Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - IRON PATRIOT (Iron Man 3)
16.11.2014, 11:21
Beitrag #11
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
geht besser 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 14:59 von Stonefish.)
Beitrag #12
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
(16.11.2014 11:21)Rookie schrieb:  geht besser 1grin

Jo, bei Sideshow hat man ihn über das Black Friday - Cyber Monday Wochenende für umgerechnet ca. 189 € inkl. Versand bekommen. War meine erste Bestellung direkt bei Sideshow ... hatte nicht auf dem Zettel, dass die mit FedEx ausliefern. Mal abgesehen vom Anlieferchaos und abenteuerlichen Hotline-Begegnungen der Dritten Art, haben mir die tollen Extra-"Gebühren" echt die Schuhe ausgezogen. Egal, dazugelernt. Doppelpunkt

Hier ein paar Impressionen:

[Bild: dsc_0325kgz4z.jpg]
[Bild: dsc_0327o3xsd.jpg]
[Bild: dsc_0330yoaq8.jpg]
[Bild: dsc_0332h2zxj.jpg]
[Bild: dsc_0338bblr5.jpg]
[Bild: dsc_0345gozhf.jpg]
[Bild: dsc_0346smbu4.jpg]
[Bild: dsc_0351ytlgh.jpg]
[Bild: dsc_03558pxb3.jpg]
[Bild: dsc_0357q0l90.jpg]

Der Patriot ist meine zweite Iron Man Figur - wollte meinem Mk VII endlich mal Gesellschaft in der Vitrine bieten können. Hand0025

Damals beim Mk VII war ich etwas enttäuscht. Der sieht zwar nach wie vor echt klasse aus, aber für die 299 USD fand ich ihn beängstigend zerbrechlich, den Head Sculpt furchtbar und die Artikulationsmöglichkeiten arg begrenzt. Ich belästige ihn daher in seiner Vitrine so gut wie nie, da ich mich um seine Gesundheit sorge. 1Winknew

Beim Patriot ist wirklich ohne Abzug alles um Lichtjahre besser. Im Gegensatz zum Mk VII wiegt er erst mal gefühlt ne Tonne, steht dafür aber auch in nahezu jeder Position auch problemlos ohne seine Base (die zudem echt genial aussieht!) - scheinbar wurden auch die Gelenke entsprechend verstärkt. Arme, Beine, Torso und Kopf sind sehr viel mehr beweglicher - die typische Iron Man Landepose lässt sich tatsächlich mal umsetzen. Die Metallteile wirken wirklich richtig gut an nem Iron Man Anzug und der Head Sculpt von Don Cheadle sieht auch live absolut überzeugend aus. (Und ich bin wirklich sehr sehr kritisch was das anbelangt!)
Das einzige was nervt, ist das nun sämtliche Schalter für die Light Up Features hinter Abdeckungen gewandert sind. Um den Mk VII anzuknipsen brauche ich 6 Handgriffe und wenige Sekunden. Beim Iron Patriot min. doppelt so viele und bestimmt zwei bis drei Minuten inkl. Spezialwerkzeug um auch ja nichts von den Abdeckungen abzubrechen. Dafür sind dann aber immerhin Repulsorflächen und Augen deutlich besser ausgeleuchtet als beim Mk VII.

Ich kann ihn dennoch nur empfehlen, auch wenn ich garantiert keine 300 € dafür ausgeben könnte. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 15:16
Beitrag #13
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
Gratuliere 1great1great
Habe mir ja selbst die War Machine, die auch in diecast hergestellt ist, geholt. Die Haptik ist schon extrem wertig und er kommt auch extrem schwer. Die Beleuchtungsfunktion ist aber komplett sinnlos. Habe nicht mal die Batterien eingesetzt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 10:49 von Buzzie.)
Beitrag #14
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
Habe die Woche auch meine erste HT Die Cast Figur bekommen.

Die Verpackung ist einmal mehr sensationell. Die Figur hat alles, was man braucht, teilweise nerven die vielen Klappen und Deckel sogar etwas. Wenn die Figur dann allerdings mal in ihrer Pose ist, wirken die tausend Details quasi perfekt. Das Metall/Gewicht verleiht zusätzliche Wertigkeit. Gesicht auch wieder perfekt getroffen.

Fazit... viel besser kann man den Patriot nicht umsetzen. Wer wie ich nicht so viel Platz für die Marvel-Präsentation hat, der liegt hier genau richtig. Wenn die Figur erstmal schön präsentiert ist, steht sie einer Statue in nichts nach.

Hier ein paar Handybilder (Galaxy K Zoom)

[Bild: 2015-03-2111.58.46fjucx.jpg]

[Bild: 2015-03-2111.57.0465ung.jpg]

[Bild: 2015-03-2112.22.192cuk1.jpg]

[Bild: 2015-03-2112.22.3922up4.jpg]

[Bild: 2015-03-2112.23.22svuli.jpg]

[Bild: 1222akuok.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 11:06
Beitrag #15
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
Denke Hot Toys läßt niemanden so ganz kalt, dafür sind die Abbilder einfach zu gut gemacht. Mal abgesehen von, den in der Regel echtwirkenden Gesichtern, scheint das aufwerten durch Metall eine Bereicherung zu sein. Habe selber noch keinen DieCast in Händen halten dürfen, aber ich stelle mir die Haptik um einiges wertiger vor als Plastik.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 11:41
Beitrag #16
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
(22.03.2015 11:06)Silver Surfer schrieb:  Denke Hot Toys läßt niemanden so ganz kalt, dafür sind die Abbilder einfach zu gut gemacht. Mal abgesehen von, den in der Regel echtwirkenden Gesichtern, scheint das aufwerten durch Metall eine Bereicherung zu sein. Habe selber noch keinen DieCast in Händen halten dürfen, aber ich stelle mir die Haptik um einiges wertiger vor als Plastik.

Haptik ist auf jeden Fall Klasse, und ich denke auch die Langlebigkeit. Deswegen hoffe ich auch insgeheim auf eine Die Cast Special-Edition vom Hulkbuster Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 11:57 von fossi.)
Beitrag #17
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
(22.03.2015 11:41)Buzzie schrieb:  Haptik ist auf jeden Fall Klasse, und ich denke auch die Langlebigkeit. Deswegen hoffe ich auch insgeheim auf eine Die Cast Special-Edition vom Hulkbuster Keule

Glückwunsch zu dem Teil 1great1great
Der Hulkbuster würde dann zum einen zu schwer und zum Anderen zu teuer werden. Bei dem Preis für den "Normalen" würde der ja dann locker 1000,- kosten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 12:23
Beitrag #18
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
Was steht denn da für eine Teil ab an der Hüfte?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 20:33
Beitrag #19
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
(22.03.2015 12:23)shopas schrieb:  Was steht denn da für eine Teil ab an der Hüfte?

Der hat gefühlt 100 Bremsklappen und Waffen... alles normal und einstellbar. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 22:22
Beitrag #20
RE: Iron Man 3 - Iron Patriot MMSD - 1/6 Scale Figure
(22.03.2015 11:53)fossi schrieb:  
(22.03.2015 11:41)Buzzie schrieb:  Haptik ist auf jeden Fall Klasse, und ich denke auch die Langlebigkeit. Deswegen hoffe ich auch insgeheim auf eine Die Cast Special-Edition vom Hulkbuster Keule

Glückwunsch zu dem Teil 1great1great
Der Hulkbuster würde dann zum einen zu schwer und zum Anderen zu teuer werden. Bei dem Preis für den "Normalen" würde der ja dann locker 1000,- kosten.

Der normale kostet doch schon 950 Euro bei Space und TP.
Bei denen würde ne diecast Version locker 1500 euro kosten. Wer würde das für einen, kaum beweglichen, 1/6 Hulkbuster bezahlen wollen?

@Buzzie: Glückwunsch zum Patriot. Ist zwar nicht mein Fall, aber ich kann mich noch gut an die Haptik des diecast Iron Man erinnern. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe