Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - IRON MAN „MK38“ (Iron Man 3)
02.01.2015, 19:19
Beitrag #31
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure
Finde ich ja witzig, dass versucht wird den jetzt als "Kampf" wasauchimmer zu verkaufen. Das Teil ist kein Hulkbuster oder so, sondern lediglich ein Lastenschlepper. Finde ich persönlich daher etwa so spannend wie einen Lastwagen Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 19:22
Beitrag #32
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure

[Bild: 9lvmim8y.jpg]

[Bild: m29793fm.jpg]

[Bild: ddg82xkj.jpg]

[Bild: nobseqpj.jpg]
(Quelle: Toysdaily FB)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 19:27
Beitrag #33
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure


[Bild: xtyozddb.jpg]

[Bild: jss7yn9l.jpg]

[Bild: enndbvuu.jpg]

[Bild: oszpz34x.jpg]

[Bild: w5aps77p.jpg]

[Bild: 59oi4p4l.jpg]
(Quelle: plasticenemies.com)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 00:33
Beitrag #34
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure

[Bild: xsq476nc.jpg]

[Bild: q5zhnaei.jpg]

[Bild: muky5zku.jpg]

[Bild: xoa4sjuz.jpg]

[Bild: 4w5q4ian.jpg]

[Bild: w566wske.jpg]

[Bild: 3fxmsv9i.jpg]
(Pics By "ksteezy")





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 00:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 00:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #35
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure

[Bild: won3m6nb.jpg]

[Bild: 4ky9b3t4.jpg]

[Bild: durs9slh.jpg]

[Bild: abgsajam.jpg]

[Bild: 4hffrrbx.jpg]

[Bild: fdopowef.jpg]

[Bild: 75vxawq6.jpg]
(Pics By "ksteezy")




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 19:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #36
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure

[Bild: q6lc7dyl.jpg]
(Quelle: One Six Republic)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 17:44
Beitrag #37
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure
Nachdem ich jetzt über ein Jahr auf die "Low-Budget" Variante von Igor beschränkt war (aka großartiges Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin 1great ):

[Bild: shipper10raj5.jpg] [Bild: igor4j3xgi.jpg]

Kam erfreulicher (und unvernünftiger) Weise kürzlich sein großer Bruder ins Haus. Ich weiß immer noch nicht so recht, was mich geritten hat, so viel Geld für eine Iron Man Rüstung auszugeben, die gerade mal 13 Sekunden Screentime hat, aber Igor hat es mir nach wie vor angetan und sticht einfach nun mal völlig aus der Reihe der anderen Rüstungen heraus. 1grin

Es handelt sich zwar nicht um eine Die Cast Variante, aber trotzdem bringt der Kollege bedingt durch seine schiere Größe einiges an Gewicht auf die Waage. Beeindruckt hat mich, dass er trotz seiner ungewöhnlichen Bauform (sehr massiver Oberkörper) und sehr "frontlastigen" Körperhaltung dennoch ziemlich beweglich ist, sich fast beliebig positionieren lässt und dabei trotzdem immer einen sicheren Stand hat. Gerade die Gelenke überzeugen dabei - einerseits sehr viel Bewegungsfreiheit, aber andererseits rasten sie spür- und hörbar in jeder Position bombenfest ein. Wenn ich das mal von meinem Mk VII behaupten könnte, den ohne seinen Ständer eigentlich nichts auf seinem Regalboden hält...

Über mangelndes Zubehör könnte man natürlich meckern (nicht mal austauschbare Hände oder dergleichen!), aber andererseits macht der Junge im Film ja auch nix anderes, als nen Verladekran halten. 1Winknew
Dafür wirkt das Light Up Feature ziemlich überzeugend. Augen, Reaktor und Repulsorhände sind ähnlich gut und gleichmäßig ausgeleuchtet wie z.B. beim Iron Patriot, aber die Schalter sind glücklicher Weise wieder deutlich leichter zugänglich und trotzdem absolut unsichtbar untergebracht, auch wenn es bei den Händen nach wie vor fummelig werden kann.

Hier ein paar Impressionen vom Auspacken:

[Bild: 1-box0hbt1.jpg]

[Bild: 2-verpackungbvzz4.jpg]

[Bild: 3-houseparty0ha15.jpg]

[Bild: 4-secured72xu5.jpg]

[Bild: 5-outsideenxu4.jpg]

[Bild: 6-ready7tljg.jpg]

[Bild: 7-lightupuzllm.jpg]

Gruppenfoto: 1Winknew

[Bild: 8-teamup43lfx.jpg]

Einzig in ein Detolf-Fach wollte sich Igor partout nicht reinducken - das hatte ich irgendwie vorher nicht so auf dem Zettel. Da musste ich dann erst mal schauen, wie ich einen der Glasböden tiefer setzen kann, dann ging es:

[Bild: 11-detolfpasst2g6b5n.jpg]

Low-Budget-Igor wurde aber natürlich auch noch mal gepimpt und in Szene gesetzt: 1Winknew

[Bild: gussantomeb3z9d.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 06:51
Beitrag #38
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure
ist das papercraft?oder wie heißt das? bitte mehr info1grin

[Bild: 8-teamup43lfx.jpg]

starkes gruppenfotoSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 07:13
Beitrag #39
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure
(07.04.2015 06:51)Kanyon schrieb:  ist das papercraft?oder wie heißt das? bitte mehr info1grin

Ja genau, wenn Du Lust auf ne Bastel- und Klebestunde hast, kann ich Dir diese Papercraft-Modelle von Gus Santome nur empfehlen. 1great

Seine Iron Man Modelle gibt es z.B. hier zum Download:

Gus Santome Iron Man 3 Papercraft

Brauchst nur nen Ausdruck auf 120g Papier, am besten nen Bastelmesser zum Ausschneiden und Kleber und los geht's. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 07:31
Beitrag #40
RE: Iron Man 3 - Igor (Mark 38) MMS - 1/6 Scale Figure
Danke für das Review. Tolle Photos, welche das Auspacken bis hin zu Vergleichsbildern alles bildlich dokumentiert, das ganze noch begleitet von einem Text mit persönlicher Note. So macht das Spaß gerne mehr davon 1great

Das Iron Man Display aus Papier sieht übrigens großartig aus.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe