Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imperator - 1/6 scale Figure
13.04.2017, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 16:04 von Tommy-Windu.)
Beitrag #1
Imperator - 1/6 scale Figure
Auch hier kann jetzt spekuliert werden


[Bild: img6832mepo3bq8fv.jpg]





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2017, 12:26
Beitrag #2
RE: Imperator - 1/6 scale Figure
Hier bin ich echt noch gespannt... aber da kam bisher noch nix weiter oder?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 12:47
Beitrag #3
RE: Imperator - 1/6 scale Figure
Also den finde ich mal richtig gut gelungen...

https://www.toy-palace.com/de/3-er-set-e...guren.html

Dieses Set könnte durchaus interessant für meine Sammlung werden...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 17:25
Beitrag #4
RE: Imperator - 1/6 scale Figure
Sieht gut aus aber für den Preis ist der Thron 100%ig aus Kunststoff und innen hohl Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 18:06 von MalgusPryme.)
Beitrag #5
RE: Imperator - 1/6 scale Figure
Ist ganz gut geworden der Kopf ein zweiter hääte aber auch nicht geschadet, allerdings wirkt Imperator noch sehr Fit vom Aussehen und die Augenfarbe ist falsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 12:41
Beitrag #6
RE: Imperator - 1/6 scale Figure
(06.02.2018 18:04)MalgusPryme schrieb:  Ist ganz gut geworden der Kopf ein zweiter hääte aber auch nicht geschadet, allerdings wirkt Imperator noch sehr Fit vom Aussehen und die Augenfarbe ist falsch.

Also Respekt wenn Du auf den Promo-Bildern wirklich erkennen kannst das die Augenfarbe falsch ist - ich schaue beim Imperator auch gern mal genauer hin - aber welche Augenfarbe hat der denn auf den Promo-Bildern für Dich? - Zugegeben, sie wirken auf den Bildern nicht so "feuergelb" wie die Kontaktlinsen von McDiarmid aber das könnte auch an den Bildern liegen...

Zweiter Kopf ist bei der Ausführung für mich jetzt nicht unbedingt nötig, weil dieser Gesichtsausdruck schon sehr stark ist! Bin nach wie vor echt begeistert und will gar nicht wissen wie genial da eine 1:4-Version wirken könnte... - ok, wenn dann ein zweiter Kopf dann bitte mit dem Gesichtsausdruck meines Avatar-Bildes und ich wäre doch überredet... 1Winknew

Was meinst mit "noch sehr fit"? Die Falten an Hals und Kopf bei der Größe sind - nun ja, ich traue mich wirklich mal das Wort zu verwenden - Referenzklasse und zumindest beim Prototyp weitaus besser wie damals bei dem von SSC (egal ob 1:6 oder 1:4)!

Größtes Manko was ich bisher sehe ist (mal wieder) der Stock - kann natürlich auch täuschen aber ich fürchte der ist wieder etwas zu lang, was die Präsentation im stehen wieder etwas schwierig gestalten könnte - aber das seh ich dieses mal nicht so eng da der Gesichtsausdruck mehrere geile Posen zulässt...

Ob der Thron nun aus Kunststoff ist oder nicht ist mir wurscht, denn die Figur ist ja auch nur aus Plastik und innen hohl - also wo ist das Problem?
Nein, schon gut, ich kenne das Problem und wird ja hier auch immer wieder aufgewährmt aber für mich ist es wirklich kein Problem, sollte ich mich für die Version mit Thron entscheiden...

Also ich vermute mal ganz stark das ich hier zuschlage - nur wie weiß ich noch nicht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 16:19
Beitrag #7
RE: Imperator - 1/6 scale Figure
(06.02.2018 18:04)MalgusPryme schrieb:  Ist ganz gut geworden der Kopf ein zweiter hääte aber auch nicht geschadet, allerdings wirkt Imperator noch sehr Fit vom Aussehen und die Augenfarbe ist falsch.
(07.02.2018 12:41)Darth Luumzl schrieb:  Also Respekt wenn Du auf den Promo-Bildern wirklich erkennen kannst das die Augenfarbe falsch ist - ich schaue beim Imperator auch gern mal genauer hin - aber welche Augenfarbe hat der denn auf den Promo-Bildern für Dich? - Zugegeben, sie wirken auf den Bildern nicht so "feuergelb" wie die Kontaktlinsen von McDiarmid aber das könnte auch an den Bildern liegen...

Zweiter Kopf ist bei der Ausführung für mich jetzt nicht unbedingt nötig, weil dieser Gesichtsausdruck schon sehr stark ist! Bin nach wie vor echt begeistert und will gar nicht wissen wie genial da eine 1:4-Version wirken könnte... - ok, wenn dann ein zweiter Kopf dann bitte mit dem Gesichtsausdruck meines Avatar-Bildes und ich wäre doch überredet... 1Winknew

Was meinst mit "noch sehr fit"? Die Falten an Hals und Kopf bei der Größe sind - nun ja, ich traue mich wirklich mal das Wort zu verwenden - Referenzklasse und zumindest beim Prototyp weitaus besser wie damals bei dem von SSC (egal ob 1:6 oder 1:4)!

Größtes Manko was ich bisher sehe ist (mal wieder) der Stock - kann natürlich auch täuschen aber ich fürchte der ist wieder etwas zu lang, was die Präsentation im stehen wieder etwas schwierig gestalten könnte - aber das seh ich dieses mal nicht so eng da der Gesichtsausdruck mehrere geile Posen zulässt...

Ob der Thron nun aus Kunststoff ist oder nicht ist mir wurscht, denn die Figur ist ja auch nur aus Plastik und innen hohl - also wo ist das Problem?
Nein, schon gut, ich kenne das Problem und wird ja hier auch immer wieder aufgewährmt aber für mich ist es wirklich kein Problem, sollte ich mich für die Version mit Thron entscheiden...

Also ich vermute mal ganz stark das ich hier zuschlage - nur wie weiß ich noch nicht...

Es gibt ja auch größere Bilder als bei TP 1Winknew Die Augen sind bei der Figur eher orange/gelb/bräunlich, die Pupille ist evt. auch etwas zu klein. Dann finde ich die Zähne zu gleichmäßig groß.. Die untere Gesichtpartie und der Hals sind mir ein bisschen zu glatt, da hätten es etwas derbere und unregelmäßigere Falten sein können. Aber das sind alles nur Minimalitäten bis auf die Zähne & die Augenfarbe. Die Farbe hätte etwas weißer sein können, dann würde er nicht mehr so lebendig und frisch wirken.
Das könnte sein das der Stock etwas zu lang geraten ist, den könnte man ja evt. kürzen.
Also ich würde auf jeden Fal den mit Thron nehmen das kostet zwar ein paar Scheinchen mehr aber bei Sideshow kam der Thron ja vor jahren schon über 100$ und das ist schon ne Zeit her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2018 17:51 von Darth Luumzl.)
Beitrag #8
RE: Imperator - 1/6 scale Figure
(07.02.2018 16:19)MalgusPryme schrieb:  
(06.02.2018 18:04)MalgusPryme schrieb:  Ist ganz gut geworden der Kopf ein zweiter hääte aber auch nicht geschadet, allerdings wirkt Imperator noch sehr Fit vom Aussehen und die Augenfarbe ist falsch.
(07.02.2018 12:41)Darth Luumzl schrieb:  Also Respekt wenn Du auf den Promo-Bildern wirklich erkennen kannst das die Augenfarbe falsch ist - ich schaue beim Imperator auch gern mal genauer hin - aber welche Augenfarbe hat der denn auf den Promo-Bildern für Dich? - Zugegeben, sie wirken auf den Bildern nicht so "feuergelb" wie die Kontaktlinsen von McDiarmid aber das könnte auch an den Bildern liegen...

Zweiter Kopf ist bei der Ausführung für mich jetzt nicht unbedingt nötig, weil dieser Gesichtsausdruck schon sehr stark ist! Bin nach wie vor echt begeistert und will gar nicht wissen wie genial da eine 1:4-Version wirken könnte... - ok, wenn dann ein zweiter Kopf dann bitte mit dem Gesichtsausdruck meines Avatar-Bildes und ich wäre doch überredet... 1Winknew

Was meinst mit "noch sehr fit"? Die Falten an Hals und Kopf bei der Größe sind - nun ja, ich traue mich wirklich mal das Wort zu verwenden - Referenzklasse und zumindest beim Prototyp weitaus besser wie damals bei dem von SSC (egal ob 1:6 oder 1:4)!

Größtes Manko was ich bisher sehe ist (mal wieder) der Stock - kann natürlich auch täuschen aber ich fürchte der ist wieder etwas zu lang, was die Präsentation im stehen wieder etwas schwierig gestalten könnte - aber das seh ich dieses mal nicht so eng da der Gesichtsausdruck mehrere geile Posen zulässt...

Ob der Thron nun aus Kunststoff ist oder nicht ist mir wurscht, denn die Figur ist ja auch nur aus Plastik und innen hohl - also wo ist das Problem?
Nein, schon gut, ich kenne das Problem und wird ja hier auch immer wieder aufgewährmt aber für mich ist es wirklich kein Problem, sollte ich mich für die Version mit Thron entscheiden...

Also ich vermute mal ganz stark das ich hier zuschlage - nur wie weiß ich noch nicht...

Es gibt ja auch größere Bilder als bei TP 1Winknew Die Augen sind bei der Figur eher orange/gelb/bräunlich, die Pupille ist evt. auch etwas zu klein. Dann finde ich die Zähne zu gleichmäßig groß.. Die untere Gesichtpartie und der Hals sind mir ein bisschen zu glatt, da hätten es etwas derbere und unregelmäßigere Falten sein können. Aber das sind alles nur Minimalitäten bis auf die Zähne & die Augenfarbe. Die Farbe hätte etwas weißer sein können, dann würde er nicht mehr so lebendig und frisch wirken.
Das könnte sein das der Stock etwas zu lang geraten ist, den könnte man ja evt. kürzen.
Also ich würde auf jeden Fal den mit Thron nehmen das kostet zwar ein paar Scheinchen mehr aber bei Sideshow kam der Thron ja vor jahren schon über 100$ und das ist schon ne Zeit her.

Keine Sorge, ich hab mir schon die Bilder von SSC direkt angeschaut - ich mach das ja auch nicht erst seit gestern... 1Winknew

Und grad deshalb sag ich, von den Bildern die doch recht dunkel sind, abzuleiten ob die Augenfarbe tatsächlich nicht passt kann ich schwer sagen und über die Pupillengröße kann man streiten - manche Dinge die sie damals nicht umsetzten konnten dürfen heute gern in einer so kleinen Figur etwas idealisiert daher kommen... Sonst müssten sie uns ja auch paar schwarze Balken mitsenden um die Haare vom Schauspieler zu verdecken die rausgeschaut haben... 1grin

Also, wie gesagt über Kleinigkeiten bei einer so kleinen Figur zu "streiten" ist an sich übertrieben aber ja, das Gebiss ist sicher nicht das von McDiarmid bzw. zu gerade dafür aber das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau...

... wo ich Dir allerdings wiedersprechen muss ist die Aussage zur unteren Gesichtspartie, Kinn und Hals - es gibt eine Szene wo er Luke im Thronsal angrinst, in etwa mit dem Grinsen wie hier dargestellt (bloß mit schieferen Zähnen 1Winknew), da erkennst dann sehr gut dass die Maske da auch sehr glatt gezogen ist und das schon absolut so passt - wir reden hier ja vom ROTJ Imperator und nicht vom ROTS Imperator...

Deshalb ja auch mein Verwenden des Wortes "Referenzklasse" denn auf die Größe der Figur ist das absolute Klasse was HT da abgeliefert hat...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe