Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
08.02.2023, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 15:53 von Saurons #1 Fan.)
Beitrag #11
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Mein erste Assoziation rein vom Teaser Bild wäre auch Galadriel gewesen
Aber Arwen ist ein interessanter Anfang, sie ist ja jetzt nicht direkt ein Hauptcharakter respektive hat in Mittelerde wohl nicht den gleichen Stellenwert wie ein Batman im DC Universum 1grin


(08.02.2023 14:59)Hellboy schrieb:  JND hat es drauf und ganz bestimmt werden das ganz hervorragende Figuren werden.
Die beiden Charaktere sind bewusst gewählt worden um der Konkurrenz voraus zu sein aber wer ist bereit bzw. kann mal eben 3000+ je Figur zahlen? Die Absatzzahlen dürften sehr gering sein ob sie damit Geld verdienen wird sich zeigen.
Da kaufe ich mir lieber eine Masters Collection und eine Statue oder 2 bis 3 Premium Statuen von Weta.

Naja, kleine ES mit großem Preis ist auch ein Verkaufskonzept
JND wird das schon so durchkalkulieren, dass es sich rechnet - da habe ich keinen Zweifel dran
Eine größere Sammlung an JND Charakteren aufzubauen wird da halt für den "normalen" Sammler eher ein Ding der Unmöglichkeit werden
ein oder zwei Statement bzw. Center Pieces gehen ja vielleicht noch, aber eine gesamte Ringgemeinschaft wohl eher weniger ....
Jedenfalls bin ich echt gespannt wie groß die ES für Arwen da am Ende ausfällt


Ich will mich jetzt gar nicht über die breitere Herstellerpalette beschweren, aber ob der HdR Statuensammlermarkt alle Hersteller tragen wird? Entweder unterschätze ich die HdR Fanbase da jetzt oder die Amazon Serie schlägt da einfach wirklich durch, kann auch sein.
Weta, Prime 1, Darkside, Iron Studios, Infinity und jetzt noch JND zuzüglich InArt und Asmus ist schon nicht ohne, vor allem sind die neueren Hersteller da jetzt in relativ kurzer Zeit auf den Markt gestoßen ...

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die gesteigerte Konkurrenz auch in konkurrenzfähiger Qualität (und Preisen? ... bitte?) niederschlägt, aber das ist wieder ein komplett anderes Thema
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2023, 08:50
Beitrag #12
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Zweiter Teaser


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2023, 11:16
Beitrag #13
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Die perfekte Darstellung dieser Haarpracht in 1/3 wird eine Herausforderung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2023, 14:19
Beitrag #14
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Das hat mir einen Anschein einer sehr sehr teuren Barbie-Puppe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2023, 10:00
Beitrag #15
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Teaser drei


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2023, 21:34
Beitrag #16
JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Das könnte richtig richtig gut werden…

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2023, 09:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 09:50 von Matze85.)
Beitrag #17
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Full reveal soon! Bzw Pre-Order wohl schon in zwei Tagen!

[Bild: fb_img_1676447285644xodp2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2023, 10:00
Beitrag #18
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Hier ist es ja genauso wie bei den 1/6 Puppen, man zahlt das meiste für den Kopf und der Rest ist ein steifer Body mit Stoffüberzug nur das man hier das 5 bis 7 fache zahlen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2023, 10:06
Beitrag #19
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
(15.02.2023 10:00)Hellboy schrieb:  Hier ist es ja genauso wie bei den 1/6 Puppen, man zahlt das meiste für den Kopf und der Rest ist ein steifer Body mit Stoffüberzug nur das man hier das 5 bis 7 fache zahlen soll.

Stimmt schon irgendwie.. das wäre bei einer Metallrüstung bzw. gut gemachten Waffen vielleicht eher nachvollziehbar.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2023, 10:31
Beitrag #20
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Ich glaube die wird richtig richtig gut!

Kaufen werde ich sie nicht. Preis mit wohl 2500$ natürlich auch übel. Aber Umsetzung sieht bislang top aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe