Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ikon Collectables] The Phantom - 1/6 Scale Statue
21.09.2014, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 18:57 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Ikon Collectables] The Phantom - 1/6 Scale Statue
THE PHANTOM
~ Ghost Who Walks ~

[Bild: rw3l3yyk.jpg]

From the Jungle of Bangalla, The Ghost Who Walks comes to life in this meticulously detailed statue.
Beautifully hand painted and finished, Ikon Collectables have created a piece that Phantom creator, Lee Falk would have been proud of.

Standing just over 12 inches tall (31cm) and crafted from poly-resin, the 21st Phantom is an imposing sight. Sworn to devote his life to the destruction of piracy, greed, cruelty and injustice, The PhantomTM is perfect to keep watch over your collection.

[Bild: 3885hdgv.jpg][Bild: bhtxru3u.jpg]

[Bild: xzxbr93m.jpg]


Product Details

Producer: Icon Collectables
Scale: 1/6
Height: 12" (ca. 31cm)
Edition Size: 500
Release Date: December 2014




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 18:51
Beitrag #2
RE: [Ikon Collectables] The Phantom - 1/6 Scale Statue
Wenn die mit der Base 31 cm hoch sein soll, muss das Phantom kleiner (1/6) gewesen sein, als ich es in Erinnerung habe Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 18:55
Beitrag #3
RE: [Ikon Collectables] The Phantom - 1/6 Scale Statue
Geil, Phantom habe ich in meiner Jugend gelesen, wollte immer so einen Totenschädelring haben.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 19:14
Beitrag #4
RE: [Ikon Collectables] The Phantom - 1/6 Scale Statue
@ Fossi: Gut beobachtet, das habe ich bei der Thread Erstellung nicht bedacht. Auf der offiziellen Seite ist keine Scale angegeben, bei einigen Shops & Webseiten dagegen schon. Ich lass es jetzt erstmal so stehen, denn das mit der Scale ist immer so eine Sache. Kotobukiya's Statuen werden oft als True 1/6'er angegeben und Bowen des öfteren als 1/7 bzw. als Zwischenmaß. Bei einem Gardemaß von 1,80m haut die oben angegebene Scale nicht mehr hin.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 19:18
Beitrag #5
RE: [Ikon Collectables] The Phantom - 1/6 Scale Statue
Top, Phantom war auch der Held meiner Jugend. Den hätte ich gerne im 1/4 Scale.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 12:20
Beitrag #6
RE: [Ikon Collectables] The Phantom - 1/6 Scale Statue
(21.09.2014 19:18)GuteLaune schrieb:  Top, Phantom war auch der Held meiner Jugend. Den hätte ich gerne im 1/4 Scale.

Jau, den "wandelnden Geist" würde ich mir auch gerne in 1/4 scale hinstellen... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe