Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rogue Maquette Sideshow Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Green Goblin
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror Collection
19.10.2019, 20:00
Beitrag #1
Video Horror Collection
Hi Collectors,
ich bin dem Sammelwahn seit März 2017 total verfallen und da sich mittlerweile eine Kleinigkeit angesammelt hat möchte ich euch auch mal gerne meine Püppis präsentieren. Wie schon vielleicht mein Username verrät bin ich ein absoluter Horrorfan. Dementsprechend habe ich mich auch für das Genre entschieden!
Die ein oder andere Statue zu bekommen hat mich manchmal so ziemlich in den Wahnsinn getrieben WandWand sei es weil einfach utopische Preise verlangt wurden oder weil trotz täglichen schauen auf diversen Plattformen einfach nichts angeboten wurde. Meine Natur verlangt von mir eben immer nur die EX zu ergattern wenn es denn eine gibt...und natürlich MUSS das gute Stück auch im perfekten Zustand sein! Zugegebenermaßen sind manche EX wirklich nicht der Rede wert aber ich MUSS sie einfach haben...ist so ein Tick!
Wahrscheinlich bleibe ich deswegen auch (nur) beim Horror weil ich genau weiß das alles weitere mich in den Ruin führen würde da ich von einem Thema immer alles haben möchte...

Da die meisten Statuen ja alle zu meinem Sammelzeitpunkt nicht mehr hergestellt wurden musste ich mich wohl oder übel umschauen und auf die Jagt begeben...was ich bis jetzt tue!

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchschauen.

Ansicht der kompletten Vitrine!
[Bild: 20191019_1441121q9jvp.jpg]

Sideshow: Leatherface Nr.643/1000 Premium Format Exclusive:Mit Hammer
Die Ex ist wirklich nicht gerade der Hammer...mit dem Hammer...ABER die Statue und Pose ist Sideshow sehr gut gelungen! Der Headsculpt ist der absolute Wahnsinn mit den verstörenden Augen... Die blutverschmierte Schürze ist übrigens flexibel und abnehmbar was Spielraum für verschiedene Posen zulässt. Die Base hat sehr schöne Details von dem im Film enthaltenden Gorescenen. Die Pose mit der Kettensäge ist sehr dynamisch und aggressive was mir persönlich sehr gut gefällt.
[Bild: 20191019_14443610nkew.jpg] [Bild: 20191019_1445541epkcq.jpg]

Sideshow: Freddy Krueger Nr.464/2000 (Freddy vs. Jason) Premium Format Regular
Die reguläre Version mit (normalem Freddy). Großer Unterschied zur EX deswegen auch aufgenommen! Die Statue hier und die EX sind momentan die einzigsten Freddy´s mit Metallklingen UND LEDERHANDSCHUH!!! Die neueren Modelle haben nur Metallklingen und der restliche Handschuh besteht aus Poly...was ich extrem schade finde da ja sein Handschuh DAS Markenzeichen ist. Das einzigste was hier zu bemängeln wäre sind die Augen, er schaut irgendwie ins Leere egal von welcher Perspektive man die Statue betrachtet, schade da hätte ich mir mehr Ausdruck gewünscht.
BurTECH: Jason Voorhees Machete (Freddy vs. Jason)
Diese Machete ist extrem schwer, der Griff besteht aus Holz und die Klinge aus Metall. Diese Replica ist BurTECH auserordentlich gut gelungen. Kein Wunder das das Teil so schwer ist bei einer länge von ca. 76cm!
Shallow Grave FX:Nightmare Prop Replica Big Hypnocil Bottle (Freddy vs. Jason)
Das Hypnocil was die Träume unterdrückt...Die Box ist relative groß, aber so muss sie auch sein denn im Film ist es ja auch so. Die Tabletten waren übriegens dabei! (Da hat der Zoll genau hingeschaut!!!)

[Bild: 20191019_1447581t1jse.jpg] [Bild: 20191019_1449021amja9.jpg]

Sideshow: Jason Nr.267/275 (Freddy vs. Jason) Premium Format Exclusive:Mit abgetrenntem Freddy Kopf
Einer meiner Lieblinge...Die Statue ist so detailliert und wuchtig...die Filmszene perfekt eingefangen! Herr Jason hat sogar Echthaar bzw. Härchen auf seinem Kopf was der Statue noch mehr Authentizität verleiht. Die Pose ist grandios wenn gleich auch sehr brutal mit Freddy´s abgetrenntem Kopf. Jason sieht hier schon ziemlich mitgenommen aus, er hat am Hals und auf der Brust Verletzungen davongetragen ganz zu schweigen von seinen Fingern die ihm fehlen...
Sein (Mantel) hat überall Risse und Löcher, der Detailgrad ist wirklich sehr hoch! Der Headsculpt hat übrigens zwei Gesichter;-) Mit Maske macht mir Jason eher einen zurück haltenden ja fast schon melancholischen Ausdruck wenn ich ihm tief in die Augen schaue. Ohne Maske ist er das pure Böse. Bei dieser Statue gibt es für mich persönlich absolute nicht zu bemängeln und ich bin sehr froh diese hier ergattert zu haben.
Shallow Grave FX: Freddy Krueger"Severed" Latex Prop Replica Display Head (Freddy vs. Jason)
Diese schöne und detaillierte Büste ist aus der Filmszene als Jason Freddys Kopf abtrennt. Der Kopf hat Acrylaugen und wirkt somit sehr lebendig. Was mir ausgesprochen gut gefällt ist natürlich das Freddy hier dem Film sehr ähnelt. Abgesehen davon rundet der Kopf das Display perfekt ab.
BurTECH: Jason Voorhees Maske (Freddy vs. Jason)
Diese extrem zerkratzte Maske ist aus dem Endkampf zwischen den beiden. Sie ist tragbar und der Detailgrad ist verdammt hoch. Die Spuren von Freddy Klingen sind kaum zu übersehen. Die Maske entspricht genau dieser die im Film am Ende des Kampfes im Crystal Lake versingt!
[Bild: 20191019_1516271rrjz5.jpg] [Bild: 20191019_1456141hikyf.jpg]
[Bild: 20191019_1453191lgkfx.jpg]

Sideshow: Demon Freddy Krueger Nr.81/400 (Freddy vs. Jason) Premium Format Exclusive:Demon Freddy mit Jason Maske
Gefällt mir persönlich besser als die reguläre Version weil wie bei der Statue davor beide Horrorikone zu erkennen sind! In diesem Fall hat Freddy Mr. Voorhees Hockeymaske abgenommen. Wie schon weiter oben erwähnt besteht auch hier sein Handschuh aus Leder und Metall. Der Headsculpt sieht schon ziemlich fies aus mit seinem dreckigen lachen...MEGA! Die Pose wie er sein Handschuh ´präsentiert´ ist auch einfach nur genial.
NECA: Freddy vs. Jason Handschuh und Maske Prop Replica Nr.110/2000 (Freddy vs. Jason)
Sehr schöne detaillierte Replicas was zusammen in der Vitrine neben dem Demon Freddy nicht fehlen darf! Einzigster Wermutstropfen ist das Freddy's Klingen nicht aus Metall sind aber ansonsten top! Vor allem sehr schwer zu bekommen im neuwertigem Zustand...
[Bild: 20191019_1517182lnj2o.jpg] [Bild: 20191019_1458301pljv4.jpg]
[Bild: 20191019_145753118k3s.jpg]

Sideshow: Jason Voorhees Nr.102/1250 (Legend of Crystal Lake) Premium Format Exclusive:Mit Harpune und alternativem Kopf ohne Maske
Zugegebenermaßen gefällt mir Jason NUR mit Maske...das macht ihn doch zu dem was er geworden ist! Die Pose wirkt auf mich persönlich sehr bedrohlich leider aber auch ein klein wenig zu überspitzt (Rambo?!). Die Blutspritzer auf der Hose hätte Sideshow realistischer gestalten können, sieht lieblos getupft aus...Allerdings bereue ich den Kauf trotzdem keines Wegs denn die Base mit den verschiedene Filmszenen sieht jedenfalls klasse aus wie in Holz geschnitzt. Der Headsculpt mit seinem einem halb blinden Auge macht auch einen verdammt aggressiven und bedrohlichen Eindruck. Die Matschflecken unterhalb der Hose und auf den Schuhen sehen auch detailverliebt aus. Übrigens meine erste ¼ damit habe ich meine Leidenschaft fürs Hobby erst so richtig entdeckt1Winknew
[Bild: 20191019_1459042ngjar.jpg] [Bild: 20191019_14593711bjno.jpg]

Sideshow: Freddy Krueger Nr.347/400 Premium Format Exclusive:Mit Art Print und Hand mit Totenkopf
Mein absoluter lieblings Freddy! Hier stimmt einfach alles, die bedrohliche Pose und das detaillierte Gesicht. Von nahem betrachtet könnte man denken es schaut dich mit seinen bösen Augen an...sweet dreams! Sein Pullover ist MEGA! Auch ich habe seinen Handschuh verkehrt herum angebracht...wirkt einfach spooky. Die EX mit dem Totenkopf finde ich persönlich zu klischeehaft deswegen hält er die Puppe in der Hand was auch viel besser zu ihm passt.
BurTECH: Nightmare on Elm Street Handschuh (Part1)
Freddy´s Handschuh aus dem ersten Teil. Ein sehr schönes Replica das dem Filmhandschuh verdammt ähnlich sieht. Echtes Leder und Metallklingen! Die Base habe übrigens ich selber zusammengeschustert...jetzt wirkt es fast so als würde Fred aus der Vitrine kommen
Nancy´s Telefon custom (Part1):
Wer kennt denn nicht die Szene... Die Zunge ist eine Art Silikone/Latex Gemisch und ist somit flexibel. Der Künstler hat einen wirklich guten Job gemacht. Ein tolles und ekliges Replika!
McFarlane: 3D Movie Poster A Nightmare on Elm Street (Part1)
Der 3D Effekt kommt richtig gut rüber, die vielen kleinen Details (Haare, Handschuh) und der Schriftzug springen einen regelrecht an!
Shallow Grave FX:Nightmare Prop Replica Sta-Awake Bottle & Box (Part1)
Die Tabletten aus dem ersten Teil, sie sind zu 100% originalgetreu aus dem Film nachempfunden. Ein sehr schönes Replica was nicht fehlen darf.
[Bild: 20191019_1751221d1j8i.jpg] [Bild: 20191019_15023315lk4s.jpg]
[Bild: 20191019_1503062iskxq.jpg] [Bild: 20191019_150323180kc2.jpg]

Sideshow: Leatherface (Pretty Woman) Nr.4/200 Premium Format Exclusive:Mit blutigen Eimer, Hammer und Base
Wenn ich das überhaupt so sagen darf ist dieser Herr mein persönlicher heiliger Gral in meiner Sammlung BegBeg!! Seit ich mit dem Hobby angefangen habe war ich scharf auf die Statue. Es hat lange gedauert (3Jahre!) musste ich mich in all möglichen Plattformen/Foren usw. umschauen um eine tadellose Statue zu bekommen. Billig war der Kauf auch nicht...ABER es hat sich definitive gelohnt. Mr. Leatherface ist gespickt mit unendlich vielen Details. Angefangen bei den Stiefeln die schöne kleine Verzierungen aufweisen bis hin zu seinem abgerantzten dreckigem Look! Hier stimmt jede Kleinigkeit. Die dynamische Pose ein Traum, von jedem Blickwinkel betrachtet! Der Headsculpt oder besser gesagt seine Maske mit Echthaar sehen einfach nur ekelhaft schön aus. Die schlicht daher kommende Base runden das ganze perfekt ab. Mann was für ein Brett...
Trick or Treat Studios: Pretty Woman Mask
Der Klassiker aus dem Film. Die Maske ist sehr hochwertig verarbeitet, mann könnte sie sogar tragen...Was mir leider nicht so gut gefallen hat war die Augenbraue die mit schwarzem Haar beklebt wurde obwohl das Kopfhaar braun ist, allerdings habe ich das (Problem) selbst schnell wieder korrigiert...Die Schminke wirkte auf mich auch zu blass gegenüber zum Film, dementsprechend hab ich das auch ein wenig gepiemt bzw. mein Frauchen hat der Maske den letzten Schliff verpasst. Jetzt bin ich vollkommen zufrieden.
[Bild: 20191019_1552121ffj7x.jpg] [Bild: 20191019_1505041l5ktk.jpg]
[Bild: 20191019_15052513yk14.jpg] [Bild: 20191019_1505411qpjnp.jpg]

Sideshow: Jason Voorhees Nr.12/200 (Part3) Premium Format Exclusive:Mit Art Print, Wechselkopf und zwei Händen eine davon mit Machete
Der classic Jason...wie bei den anderen Statuen von Jason gefällt er mir mit Maske einfach besser vor allem hat er im dritten Teil ja auch sein Markenzeichen bekommen! Eine Hommage an die Filme die Statue ist wunderschön! Die extrem starke Limitierung (200) ist schon mal ein Grund warum man die Statue noch noch sehr schwer bekommt vor allem im perfektem Zustand. Die Pose passt wie die Faust aufs Auge...typisch Mr. Jason! Auch die Base mit dem Blut auf den Holzbalken hat Sideshow sehr schön hinbekommen.
NECA:Jason's Maske aus dem dritten Teil (Part3).
Ist eigentlich nichts besonderes und hat auch keine Limitierung aber sie passt einfach richtig gut zur Statue und mir persönlich gefällt das die Maske schon ein bisschen mitgenommen aussieht (Kratzer/Schmutz).
McFarlane: 3D Movie Poster Friday the 13th.
Auch hier ist der 3D Effekt sehr schön zu sehen, allerdings in die Tiefe. Ach hier wurde an den vielen kleinen Details nicht gespart.
[Bild: 20191019_15062612nkj2.jpg] [Bild: 20191019_1506431txk14.jpg]
[Bild: 20191019_1507081dokih.jpg] [Bild: 20191019_15065714zj89.jpg]

Sideshow: Pamela Voorhees Nr.?/666 (Friday the 13th part1) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit abgetrenntem Pamela Kopf
Die nette Tante von nebenan...Figur ist sehr gut getroffen was den Charakter im Film widerspiegelt!
Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/5000 (Friday the 13th part2) Sixth Scale Figure Regular
Bin froh das er nur im ersten Teil diesen Sack auf dem Kopf hatte.
Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/7500 (Friday the 13th part3) Sixth Scale Figure Seitens Sideshow keine EX
Ja die Hockeymaske mach schon was her. Kleine Blutspritzer auf der Figur lassen Jason bedrohlich wirken.
Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/666 ( Friday the 13th Final Chapter) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Gag Machete
Ein sehr blutiger Jason mit der Machete in seinem Kopf und Arm. Der Grabstein von Pamela ist auch eine nette Idee seitens Sideshow.
Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/750 (Friday the 13th part6) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit abgetrenntem Arm
Auch hier eine sehr detailverliebte Figur mit einer perfekt eingefangenen Filmszene.
Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/750 (Friday the 13th Part 7) Scale Figure Exclusive:Mit Extrawaffe (Baumtrimmer)
Auch eine sehr detailverliebte Figur, da hat sich die Jagt nach der EX mit der Extrawaffe gelohnt (mal was anderes als immer nur Machete oder >Axt)!
Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/500 (Freddy vs. Jason) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Teddybär
Hier auch eine der detailliertesten Sixth Scale Figuren, die brennende Machete hat auch was.
Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/666 (Jason goes to hell part9) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Demon
Jason sieht schon ziemlich mitgenommen aus, keine Wunder nach einhundert Toden...
[Bild: 20191019_15080919ckih.jpg]

Sideshow: Freddy Krueger Nr.575/600 Premium Format Exclusive:Mit Seelenfeuer
Hier bin ich wirklich froh mir die EX geholt zu haben! Weiß nicht so recht was sich Sideshow dabei denkt Freddy mit nen Totenkopf auszustatten, wirkt irgendwie klischeehaft und überzogen auf mich. Das Seelenfeuer hingegen sieht klasse aus und bei näherem betrachten erkennt man sogar ein Gesicht (Seele) in der Flamme! Das Gesicht von Freddy ist Sideshow auch wieder mal sehr gut gelungen. Sein ikonischer Pullover ist diesmal sehr verschmutzt...nice!
Shallow Grave FX:Nightmare Prop Replica Sta-Up Bottle (Part2)
Wieder eine Familienpackung Wachmacher...Bin immer wieder begeistert wie Filmgenau die Replica ist.
Freddy´s Seelen custom
Ein richtig schönes Replica das zeigt was Fred unter seinem Pullover hat! Die Gesichter sind dem Künstler sehr gut gelungen, mann erkennt sofort um was es sich dabei handelt. Das ganze ist in einer Art tiefen Bilderrahmen umfasst womit auch die Möglichkeit besteht es an die Wand zu hängen.
Jessies Hand custom (Part2):
Aus dem Film Freddy`s Rache ist diese Hand, genauer gesagt aus der Szene als Freddy durch Jessies Körper kommt. Jede noch so kleine Ader und Hautunreinheiten sind zu sehen...selten sooo gute Arbeit gesehen!
[Bild: 20191019_1537431w3klh.jpg] [Bild: 20191019_1513381b8krn.jpg]
[Bild: 20191019_1511121cyk3a.jpg] [Bild: 20191019_1512101v3k1w.jpg]

Sideshow: Leatherface Nr.?/6800 (The Texas Chainsaw Massacre 1974) Sixth Scale Figure seitens Sideshow keine EX
Mit Kettensäge und blutiger Schürze...so wie man ihn kennt.
Sideshow: Thomas Hewitt aka Leatherface Nr.?/500 (2003 Remake von Texas Chainsaw Massacre) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Stielhammer
Er ist einfach nur schön ekelhaft. Die EX zu bekommen hat mich übriegens Nerven gekostet...
[Bild: 20191019_1854111ktjbq.jpg]

Sideshow: Freddy Krueger Nr.?/7500 (Classic) Sixth Scale Figure Seitens Sideshow keine EX
So wie man ihn kennt!
Sideshow: Freddy KruegerNr.?/1500 (Dream Warriors) Sixth Scale Figure Seitens Sideshow keine EX
Unter seinem Pullover erwarten dich schon seine Seelen! Mein persönliches Highlight unter den Sixth Scale Figuren!
Sideshow: Freddy Krueger Nr.?/1000 (Dream Warriors) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Zeigefinger (Klinge)
Der Handschuh bzw. die Klingen mit dem Blut gefallen mir sehr gut.
Sideshow: Demon Freddy Krueger Nr.?/11000 (Freddy vs. Jason) Sixth Scale Figure Regular
Meine erste Püppi...damit hat alles angefangen...
Sideshow: Robert Englund as Freddy Nr.?/750 (Freddy vs. Jason) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Zeigeklinge
Auch eine witzige Idee von Sideshow Robert mal in (natura) zu zeigen.
Sideshow: Demon Freddy Krueger Nr.?/500 (Freddy vs. Jason) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Camp Counselor T-shirt und blutigen Klingen
Die Pose und das dreckige Lachen passen zu 100% zu dem Film (meiner Meinung).
Sideshow: Freddy Krueger Nr.?/750 (New Nightmare) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Telefonhörer
Ein völlig neuer Freddy...weiß nicht so recht!
[Bild: 20191019_1524471wejy3.jpg]

Freddy´s Spritzenhand custom (Part3):
Mir fehlen die Worte... Wir reden hier nicht von Sideshow,ECC oder Prime1. Das gute Stück hier ist ein CUSTOM!!! Unfassbar wie realistisch der Künstler hier gearbeitet hat...Alles wircklich alles stimmt hier. Die Hand macht meiner Frau Angst!!! Farbe, Verbrennungen und die Größe der Hand sind perfekt abgestimmt. EIN STÜCK FREDDY IN DER VITRINE. Der Künstler ist übrigens auf meine Wünsche eingegangen (Farbe der Spritzen) etc. Die (großen) Herstellen können hier auch noch was lernen wie man ECHTE REPLICAS macht!
Shallow Grave FX:Nightmare Prop Replica Nancy Hypnocil Prescription Bottle (Part3)
Ein sehr detailliertes Replica, die Box hat wirklich alles Filmgenau draufstehen. Nancys Hypnocil aus dem dritten Teil
[Bild: 20191019_1525321pgjov.jpg] [Bild: 20191019_1526031zsklr.jpg]
[Bild: 20191019_1525441oqj9o.jpg]

Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/666 (Jason X) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit Space Machete
Ich muss ja meine Sammlung komplettieren...Figur gefällt mir nicht so sehr, sie ist ok, obwohl gerade diese hier sehr schwer in der EX zu bekommen ist.
Sideshow: Jason Voorhees Nr.?/1000 (Friday the 13th part3) Sixth Scale Figure Exclusive:Mit rechtem abzugs Arm und Harpune
Die Figur ist jetzt schon Kult, da Jason hier seinen ersten Kill MIT seiner berühmten Maske und der Harpune darstellt. Kleines Manko ist das seine Maske nicht wie bei den anderen Figuren abnehmbar ist, aber dafür die Details Sideshow immer besser gelingen.
[Bild: 20191019_1855041txkfa.jpg]

Elite Creature Collectibles (ECC): Jason Voorhees Nr.150/300 (Friday the 13th Dark Reflection) 1/3 Scale Maquette
Nach ca. einem Jahr Verspätung kam nun endlich dieser Brocken. Die Vorfreude war auch dementsprechend groß allerdings wurde ich schon ein wenig stutzig als ich die ersten Review-Videos gesehen habe...Nach meinem Unboxing hatten sich meine Befürchtungen nun endgültig bestätigt! Bei der Preiskategorie hatte ich einfach etwas mehr erwartet, ich kann gar nicht genau sagen was es ist aber Jason fehlt irgendwie das gewisse etwas...Die Statue wirkt meines Erachtens NUR wenn die Lichter (Laterne) an ist, dann entfaltet sie ihr volles Potenzial! Das ist auch der Punkt der mich am meisten stört denn ich möchte nicht ständig das Licht einschalten und die Statue auch am Tage betrachten.Die Base ist der absolute WAHNSINN, so viel Liebe zum Detail und die Flackereffekte lassen alles andere in den Schatten stellen. Wenn ich mir Jason im dunklen von unten betrachte könnte man denken er steht vor einem. Die Pose hat ECC auch gut hinbekommen die Körperhaltung ist halt Jason like ;-) Von den Fingernägeln angefangen bis hin zur sehr detaillierten Maske und vor allem den Augen ist alles sehr gut geworden. Jedoch hätte ich mir bei dem Preis mehr erwartet. Im Endeffekt bin ich aber nun am Ende doch glücklich mit ihm, da mir die Idee mit der Rückwand eingefallen ist und Herr Voorhees nun mitten im Crystal Lake steht!
[Bild: 20191019_1529061jbkd4.jpg] [Bild: 20191019_1529261u0k8p.jpg]
[Bild: 20191019_1529411brj9s.jpg] [Bild: 20191019_1952221fwkht.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2019, 20:40
Beitrag #2
RE: Horror Collection
Tolle Sammlung und genau nach meinem Geschmack präsentiert.
Top Doppeldaumen

"Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!"
19.10.2019, 21:03
Beitrag #3
Danke, ich bin allerdings echt überrascht wie groß der Unterschied ist zwischen Fotos und der Realität Verdutzt Auf meinen Bildern wirkt einfach alles anders, angefangen von den Farben bis hin zum gesamten Eindruck... Zugegebenermaßen habe ich keine Professionelle Fotokamera (Handy 1Winknew) und wohl auch keine Ahnung wie man Fotos macht aber das es so stark abweicht hätte ich echt nicht gedacht...
19.10.2019, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 00:21 von punisher2000.)
Beitrag #4
Top!! Schöne Sachen dabei... glaube ich dir, dass es nicht einfach war das alles zusammen zu tragen.

Was für die Horror ist... ist für mich die Marvel Welt ;-) sowie einige Abschweifungen zu Robocop, Vampirella, Conan oder dies und das, was mir einfach gefällt.

Ich finde es gut, wie du die Sachen präsentierst und auch kombinierst. Weiter so!!

Bin gespannt auf die weiteren Fotos, die noch hoffentlich folgen werden.

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2019, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 23:28 von Asgard.)
Beitrag #5
Horror ist so gar nicht mein Ding und deswegen auch interessant zu sehen was es da so gibt.
Tolle Sammlung und über weitere Fotos würde ich mich auch freuen.
19.10.2019, 23:35
Beitrag #6
Absolut nicht mein Genre, aber für sich eine richtig starke Sammlung. Danke fürs teilen..
20.10.2019, 11:48
Beitrag #7
Ja mir ist durchaus bewusst das Horror leider eine kleine Rolle bei unserem Hobby ausmacht! Vielleicht ist das aber auch mit ein Grund gewesen mich für dieses Genre zu interessieren ( ab vom Mainstream 1Winknew
Abgesehen davon schont der Horror meinen Geldbeutel da es ja nicht fast jeden Monat einen neuen Ironman oder Badman gibt... Die andere Seite ist halt das ihr Comic-Sammler eher Luxusprobleme habt mit einer unglaublichen Vielzahl an Statuen die ihr euch aussuchen könnt... Wenn ich ehrlich bin würde ich mir auch schon ein wenig mehr Auswahl wünschen vor allem in 1/4. Im Endeffekt ist es doch schön das jeder seine Sammelleidenschaft ausleben kann, wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche in der Vitrine stehen hat. Danke für eure Meinungen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe