Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
29.06.2014, 00:46
Beitrag #11
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Auf deren Seite gibts ja nur so Weiterleitung zu Hongkong Shops. Irgendwie komm ich da nicht klar ....

Hier bei Ebay das dürfte aber eine gute Möglichkeit sein. Der Preis ist mit knapp 400 Euro doch günstiger als gedacht.... ob da noch Zoll dazu kommt weis ich allerdings nicht. Ich hatte eine Hongkong Bestellung mit ca 500 Euro und da kam nichts dazu.

http://www.ebay.de/itm/KING-ARTS-MPS002-...5b01272299
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 00:58
Beitrag #12
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Danke für den Link. Ist tatsächlich günstiger als gedacht.
Müssen wir uns mal überlegen. Versand könnte aufgrund der Größe doch teuer werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 01:01
Beitrag #13
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Es kommen noch 19% + 6,5% in Deutschland dazu. Mußte schon ziemlich viel Glück haben, das das Teil so durch den Zoll rutscht.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 01:05
Beitrag #14
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Hmm wenn man Versand anklickt steht ja noch was von 120 Dollar als zweite Möglichkeit. Mehr dürfte es wahrscheinlich nicht werden.

Und abgesehn davon darf man nicht immer von überteuerten Sideshowpreisen ausgehen. 1grin

400 Euro ist immer noch recht viel aber wenn er zumindest wirklich so ausschaut wie auf den Bildern dann ist das Teil in gewisser Weise schon irgendwie ein *Gral*.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 01:08
Beitrag #15
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Tanja sagte noch eben, wenn der Preis nicht höher als 800 Euro ist, dann bestellen wir den zusammen. Sollte Versand, Zoll und Steuern dazukommen dann sind wir immernoch unter den 800. :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 01:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 01:08 von Morkhero.)
Beitrag #16
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
@Forrest Gump

ist das wirklich so bei einem Ebay Geschäft mit den 19 % ? Ich frag nur weil ich wie gesagt mal was bestellt hatte ...also Hot Toys Joker und Batman und beide kamen zusammen in einem fetten Paket für genau den Preis an und nichts weiter.

Problem wird halt bei dem Scepter sein das es eben doch wie eine Waffe aussieht....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 01:12
Beitrag #17
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Yep, ist so. Habe schon wirklich viel von ebay außerhalb der EU bestellt, zu 95% durfte ich beim Zoll antanzen....also bleibt noch 5% Hoffnung, da es so durch rutscht.....

Waffe, das Teil ist doch keine Waffe, würde mich köstlich amüsieren wenn samtliche Zollbeamten unter die Tische hüpfen, wenn Du das Light feature betätigst. Lachen

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 01:17
Beitrag #18
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Hmm dann hatte ich wohl gerade die 5 % Glück 1Winknew Der Typ hatte *Gift* draussen dran geschrieben. Beim Zoll wars auch denn es war was von dem Aufkleber dran. Aber ok meine eine Bestellung hat sicher keine Aussagekraft.


Mit Waffe meine ich ja nur das es eben ein Speer ist. Das mag lächerlich sein aber schau dir doch das Ding im Film an, wenn man das real echt so in der Hand hat dann ist die Spitze vorne schon deutlich 1Winknew
Wie dem auch sei... mal schaun ob Momo bestellt ....da würde ich gerne mal selber gemachte Bilder sehen von dem Teil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 01:26
Beitrag #19
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Naja zum Zoll kann ich ja sogar zu Fuß laufen. Schon mal Spritkosten gespart. Tongue

Ich bestell nur wenn Tanja die Hälfte bezahlt. Mal sehen wie die Sache aussieht wenn sie morgen ausgeschlafen darüber nachdenkt. Ich alleine würde das Teil nicht zahlen können bei meinen Vorstellungen. Den Arc Reactor von King Arts will ich ja auch noch haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 01:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 01:44 von Morkhero.)
Beitrag #20
RE: [King Arts] Avengers - Loki Scepter - 1/1 Scale Movie Prob
Ok das wird dann natürlich teuer ^^ der kostet bei dem selben Laden 330 Euro. http://www.ebay.de/itm/KING-ARTS-MPS001-...3a9289150c

Gibt es denn überhaupt Shops die King Arts Produkte hier anbieten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe