Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - IRON SPIDER
08.03.2016, 10:15
Beitrag #11
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
(08.03.2016 10:10)Buzzie schrieb:  
(08.03.2016 09:51)kal-el schrieb:  Hab gerade erst gesehen, dass XM dem Iron Spidey vier Tentakel geben will LachenLachenLachen
Das kann man nicht mal mit Eigeninterpretation erklären 1grin

Disney verbietet in Zukunft drei zusätzliche Beine, weil es dann mit Armen und Beinen sieben Extremitäten wären und es so zu viel Spielraum um die wahre Positionierung des bei Arachnoiden obligatorischen achten Beines gäbe. 1great

Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 01:33
Beitrag #12
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
Also der begeistert mich jetzt nicht wirklich. Vier Arme ist definitiv einer zu viel. Und falls diese Fleischerharken die am Schluss zu sehen sind auch so erscheinen sollten dann wäre das mies. Wobei mir die Pose an sich gut gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 16:11 von punisher2000.)
Beitrag #13
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
(08.03.2016 10:10)Buzzie schrieb:  
(08.03.2016 09:51)kal-el schrieb:  Hab gerade erst gesehen, dass XM dem Iron Spidey vier Tentakel geben will LachenLachenLachen
Das kann man nicht mal mit Eigeninterpretation erklären 1grin

Disney verbietet in Zukunft drei zusätzliche Beine, weil es dann mit Armen und Beinen sieben Extremitäten wären und es so zu viel Spielraum um die wahre Positionierung des bei Arachnoiden obligatorischen achten Beines gäbe. 1great

was ist daran schlimm den KOPF als acht extremität zu sehen ;-) ich weiss ja nicht woran ihr alle dabei gedacht habt ;-) also ich finde den "kopf" als gedanken nicht schlimm. und wie allseits bei frauen weit verbreitet denken männer doch immer mit dem "kopf". aber mal im ernst, ich habe ja viel viel sehr viel fantasy, aber bevor dies eben nicht geschrieben wurde wäre ich da nicht drauf gekommen. hatte immer eher sowas im kopf, dass er ein GLIED *zwinker* im kampf verloren hatte oder soetwas. aber ich habe nie zuvor an die andere variante bzw grund gedacht. die (disney) sind doch bescheuert!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 16:13
Beitrag #14
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
p.s: ich sage nur der satz THORS HAMMER lässt auch interpretation zu ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 15:00
Beitrag #15
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
Zitat:Some work in progress for iron spidey.....enjoy.....
XM FB

[Bild: 10583818_165778986777phk5y.jpg]

[Bild: 12801161_1657789877778iklp.jpg]

[Bild: 12805964_1657789891104gjwh.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 19:38
Beitrag #16
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
Schrecklich diese Augen. Die mochte ich schon nicht von Sideshow. Mal abwarten, wie es hier weitergeht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 21:55
Beitrag #17
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
Ja gut die waren im Comic jetzt nicht grundsätzlich anderster, also finde ich es persönlich gar nicht mal schlimm. Viel mehr stören mich wie schon erwähnt die fleischerharken am Ende seiner drei Arme.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 00:45
Beitrag #18
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
(22.03.2016 21:55)Mr.Smissel schrieb:  Viel mehr stören mich wie schon erwähnt die fleischerharken am Ende seiner drei Arme.


Du meinst wohl seiner vier Arme, denn der von XM bekommt ja einen Arm mehr... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 06:49
Beitrag #19
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
Amüsant fand ich die letzten Kommentare schon, betreffend der 3 Arme.

Studio HIVE arbeitet ebenfalls an Covern für Marvel und anscheinend
haben die bei Marvel keine Probleme mit 4 Armen. Bier

[Bild: 9wy3m79x.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 09:45
Beitrag #20
RE: Iron Spiderman - 1/4 Scale Statue
Für mich machen vier Arme auch mehr Sinn... gerne her damit. Sind ja bestimmt anbaubar, dann kann man ja auch für den Seelenfrieden einen weglassen. 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe