Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln Convention 2019 (CCXP)
01.07.2019, 16:48
Beitrag #41
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Also keine Eintagsfliege.
Das freud mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 18:16
Beitrag #42
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Von welchen Statuen was Du besonders beeindruckt ?
Habe gesehen Du hast viele Aufnahmen von Emma Frost, Shogun Batman, Bane, ... gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 18:41
Beitrag #43
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Vielen Dank Momo für die vielen Live Eindrücke Vorort Smilie_danke Bisher haben mich die Con‘s in Deutschland nicht wirklich gereizt, aber das könnte nächstes Jahr evtl. was werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 18:58 von tupamaro.)
Beitrag #44
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Im vergleich zu der Con in Köln ist die Dortmunder "ComicCon" kalter Kaffee Kaffee

Ach und danke für die tollen Bilder ; )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 19:23 von Hellboy.)
Beitrag #45
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(01.07.2019 18:16)Asgard schrieb:  Von welchen Statuen was Du besonders beeindruckt ?
Habe gesehen Du hast viele Aufnahmen von Emma Frost, Shogun Batman, Bane, ... gemacht.

Mich hat der Shogun Batman total umgehauen,ein riesen Teil
Deathstroke ist auch spitze,vor allem die geile Base ist sehr beeindruckend.

Emma Frost mit dem Pagen Schnitt und den blauen Lippen ist auch ein absolutes Highlight.

Da es meine erste Con war,hat mich das alles schwer beeindruckt,ich habe mich teilweise wie in den USA gefühlt,die Filmstudios und auch deutsche Veranstalter wie Faber Castell haben hier tolle Arbeit geleistet alles sehr edel präsentiert.
Auch viele bekannte Costplayer haben sich die Zeit genommen Fotos mit einem zu schießen,einfach toll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 19:32
Beitrag #46
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(01.07.2019 14:16)Momo schrieb:  @Grumpy: du hast dich vertippt. Die CCXP ist nächstes Jahr vom 25.06.-28.06.2020. Der Sonntag ist wieder dabei.

Stimmt, habe die +1 bei der Veranstaltung auf FB übersehen. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 19:35 von Elysium77.)
Beitrag #47
Video RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Hallo, verfolge eure Beitrage voller Interesse aus dem sonnigen Spanien. Wäre auch gern nach Köln zur Messe gefahren. Hätte auch super gepasst. Komme aus Krefeld. Wäre quasi gleich um die Ecke.
Aber nunja Urlaub geht vor. Obwohl ich ja lieber zur Messe gefahren wäre... und meine Frau hätte mich getötet

Habe von meiner Frau einen Besuch bei der Facts in Belgien geschenkt bekommen. VIP und so... war ganz nett. Die Interviews mit Dolph Lundgren und Mats Mikkelsen waren toll.
Leider keine Figurenhersteller vor Ort. Das fand ich ein wenig enttäuschend.
Aber nächstes Jahr geht's bestimmt nach Köln.
Das XM Alien hats mir angetan...
Vielen Dank für die Fotos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 21:46
Beitrag #48
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Wow. Danke für den tollen Einblick mit so vielen tollen Bildern!! :-)

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 22:12
Beitrag #49
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Vielen Dank für die großartigen Fotos!

Leider habe ich von dieser Con erst gefühlt zwei Wochen vor Beginn erfahren, dass es sie gibt. Sonst wär ich bestimmt hin gefahren, denn das Ruhrgebiet ist ja nicht allzu weit von Köln weg. Irgendwie habe ich auch nie Werbung von diesem Event gesehen, was total schade ist. Ich selber kenne in Deutschland nur die Comic Con in Dortmund, die mit Comics leider so garnichts am Hut hat und nur dazu dient, 1-2 Top-Schauspieler und 100 C-Promis zu präsentieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 22:22 von Hellboy.)
Beitrag #50
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Beitrag meiner Wenigkeit

[Bild: GDogZl07.jpg]
[Bild: EmpcDdhI.jpg]
[Bild: IwXRmORr.jpg]
[Bild: 2w0yYzHf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe