Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
15.06.2014, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 09:35 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Captain America: The Winter Soldier
Captain America Shield
- 1/1 Scale Movie Prob -

[Bild: zrb2g3xv.jpg]

[Bild: mirpdjyx.jpg]

[Bild: hg4y3hgi.jpg][Bild: kyv8fp2v.jpg][Bild: fon97mrp.jpg][Bild: iuwoffct.jpg][Bild: leun6ecz.jpg][Bild: nhvaay6x.jpg]


[Bild: 6l9qlvwa.jpg][Bild: kz3xy7lp.jpg][Bild: qojsg7zv.jpg][Bild: dxrpx95x.jpg]


[Bild: 5lsp2cbz.jpg][Bild: xhn4pjai.jpg][Bild: s4okx6gm.jpg][Bild: 4eplm7ct.jpg][Bild: vsaqyzgp.jpg][Bild: if4394qc.jpg]


[Bild: 9qeulphw.jpg]
(Quelle: king-arts.com)


Product Specification
Wall fixed style:
Product Measurement: 85*74*11.5 CM (with bottom wood block)
Outer carton size: around 101*88*22.5 CM
Per carton weight: around 12.5 KGS
Material Used:Alloy+ Genuine leather +wood block
Packing: 1set/carton
Pedestal Style:
Product Measurement: 60*37*59 CM (with bottom wood block)
Outer carton size: around 78*53*79 CM
Per carton weight: around 10 KGS
Material Used:Alloy+ Genuine leather +wood block
Packing: 1set/carton
Pre-order information
Price: HKD 4200/ set
Pre-order Price: HKD 3990/set
VIP Pre-order Price: HKD3780/set
Order Limited Quantity Reference:
HK and Macau: 100sets for each item
Taiwan: 100sets for each item
China Mainland: 100sets for each item

Pre-order Deadline: July31st, 2014,
Target FOB HK shipment: Q4, 2014

Attention
*Local Retail Price varies.
*Final products maybe slightly different from the official pictures shown.

Product features
* Authorized by Marvel! Global exclusive sale for 6 item in different styles!
* Genuine leather straps making feeling back to the movie scene; full of reality and stability.
* Aluminum alloy making, metal drawing process, perfect on each detail of good quality.
* Senior International Movie Props Collections, you can either be a super hero or captain American!
* Local limited selling; each product has an independent limited certificate, High potential appreciation and valuable for collection.
* Exquisite fixed wall design, space saving, decorates the indoor furnishing with joy infinite.
* Rechargeable battery and power line provided for the Wall Fixed Style, circular LED backlight technology make the shield outstanding!
*High-end pedestal style, flexibility, has strong sense of manly with dominating!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 07:05
Beitrag #2
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Da habe ich gestern auch geschluckt, als ich die bei nem Händler gefunden habe. Einmal wollte ich schon immer ein 1:1 Cap Shield haben, aber die Preise bewegen sich leider in der Sphäre von 1600-1800 Euro Wand Da muss man erstmal schlucken.

Auf das von efx aus Fiberglas warte ich schon seit gefühlten 5 Jahren und selbst das vom Replicmeister (was lizensierte Hersteller angeht) kostet "nur" 599 Dollar. Ich weiß nicht, wie KingArts auf solche Mondpreise kommen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 09:27
Beitrag #3
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Nicht ganz Bernhard. Das 1500 $ 1:1 Schild ist von Beast Kingdom. Hab gerade wieder nen malaysischen Shop gesehen, da kostet das Schild ohne Versand 420 Euro umgerechnet.
Aber wie gesagt, bei King Arts scheint das Problem zu sein, das Zeug erstmal ranzuschaffen, da weder US noch EU so richtig was anbieten... Vor allem scheinen da echt starke Movie Replicas zu kommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 09:37
Beitrag #4
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Update Post 1. Sieht wirklich edel aus, da könnte ich schwach werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 15:56
Beitrag #5
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Würde ich mir sofort bestellen das Shield. Bloß irgendwie gibt es keine Möglichkeit bei denen zu bestellen :-(

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 04:48
Beitrag #6
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Mir persönlich gefällt die rote und BD Version am besten und dazu dann noch im "Wall fixed style"

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 14:11
Beitrag #7
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
wowBeg
keiner eine möglichkeit gefunden das/die zu ordern. das battle damaged shield gefällt mir am besten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 19:28
Beitrag #8
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Da scheinen wohl noch mehr Varianten auf uns zu zurollen.

[Bild: yvk33sk9.jpg]

[Bild: 2qm4lgrr.jpg]

[Bild: q4b7lzx7.jpg]

[Bild: bi9ocw5j.jpg]

[Bild: 33dzmch9.jpg]

BBTS:
"The Wall Mount version also comes with a rechargeable battery and power cord that illuminates the shield via a circular LED backlight. The shield is affixed to the wooden plaque and may not easily be removed or remounted."

[Bild: pwi3bi3k.jpg]

[Bild: imif8ms6.jpg]
(Quelle: King Arts Facebook)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 02:00
Beitrag #9
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Und ein Hammer gibts auch noch. Wird wohl noch nicht alle gewesen sein.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 08:13
Beitrag #10
RE: [King Arts] Captain America II - Captain America Shield - 1/1 Scale Movie Prob
Die Faceplates sehen sehr interessant aus...
Aber die LED Beleuchtung vom Schild sieht einfach nur billig aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe