Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jurassic Park Collectibles
28.06.2018, 19:42
Beitrag #201
RE: Jurassic Park Collectibles
[Bild: x_p1slmcjw2-01.jpg]

Prime 1 Studio's 1/6 Blue from Jurassic World: Fallen Kingdom Goes Up for Pre-Order: Friday, June 29th!

Fans around the world have been waiting patiently to see how they can order Prime 1 Studio's new 1/6 Blue statue from the mega-hit film Jurassic World: Fallen Kingdom. We at Chronicle Collectibles are pleased to announce that we are now an official distributor for Prime 1 in North America and other select countries.

Now, here are the details on this breathtaking 1/6 Blue statue. First up, just for clarification, we'll be offering both the Regular and Exclusive versions of this statue. The key differences between these two versions is that the Exclusive version is a very limited run and includes a gold-colored Baby Blue 1/6 statue.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2018, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2018 19:58 von pielandreas.)
Beitrag #202
RE: Jurassic Park Collectibles


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2018, 22:52
Beitrag #203
RE: Jurassic Park Collectibles
Die Dinos sehen teilweise schon super aus.
Blue gefällt mir sehr gut aber mit Dinos fange ich nicht auch noch an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 19:29 von MalgusPryme.)
Beitrag #204
RE: Jurassic Park Collectibles
Ich hatte ne Zeit über die Baby Blue Lifesize Version von Cronicle nachgedacht, jetzt wird schon wieder nachgelegt von P1. Mittlerweile kommt soviel zu den selben Themen heraus und dann noch die selbe Figur, das ich schon gar keine Lust mehr habe überhaupt etwas zu bestellen. Mir reichts langsam aber sicher bei einigen Lizenzen, das macht doch kein Spass mehr. Mal gucken wann Iron Studios denn Ihren ersten Blue vorstellen werden, falls die die Lizenz auch für die letzten beiden Filme haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 19:09
Beitrag #205
RE: Jurassic Park Collectibles
Du hast vollkommen recht,einzig HdR und Hobbit bleiben davon verschont,hoffe das es auch so bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 19:40 von MalgusPryme.)
Beitrag #206
RE: Jurassic Park Collectibles
Bei Marvel ja mit Abstand am meisten gefolgt von DC, aber Jurassic Park holt immer mehr auf obwohl da früher ja nur was von Sideshow kam, was auch glaube ich schon 1 Jahrzehnt oder so her ist und das war glaube ich nur das T-Rex Dio. Ja schon komisch, mach mir da auch ein bisschen Sorgen Mittlerweile. Der Schuss kann auch mal nach hinten los gehen und in 5 Jahren haben alle die Schnauze und Bude voll und man kriegt nur noch nen Appel und ein Ei dafür.
Bei SW, HdR & Hobbit und gewissen anderen Lizenzen gibs ja noch Ausnahmen in bestimmten Bereichen. Bei Star Wars habe ich den Eindruck, das viele auf Figuren (OTC, Black series und co.) umgestiegen da die Preise doch sehr deftig angestiegen und dort nur die absoluten Hardcore Freaks übergeblieben sind oder die mit dem dem dicken Geldbeutel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 22:04
Beitrag #207
RE: Jurassic Park Collectibles
hab das gute Stück vorbestellt, hab ja schon mehr JP in der Sammlung 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 19:13
Beitrag #208
RE: Jurassic Park Collectibles
[Bild: 37017643_1852619761451324_41313865301596...e=5BCD7169]

Sieht schon gut aus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 19:26
Beitrag #209
RE: Jurassic Park Collectibles
(15.07.2018 19:13)pielandreas schrieb:  Sieht schon gut aus
Sieht super aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 23:24
Beitrag #210
RE: Jurassic Park Collectibles
(28.06.2018 22:52)Asgard schrieb:  Die Dinos sehen teilweise schon super aus.
Blue gefällt mir sehr gut aber mit Dinos fange ich nicht auch noch an.

So gern ich als Dino-Fan diese Reihe ebenfalls haben möchte, muss ich auch sagen, dass ich da auch die Finger weglassen muss. Ich kann auch nicht alles anfangen, leider. WandSkeptisch

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe