Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kaiyodo] Godzilla vs Biollante - Godzilla - Statue
05.04.2020, 11:38
Beitrag #1
[Kaiyodo] Godzilla vs Biollante - Godzilla - Statue

Godzilla vs Biollante
GODZILLA
~ 1/80 SCALE SOFT VINYL KIT ~

This is a soft-vinyl (PVC) kit of a science-fiction/anime item.
Kaiyodo's monstrous 1-meter-tall, 2-meter-long 1/80-scale soft vinyl kit of Godzilla from 1989's Godzilla vs Biollante is back!
Masterfully sculpted by world-famous Godzilla sculptor Yuji Sakai, this is by far the ultimate Godzilla collectible. The unpainted, unassembled soft vinyl kit features exacting proportions and detail...it's not just huge, it's a dead-on accurate model of the Big G! It's not exactly cheap, either, but it is by far the biggest and best kit of "Bio-Goji" available. Quantities will be limited, so act fast! 

[Bild: 62992f3e-58f9-46e8-80ycjtm.png]

[Bild: e1362313-13dc-4b03-90czkiq.png]

[Bild: 28a0442b-51aa-4045-b8l6k89.png]

[Bild: 515dc3bd-3b81-4672-868gjye.png]

[Bild: 91bb8b12-0dff-4a12-b4yojtp.png]

[Bild: d96cbf79-4198-4259-902ckpf.png]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Kaiyodo
Code: KYD000088
Series: Godzilla
Scale: 1/80
Price: 140.000.- YEN
Release Date:Sep/2011
Item Size: 100 cm (H) x 208 cm (L)
Weight: 16,8 Kg





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2020, 12:35
Beitrag #2
RE: [Kaiyodo] Godzilla vs Biollante - Godzilla - Statue
Ein Traum!!! Aber wenn ich das richtig lese ist die Figur schon lange draußen: Release Date:Sep/2011. Somit komme ich nicht in versuchung, meine Frau würde mich auch erschlagen! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2020, 13:05
Beitrag #3
RE: [Kaiyodo] Godzilla vs Biollante - Godzilla - Statue
Ja ist schon älter. Ich seh das ganze Forum wie eine Nachschlagewerk für unser Hobby. Wenn ich über etwas stolpere bei dem ich denke das könnte jemanden gefallen gibt es einen Thread dazu.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe