Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
31.12.2015, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 15:12 von Morkhero.)
Beitrag #1401
RE: Kino & Co
Hat Vision eigentlich wirklich diese Fähigkeit die er zeigt als der Schild auf ihn geworfen wird ? Hat man die ganze Kampfszene entfernt um ihn letztlich doch nicht als so stark hinzustellen? Immerhin muss er ja irgendwann bestimmt dran glauben wenn Thanos den Stein für sich beansprucht.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 15:28
Beitrag #1402
RE: Kino & Co
Meinst du dass der Schild durch ihn hindurch fliegt?
Vision konnte schon immer feste Materie durchdringen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 15:35
Beitrag #1403
RE: Kino & Co
Danke 1Winknew Das wusste ich nicht. Zumindest im Film zeigt er es ja ansonsten nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 12:10
Beitrag #1404
RE: Kino & Co
Hab gestern abend The Revenant gesehen. Eigentlich nutze ich dieses Wort nicht gerne, aber der Film war echt genial !
Schon die Kamerafahrt am Anfang des Films ist der Hammer und dann ist man plötzlich mitten drin und kämpft und leidet mit.
Kamera und Regie sind für mich Oscarreif. DiCaprio spielt wie in den letzten 15 Jahren großartig, aber auch alle anderen Schauspieler machen ihre Sache sehr gut und überzeugend. Aber die Kulisse, die Einstellungen und die Musik die packen einen so richtig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so ein intensives Kinoerlebnis hatte. Vermutlich war das "Die Gefährten".

Fazit: Ein Meisterwerk gleich zu Jahresbeginn ? Da werden es die anderen Filme aber schwer haben. 10/10 Bärenkrallen 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 13:37
Beitrag #1405
RE: Kino & Co
Dann bin ich ja mal gespannt. Freu mich schon.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 13:40
Beitrag #1406
RE: Kino & Co
Den gehe ich am Donnerstag gucken. Nach deinem Fazit freue ich mich mehr drauf. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 17:50
Beitrag #1407
RE: Kino & Co
Der beste Sheriff von Nottingham leider auch von uns gegangen Wand Den Film hat der damals echt gut gemacht Bier Und dann erst in "Stirb Langsam" BegBeg Und Galaxy Quest Beg

http://www.spiegel.de/kultur/kino/alan-r...72020.html

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 17:53
Beitrag #1408
RE: Kino & Co
Hab es auch grad gelesen....leider er war echt ein guter und als Prof. Snape unschlagbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 18:55 von Clintwood.)
Beitrag #1409
RE: Kino & Co
Hab´s auch vorhin gelesen Crying2

Mir persönlich hat auch seine Interpretation des Sheriff´s von Nottingham mit Abstand am besten gefallen Beg gefolgt von Dr. Lazarus aus Galaxy Quest Beg und Hans Gruber aus Stirb Langsam Beg

PS: Harry Potter hab ich nach der Hälfte des zweiten Teils abgebrochen ... und es wird auch nie passieren dass ich es weiter schauen werde.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 21:23
Beitrag #1410
RE: Kino & Co
Einer meiner Lieblings Bösewichte.

Ruhe in Frieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe