Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Iron Studios] IT - Pennywise - 1/10 Statue
21.11.2018, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 16:25 von Mithrandir.)
Beitrag #1
[Iron Studios] IT - Pennywise - 1/10 Statue
[Bild: it-pennywise-deluxe-statue-iron-studios-903778-14.jpg]

Da ich immer schon ein großer Fan des Romans von Stephen King war und mir die neue Leinwand Adaption ausgesprochen gut gefallen hat musste ich endlich einen Pennywise haben.
Allerdings sind mir die Versionen von ECC und Prime1 zu groß und zu teuer, mir reicht was kleines, um es zusammen mit der Blu-ray aufzustellen und die Version finde ich dafür ziemlich cool. Auf den Bildern gefällt er mir jedenfalls sehr gut und er spart Platz und Budget. Bin sehr gespannt den selbst aus der Nähe zu sehen.


ABOUT THIS STATUE

"You look like a nice boy. I bet you have a lot of friends."

Following the worldwide success of the Warner Brothers screen adaptation of Stephen King's IT, Sideshow and Iron Studios are proud to announce the Deluxe Art Scale 1:10 Statue - Pennywise! Using a variety of powers that include the ability to shapeshift, manipulate, and go unnoticed by adults this dancing entity primarily appears in the form of a terrifying clown.

This Deluxe version includes a swap-out head and a custom base.

Horror fans don't miss your chance to add Pennywise to your collection.

WHAT'S IN THE BOX?

The Pennywise Deluxe Art Scale Statue features:

Limited Edition
Based on original 3D references from the movie provided by Warner Bros.
Made in Polystone
Hand-Painted
Includes custom base 
Two (2) heads
Three (3) arms

ADDITIONAL DETAILS & DIMENSIONS

Expected to Ship April 2019 - Juni 2019
Product Weight: 1.50 lbs (0.68 kg)
Product Size: 9.8" H (248.92mm) x 5.3" W (134.62mm) x 5.3" L (134.62mm)


[Bild: it-pennywise-deluxe-statue-iron-studios-903778-13.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2018, 18:36
Beitrag #2
RE: [Iron Studios] IT - Pennywise - 1/10 Statue
In 1/6 Scale MIX MEDIA hätte ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken gekauft! Die Base gefällt mir auch gut, nur ist er mir leider zu klein und passt somit nicht in die Sammlung. SCHADE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe