Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Toys News & Talk
28.04.2014, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 14:50 von Silver Surfer.)
Beitrag #21
RE: Hot Toys News
28.04.2014

[Bild: xpltfuib.jpg]

[Bild: zlst9p7e.jpg]
(Quelle: Hot Toys Facebook)


Endlich auch mal Neuigkeiten zu der Batman Returns & Arkham Lizenz. Auf die Videospiel Umsetzungen freue ich mich jetzt schon. Das kann nur ein Verkaufsschlager werden, wodurch es hoffentlich zur Folge hat das diverse Bösewichte den Weg zu uns ins Wohnzimmer finden werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 11:16 von Silver Surfer.)
Beitrag #22
RE: Hot Toys News
@ Maxi: Ist ja witzig ich habe parallel im Rhino Thread das selbe generell angemängelt. Mir geht's genauso, irgendwie stört das die Optik bzw. die Präsentation schon sehr. Dieser Ultrarealismus an Gesichter gepaart mit sehr anspruchsvoller Stoffkleidung und dann dieser Spielzeugständer.

Zugegebenermaßen hätte ich auch keinen produktiven Vorschlag um diesen zu umgehen. Da ich persönlich aber nicht so verspielt bin und permanent die Posen ändern würde, fände ich es gut wenn man die Kniegelenke arretieren könnte. Also in Pose bringen, einrasten und fertig.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 10:56
Beitrag #23
RE: Hot Toys News
Also die Batman Figuren sind so gut wie gekauft und die protos werden noch in diesem Jahr gezeigt. 1great

Aber was mich traurig macht ist die Nachricht, dass es keine MJ Smooth Criminal Figur geben wird. Ich als MJ Fan hab genau dadrauf gewartet. Dafür kann man sich auf einen weiteren Iron Man freuen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 11:12
Beitrag #24
RE: Hot Toys News
Sag ich ja HT machen perfekte figuren und so einen komischen ständer. So eine arretierung wäre sicher eine gute alternative.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 17:42 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #25
RE: Hot Toys News
Alle Hot Toys halten sich auch ohne Ständer auf den Beinen, man darf nur nicht rabiat an der Vitrine ruckeln, das gilt auch für die 1:4 und die Enterbay 1:4er. Ich habe sie jedenfalls alle ohne Ständer aufgestellt...bei Besuch passe ich aber auf, dass dieser nicht zu nah an die Vitrinen geht.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 17:54
Beitrag #26
RE: Hot Toys News
(28.04.2014 17:40)Witchking of Angmar schrieb:  Alle Hot Toys halten sich auch ohne Ständer auf den Beinen, man darf nur nicht rabiat an der Vitrine ruckeln, das gilt auch für die 1:4 und die Enterbay 1:4er. Ich habe sie jedenfalls alle ohne Ständer aufgestellt...bei Besuch passe ich aber auf, dass dieser nicht zu nah an die Vitrinen geht.

Ich würde das wie schon geschrieben nicht unterschreiben. Meine Erfahrung ist, dass die schon mal eine Weile ohne stehen können, dann haut es sie aber um und danach ist Ende. Stand danach immer nur mehr für kurze Zeit.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 18:06
Beitrag #27
RE: Hot Toys News
Also meine HT Lukes stehen bis heute wie eine 1 in meiner Vitriene, ohne je einmal umgefallen zu sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 18:12
Beitrag #28
RE: Hot Toys News
Meine Erfahrung ist auch, das die ohne "Ständer" gut stehen 1Winknew 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 19:21
Beitrag #29
RE: Hot Toys News
Ich hab bisher nur den Loki ohne Cupholder stehen. Mal sehen wie lange das gut geht. Steht aber auch erst 4 oder 5 Wochen in der Vitrine. Die anderen (Joker 2.0 und Albert Wesker) stehen mit Cupholder.
Allerdings könnte HT mal die ganzen Dinger was schöner gestalten. Gibt nur selten mal was anderes als schwarze Cupholder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 19:31
Beitrag #30
RE: Hot Toys News
Ich kann erst mitreden wenn der General hier eintrudelt. Werde das auf jeden Fall ohne Stütze probieren wenn es machbar ist. Falls mir das nicht stabil genug erscheint werde ich mir was einfallen lassen müssen. Die Hardcore Version wäre flüssigen Kleber in die Kniegelenke zu spritzen, aber ich tendiere dann doch eher zu Bernd. Der findet vielleicht auch eine Lösung die nicht so radikale Maßnahmen zur Folge hat.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe