "Baujahr" 2010, die meisten (alle?) hat Bernd bemalt.

Ich habe auch eine zuhause stehen und sie gefällt mir sehr gut. Doppeldaumen

(und ja, der Thread gehört ins Forum "Künstler und Customs")

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 08:44 von kal-el.)
Beitrag #5
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht von Markus Hausburg war.
Meiner Meinung nach war die von User Grishnákh, der über ein unglaubliches Talent verfügte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 22:27 von Goliath.)
Beitrag #6
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Du hast recht. Ich habe mich von einem Archiv-Foto mit dem Logo von Hausator täuschen lassen.

Der Sculpt war von Grishnákh.

Die Bemalung gab's dann wahlweise von Bernd oder von Hausator.

A propos Grishnákh - lange nichts mehr gehört von ihm. Er war hier auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr angemeldet. Smilie_yahoo_064

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 09:26 von Grishnákh.)
Beitrag #7
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
ICH LEBE!1grin

Hallo alle zusammen. Habe gerade mal diese Zeilen gelesen und ich kann bestätigen, ja ich war´s. Irgendwo hatte ich in der Vergangenheit auch mal ein Bild von ner Büste mit Wasserzeichen Hausator gesehen. ich wollte zwar zuerst was schreiben aber....

Meine noch immer unbemalten Exemplare liegen oder stehen immer noch bei Bernd rum. Und das seit einigen Jahren. Ich hoffe das sich da nochmal was ergibt.VerdutztCrying2

Die Uglukbüste die ich schon vor einigen Jahren zum gießen bringen wollte steht immer noch hier, unversehrt. Ich habe dieses Thema nie aufgegen (viele Grüße an StefanBier). Auch meine WIP Faramirbüste steht seit ein paar Jahren bei mir im Schlafzimmer, abgedeckt. Ich hatte teilweise echt keine Zeit aber auch kleine Muße weiterzumachen. Zumal der komplette Umbau von Bruchtal noch ansteht.Verwirrt
Ich werde um mal wieder auf den Boden zu kommen die ganzen Sachen nochmal posten und beschreiben. In einem extra thread vesteht sich.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 19:14
Beitrag #8
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Ich würde mich sehr freuen wenn du da weiter machen könntest wo du aufgehört hast.
Meine Bestellung wäre dir sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 14:45
Beitrag #9
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Hier ist einmal ein aktuelles Bild aus meiner Sammlung.
Denethor ist einfach eine fantastische Büste.
Vielen Dank noch einmal an Elvenwarrior, der sie mir vor ca. 2 Jahren verkauft hat.

[Bild: 27187829827_ffd4e7dcc5_c.jpg]

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 17:31
Beitrag #10
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Tja Grishnak, schön von Dir zu lesen. Du hast vielleicht die Uglukbüste nie aufgegeben. Ich aber dafür schon. Die anderen Büsten sind alle verkauft und am Ugluk habe ich jetzt Null Interesse. Aber super, dass Du dich mal gemeldet hast.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe