Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Insight Collectibles] Alien - The Weyland-Yutani Report Collectors' Edition
27.07.2014, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 10:02 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
[Insight Collectibles] Alien - The Weyland-Yutani Report Collectors' Edition
Auf der Comic Con wurde dieses Alien Buch vorgestellt:

Es handelt sich um ALIEN: THE WEYLAND-YUTANI REPORT COLLECTORS' EDITION
Es kommt im Dezember auf den Markt und man kann es für 325$ hier vorbestellen.



[Bild: jib3ca4dczkbpkjny.jpg]

[Bild: oqxtcenlmldudojgk.jpg]

[Bild: l4yvccgpzq3lmujo6.jpg]

[Bild: gnxql9hvp5mvo2klu.jpg]

[Bild: xcp3mldqykumezjkc.jpg]



pics by: http://www.insightcollectibles.com/

For hundreds of years now, scientists at the Weyland-Yutani Corporation have been monitoring the behavior of an alien life-form so powerful that its potential for military application appears limitless. Although all attempts to harness the beast’s abilities have ended in appalling bloodshed, the acquisition of the Xenomorph remains a priority. As such, Weyland-Yutani has granted you access to their detailed files on the alien in the hope that you will be able to help capture and subjugate one of these fascinating yet deadly creatures.

This stunning in-universe book utilizes specially created illustrations and over thirty years’ worth of Alien movie concept art and film stills, to create a deeply engrossing reading experience that explores the nature of the Xenomorph in unparalleled detail. Alien: The Weyland-Yutani Report also contains extensive information on the characters, locations, vehicles, and weapons from the movies, along with an in-depth breakdown of the Xenomorph’s life cycle.

The book also features a wealth of inserts and removable items, including security cards, notes written by key characters, clandestine Weyland-Yutani paperwork, and much, much more. This collectors’ edition also comes with a groundbreaking sculpted cover and stand, making Alien: The Weyland-Yutani Report the ultimate book for fans of the Alien saga.
PRICE: $325
ISBN: 978-1-60887-316-6
FORMAT: Hardcover (sculpted)
DISPLAY SAMPLE DIMENSIONS:
Book: 10.125 x 11.938 x 2.25, Stand: 3.5w x 5h x 4.5d
FINAL DIMENSIONS:
Book: 9.25 x 11, Stand: 3.5w x 5h x 4.5d
DISPLAY SAMPLE DIMENSIONS:
Book: 9.25 x 11, Stand: 3.5w x 5h x 4.5d
BOOK PAGE COUNT: 160 + 8-page gatefold

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst da reine Großschrift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 13:16
Beitrag #2
RE: [Insight Collectibles] ALIEN: THE WEYLAND-YUTANI REPORT COLLECTORS' EDITION
Ich mag solche Bücher, danke für den Tipp.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 13:50
Beitrag #3
RE: [Insight Collectibles] ALIEN: THE WEYLAND-YUTANI REPORT COLLECTORS' EDITION
Würde mich auch sehr interessieren. Aber der Preis ist auch echt heftig.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 15:47
Beitrag #4
RE: [Insight Collectibles] ALIEN: THE WEYLAND-YUTANI REPORT COLLECTORS' EDITION
Eigentlich ein Must Have für uns Alien Fans, aber es kommt imo soviel von Sideshow & Co das ich das Geld doch wo anders rein investieren werde. Schaut aber absolut super aus. Macht auch sicherlich was her, neben der einen oder anderen Alien LiSB.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 11:05 von Buzzie.)
Beitrag #5
RE: [Insight Collectibles] ALIEN: THE WEYLAND-YUTANI REPORT COLLECTORS' EDITION
Das Buch kann man jetzt auch bei Sideshow vorbestellen:

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...252&cid=-1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 10:42
Beitrag #6
RE: [Insight Collectibles] ALIEN: THE WEYLAND-YUTANI REPORT COLLECTORS' EDITION
Das Buch ist von der Außenwirkung ein Kracher. Wäre ich grade total flüssig, käme ich nicht dran vorbei. Momentan ist es aber einfach nur irre teuer für mich. Aber damit will ich es nicht schlecht reden Smiley_rock.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2015, 12:55
Beitrag #7
RE: [Insight Collectibles] Alien - The Weyland-Yutani Report Collectors' Edition
Hier mal ein kurzes Video über das Buch:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe