Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
10.06.2022, 19:44
Beitrag #1
Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
Ja es geht heute schon weiter, nach Queen Studios steigt jetzt auch Infinity Studio ins Dinouniversum ein.

[Bild: cXZyvh6.jpg]

[Bild: dQP7Ei6.jpg]

[Bild: w3PIna0.jpg]

[Bild: jES9PHr.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2022, 21:03
Beitrag #2
RE: Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
Das wäre jetzt mein Ruin hätte ich mich nicht früh genug von meinen Sideshow Dinos getrennt.
Sie sehen jetzt schon klasse aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2022, 21:11
Beitrag #3
RE: Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
Die sehen zig mal besser aus, Sideshow hat da eher durchschnittliche Qualität abgeliefert, nach Queen Studios und Infinity erwarte ich mehr! Gerade die Augen sehen so real aus, wohl Glasaugen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2022, 21:33
Beitrag #4
RE: Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
Ja das stimme ich dir natürlich zu nur ich habe die Verpflichtung verloren dem ganzen ein Update zu verpassen1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2022, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 21:37 von pielandreas.)
Beitrag #5
RE: Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
Sideshow hat den Anschluss verloren, gerade was Qualität angeht, da sind die anderen soviel besser geworden und wenn was gutes von denen kommt, dann ist es meistens ne Kooperation mit anderen Firmen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2022, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 15:09 von pielandreas.)
Beitrag #6
RE: Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License




Coole Sachen dabei
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2022, 20:04
Beitrag #7
RE: Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
Jurassic World: Dominion - Giganotosaurus
Jurassic World Dominion is the epic conclusion to the Jurassic era as two generations unite for the first time. Chris Pratt and Bryce Dallas Howard are joined by Oscar-winner Laura Dern, Jeff Goldblum, and Sam Neill in the third film of the Jurassic World franchise, a bold, timely, and breathtaking new adventure that spans the globe.
.
Official License & Professional Team
We are delighted to share with you our first work from the Jurassic World series, licensed by Universal Pictures. Our first product to launch is the extraordinary new face in Jurassic World: Dominion - Giganotosaurus,
.
The Giganotosaurus can be described as a gigantic beast of powerful strength, with a bite force that is second only to the Tyrannosaurus Rex. As part of its efforts to show the film's animal nature in the film and provide the viewer with an immersive and oppressive experience, Infinity Studio places great emphasis on design.
.
There is no easy way to depict the characteristics of extinct creatures. We analyzed the scales and forms of other dinosaurs in "Jurassic World" frames by frames, followed a trial-and-error process, repeated deliberation, and modification. Eventually, we were able to fully construct the scale details.
.
Other details include the dagger-like teeth, the serrations along both the edges and the back edge, the depth and shadow of the skin folds, etc., all of which were refined bit by bit based on both art and science.
.
Movie-level Design
The statue's overall design is exquisite and straight; its skeleton structure and surface texture outline are clearly visible; its forelimbs are short but powerful, and its exquisite signs of polishing reveal the power and animal nature of the Giganotosaurus.
.
The statue's head leans forward with a fierce expression. A predator's prey appears to be spotted by its green eyes. The way it exposes its tongue and sharp teeth imply aggressive determination. Upon a glance, a mighty carnivorous dinosaur stands out.
.
Through the design of the cracked base, the Giganotosaurus's strength is effectively shown.
.
Hyper-realistic Details
To intensify the visual sense of realism, the skin folds and wrinkles are processed piece by piece.
.
These teeth are dagger-shaped, with serrations on their edges. Each tooth in the mouth is sharply detailed.
.
Using 3D printing, the eye pupil structure of the eyes more closely resembles the original appearance of the movie.
The wall-mounted design of this statue allows it to be mounted, allowing it to be placed in almost any space. With its hollow design, the statue is not only lighter, but also better suited for long-term display.
.
This is only the beginning. Infinity Studio will present more Jurassic World artworks in the future!
.
-----------------
ADDITIONAL DETAILS & DIMENSIONS
Preorder Time: 2022/06/30 ? 2022/07/20
Limited Quantity: 499 Units
Product Dimensions: H(46.4cm)* W(50cm)* L(32cm)
Material: Polystone, Resin, etc.
*Licensed in Mainland China, Hong Kong SAR, Macao SAR, Taiwan (Province of China)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2022, 20:05
Beitrag #8
RE: Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
[Bild: 2Guyeak.jpg]

[Bild: PiPzUm0.jpg]

[Bild: rv2VLaE.jpg]

[Bild: jViVop1.jpg]

[Bild: X2aoH3G.jpg]

[Bild: kSK6GXh.jpg]

[Bild: 70bcRkH.jpg]

[Bild: kk9mHse.jpg]

[Bild: 2eqL5TK.jpg]

[Bild: UoUn6VJ.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2022, 15:31
Beitrag #9
Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
Sieht sehr hochwertig aus.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2022, 19:01
Beitrag #10
RE: Infinity Studio: Jurassic World: Dominion License
Eigentlich bin ich schon fast froh, dass ich keine Dinosaurier mehr sammle.

Wenn ich da dran denke, was die Teile von Sideshow für ne Qualität hatten in Gegensatz zu den aktuelleren hier und auch von anderen Herstellern Erschrecken

Jetzt wäre das Dino Thema ein sehr schönes Sammelgebiet, ich bleib aber beim Bilder anschauen und mich darüber freuen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe