Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - JOKER ON THRONE
29.09.2015, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 10:31 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/3 Statue - JOKER ON THRONE


JOKER


"It's official, DC has approved this!
We are going to produce this!"
- Imaginarium Art

[Bild: 38022b6d-d11c-42e2-9ymcr0.jpeg]
(Pic By Imaginarium Art)



Offizieller Name und Scale noch nicht bekannt. Danke Buzzie für die News Doppeldaumen






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 16:58
Beitrag #2
RE: Joker On Throne - Statue
Hello fans, heres joker, the one you have been waiting for, working progress

Joker WIP Video
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 17:44
Beitrag #3
RE: Joker On Throne - Statue
Really something very special. Madness in perfection ...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 18:47
Beitrag #4
RE: Joker On Throne - Statue
Love it. Make a good job guys
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 18:51
Beitrag #5
RE: Joker On Throne - Statue
Wieder ein Thron.... nun gut, wird ja gerne gekauft. Pfeif

Aber ein Thron aus Leichen ist gar nichts meins. Gefällt mir auch hier nicht.
Kommt sicherlich dann live gut rüber, aber mir fehlt dann doch die Ästhetik bei so was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 20:38 von Angmarstar.)
Beitrag #6
RE: Joker On Throne - Statue
Ich weiß nicht, sind das Leichen? Denke auch es könnten sehr gut Comparsen sein, Handlanger, die ihm natürlich einen lebenden Thron stellen. So fände ich es gut; wenn es Leichen sind, ist das für mich auch im Rahmen der Ästhetik im Marvel-Bereich nichts mehr.

Could you tell me if there are dead bodies as a construction of this throne? Or would it be made on life bodies who only are serving the Joker? Last possibility would be such more better.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 17:01
Beitrag #7
RE: Joker On Throne - Statue
Mir gefallen ja die half scale Sachen ... aber der Joker hier mit seinem "Thron" ist mir auch etwas zu strange.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 17:11
Beitrag #8
RE: Joker On Throne - Statue
Ich liebe das Comic Cover, aber die Statue würde ich mir nie kaufen. Das sieht als Statue dann doch komisch aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 17:13
Beitrag #9
RE: Joker On Throne - Statue
Weil es einfach nicht gut aussieht. Nicht jede Figur gehört auf einen Thron. Und der Joker schon gar nicht. Aber solange sie dafür genügend Abnehmer finden sollen sie machen.

P.S. ich bin der ganzen Thron-Figuren langsam überdrüssig. Sitzt ja bald jede zweite Figur auf irgendeinem Stuhl rum. Ist irgendwie gar nicht so superheldenmäßig Lachen
Auf der anderen Seite...wenn ich so drüber nachdenke sitzen eigentlich nur die Schurken Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 04:00
Beitrag #10
RE: Joker On Throne - Statue
(30.12.2015 14:57)Angmarstar schrieb:  Ich weiß nicht, sind das Leichen? Denke auch es könnten sehr gut Comparsen sein, Handlanger,
die ihm natürlich einen lebenden Thron stellen. So fände ich es gut; wenn es Leichen sind, ist das
für mich auch im Rahmen der Ästhetik im Marvel-Bereich nichts mehr.


Wenn Du genau hinschaust Bernhard siehst Du, das die menschlichen Körper die den Thron bilden alle das "diabolische verzerrte
Jokergrinsen" und "weit aufgerissene Augen" haben, was immer der Fall war, wenn Joker ein paar Unschuldige mit seinem Joker-Gas
vergiftet hatte!!! Demnach sind es wohl doch alles "Leichen"... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe