Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
10.03.2016, 11:55
Beitrag #11
RE: [King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
Pack ich heute mal aus. Zusammen mit dem Imaginarium Art Starboost Helm.
Ich bin oft in China und hole es dann dort vor Ort. Da kommt man ja sehr einfach an die Sachen ran.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 13:41
Beitrag #12
RE: [King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
Blöd nur, wenn man sich mit der Größe des Kartons verschätzt Zunge11grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 13:42
Beitrag #13
RE: [King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
alles klar, das ist natürlich sehr praktisch1Smile
Warst du in dem neuen edel Shop( Flagship Store) auch schon einmal?

https://www.youtube.com/watch?v=F83eV7FxHGc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 14:16
Beitrag #14
RE: [King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
(10.03.2016 13:41)kal-el schrieb:  Blöd nur, wenn man sich mit der Größe des Kartons verschätzt Zunge11grin

Ach kein Problem. Wird dann normal als Gepackstück aufgegeben.

@Donut

In so nem Store war ich noch nicht.
Dafür aber schon in der HotToys "Secret Base" in Hong Kong. Sehr cool gewesen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 14:27
Beitrag #15
RE: [King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
sehr cool, bist verscheinlich 1 woche verschollen gewesen1Smile

bin auf deine meinung zu der Iron Man Hand sehr gespannt...

Freue mich auf dein Review !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 06:37
Beitrag #16
RE: [King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
Hatte jemanden gefunden, der den Arm auch einzeln verkauft hatte. Sonst wird ja nur das Set angeboten. Hab ca. 110,-€ dafür bezahlt. Ist eigentlich ok.
Heute mach ich mal Bilder bei Tageslicht und ne kleine Bewertung.

(10.03.2016 10:16)Mr.DonuT schrieb:  
(07.03.2016 09:29)shopas schrieb:  So, den Arm hab ich mir jetzt mal bestellt. Ma schauen wie die Qualität so ist.
Sollte die Woche noch eintreffen, laut Aussage des Verkäufers.

Hey Shopas dürfte ich fragen was dich der Arm kostet bzw woher beziehst du die King Arts Collects, und wie bist du mit der Quali zufrieden.
Man hört die Unterschiedlichsten Meinungen 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2016, 13:43
Beitrag #17
[King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
Hatte jemanden gefunden, der den Arm auch einzeln verkauft hatte. Sonst wird ja nur das Set angeboten. Hab ca. 110,-€ dafür bezahlt. Ist eigentlich ok.
Heute mach ich mal Bilder bei Tageslicht und ne kleine Bewertung.


Das ist ein super Preis... ist echt fein, ich hätte die Chance um 200 inkl Versand an den Arm zu kommen möchte aber erstmals auf die org Bilder warten..bzw ob es sich überhaupt auszahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2016, 10:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 13:49 von shopas.)
Beitrag #18
[King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
Heute ist nun der King Arts 1:1 MK43 Arm dran. (Bilder folgen später. Sind auf einer anderen Platte.)

Leider gibts zu dem Teil nicht viel positives zu berichten.

Von der Verpackung her ist alles super sicher verpackt. Da kann absolut nix passieren. Es kann aber auch deshalb nix kaputt gehen, da der Arm komplett aus Hartgummi besteht. Da kann nix brechen.
Rein optisch gesehen, macht der schon was her. Aber die knapp 115,-€, was ich bezahlt hatte, ist er nicht wert. Vielleicht eher nur so 50,-€.
Man kann ihn halt auf dem Ständer präsentieren oder den Ständer entfernen. Jedoch ist der Arm an der Innenseite nochmal mit einer kleinen schwarzen Schraube fixiert. Das ist natürlich sehr unschön und fällt auch sofort auf. Die hätte man sich schenken können. Weil, von alleine hüpft der Arm nicht von dem Ständer runter. Also völlig sinnlos und schadet nur der Optik, wenn man ihn mit der Handinnenfläche nach vorne aufstellt.
Ma schauen ob ich den dann hinlege oder hinstelle.

Man kann den Arm, wie man sieht, auch problemlos tragen. Normalgroße Hände sollten da reinkommen. Falls jemand die Videos bei youtube gesehen haben sollte, sieht man ja das er komplett aus Hartgummi ist. Man kann die Finger auch leicht bewegen. Aber vielleicht nur 5 mm in Richtung Faust.
Das Lightup lässt sich sehr einfach aus der Handinnenfläche entnehmen. Entweder von innen mit dem Finger dagegendrücken oder raushebeln. Versorgt wird es mit zwei großen Knopfzellen. Der Taster befindet sich auf der Platine innen.

[Bild: 24864906gd.jpg]

[Bild: 24864907et.jpg]

[Bild: 24864908ia.jpg]

[Bild: 24864909ct.jpg]

[Bild: 24864910ux.jpg]

[Bild: 24864911kw.jpg]

[Bild: 24864912yj.jpg]

[Bild: 24864913vk.jpg]

[Bild: 24864914rd.jpg]

[Bild: 24864915jj.jpg]

[Bild: 24864992ou.jpg]

[Bild: 24864993iu.jpg]

[Bild: 24864994ka.jpg]

[Bild: 24864995yi.jpg]


Alles in allem ganz nett anzuschauen, aber wie gesagt für mich nicht das Geld wert und schon gar nicht, wie ich gelesen hatte, für 200,-€.
Unter 100,-€ kann man vielleicht zuschlagen. Halt nur nicht zu viel erwarten.

Bis jetzt hat mich King Arts eigentlich nur beim 1:1 Cap Schild so richtig überzeugt. Der Arc Reactor, der bei der Palladium Holzkiste dabei war, ist auch nicht die Welt. Die Kiste selbst ist dafür schon ein Hingucker. Jedoch hätte man da die Möglichkeit geben können, dass man die auch ohne Plattform aufstellen kann.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2016, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 14:42 von Mr.DonuT.)
Beitrag #19
RE: [King Arts] Avengers: Age Of Ultron - Mjolinir & Mark 43 Armor - 1/1 Scale Replicas
danke shopas für dein Review , ich habe es mir fast gedacht .... schaut leider bisschen billig aus der Arm zumindest auf den Videos...
Die Bilder stellen den Iron Man Arm sehr Hochwertig da .....
Dann wird es noch dauern bis das erste King Arts Collect zu mir zieht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe