Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Disney - Maleficent - 1/6 Scale Figure
20.06.2014, 23:14
Beitrag #11
RE: Disney - Maleficent - 1/6 Scale Figure
naja, bei mir ist ja auch alles gemixed und es sieht gut aus. (nicht zu vergessen, dass ich die Figuren meiner Freundin mit hier stehen habe)
Also so lange du alle gut präsentierst ist alles wunderbar. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 19:11
Beitrag #12
RE: Disney - Maleficent - 1/6 Scale Figure
(20.06.2014 21:52)Momo schrieb:  HT hat hier wieder super Arbeit geleistet. Sieht aus wie Angelina aus dem Film. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die viele Käufer dafür finden.

Mohit, das sind genau solche Figuren, die nachher nicht mehr zu bezahlen sind. Die finden am Anfang nicht so viele Absetzer, aber noch lange genug, weil es ja ein naja Jugendfilm ist, aber genau deswegen gibt es später auch nicht so viel von und dann wirds schwer.

Just my two Cents, aber genauso läuft es oft mit jeder Nischensparte...muss man nur mal die alten Hasbros von Star Wars anschauen, die Figuren, die früber kaum jemand wollte, wurden nur wenige von produziert und sind jetzt gesucht wie nie...gut, es ist Star Wars, aber ich denke zumindest zum Teil kann man dieses Prinzip auf alle Sparten übertragen Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 12:37 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: Disney - Maleficent - 1/6 Scale Figure
[Bild: i3rvqvgf.jpg]
(Quelle: hot toys collectors facebook)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 15:04 von Darth Berni.)
Beitrag #14
RE: Disney - Maleficent - 1/6 Scale Figure
"First Look" Video....
Auch mal was anderes, dass eine Figur eher als angekündigt kommen soll. 1Winknew
Der erste WOW-Eindruck hat bei mir leider etwas nachgelassen. Dennoch ein schickes Teil. 1great



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 15:04
Beitrag #15
RE: Disney - Maleficent - 1/6 Scale Figure
Toy Review Video



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe