Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
27.04.2016, 08:39
Beitrag #1571
RE: Kino & Co
Wow... da habe ich den neuen Cap wohl schwer unterschätzt...
http://www.rottentomatoes.com/m/captain_...civil_war/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 14:45
Beitrag #1572
RE: Kino & Co
hab ihn gestern auch gesehen und muss sagen das es bisher einer der geilsten Marvel Filme war aus der Cap Avengers Reihe.
Alleine die Kampfszenen am Anfang sind schon richtig geil. Spider-Man sieht Hammer aus und der Black Panther hat mit abstand das geilste Kostüm :-)
Daumen hoch unbedingt angucken!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 23:16
Beitrag #1573
RE: Kino & Co
Komme gerade auch aus dem neuen Cap und bin schwer begeistert. Hat zwar praktisch nichts mit dem Comic zu tun, aber ist eine tolle Geschichte die super umgesetzt wurde. Für mich eine der besten Marvel Verfilmungen überhaupt. Auch die Neuen haben sich gut eingefügt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 12:30
Beitrag #1574
RE: Kino & Co
War am Freitag und was soll ich ich sagen, einwandfrei.
Hätte nach dem ersten Cap nie daran gedacht, das sie mich mit Teil 2 und nun diesen hier so abholen. So darf bzw muss es weitergehen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 12:51
Beitrag #1575
AW: RE: Kino & Co
(08.05.2016 12:30)DAINDOE schrieb:  War am Freitag und was soll ich ich sagen, einwandfrei.
Hätte nach dem ersten Cap nie daran gedacht, das sie mich mit Teil 2 und nun diesen hier so abholen. So darf bzw muss es weitergehen....

Fand auch den Ersten etwas schwach, weil recht 08/15. Aber schon der Zweite hat gezeigt, wie man den Cap richtig einsetzt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 12:56
Beitrag #1576
RE: Kino & Co
Da schließe ich mich nahtlos an. War letzten Sonntag in Civil War und war auch begeistert. Auch wenn es sich mehr wie ein Avenger 2.5 angefühlt hat, aber das muß ja nichts negatives sein. Ganz im Gegenteil. So kann es weitergehen, freu mich schon auf die nächsten Filme.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 13:17
Beitrag #1577
RE: Kino & Co
War letzte Woche bei Civil War ... für mich der schlechteste Cap bzw Avengers Film bisher. Während mir in bisherigen Filmen alles wie aus einem Guss vorkam, auch was das Verhalten der Charaktere angeht, war das hier geradezu lächerlich. Gerade was Tony angeht aber auch beispielsweise Barton. Das Ganze wirkte so richtig inszeniert nur um sie gegeneinander antreten lassen zu können. Vision wirkte wie neben der Spur, überhaupt wirkten sie manchmal wie ausgetauscht.
Am meisten genervt war ich von Spiderman, ok nicht unbedingt während des Kampfes, aber in der Vorgeschichte dazu.

Während die anderen Filme bisher irgendwie immer "erwachsen" wirkten, so war dieser Teil nur irgendwie eine erfundene Geschichte, wirkte also eher "gemacht" .


Meine Wertung 6,5 von 10 (für die reinen Kampfszenen ansich und ein paar bestimmte Momente 8 von 10)
Bin ziemlich enttäuscht gewesen.

Spoiler :

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 14:10
Beitrag #1578
RE: Kino & Co
Na Morki da biste wohl der einzige :-) Der Spider-Man ist endlich mal wie er sein muss. das ist Spider-Man wie er immer Comic immer war und ist. alles andere war bisher ziemlich frei erfunden.
Gut Tante May hatte ein kleines Optik makeover aber das ist nicht so wild.
Aber für mich hat der Film die langweilige Scheiße mit schlechter Story die sie in Avengers 2 verzapft haben endlich wieder gerade gerückt. Aber so ist das mit geschmäckern sind halt verschieden. 1grin Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 14:24
Beitrag #1579
RE: Kino & Co
(08.05.2016 14:10)Dalanar schrieb:  Na Morki da biste wohl der einzige :-)

Ihm hat ja von Anfang nicht die Story gefallen, da er keine "guten" Helden gegeneinander kämpfen sehen sollte 1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 16:45
Beitrag #1580
RE: Kino & Co
Ich hatte vorher zumindest die Hoffnung das es besser erklärt wird und einen Grund gibt, aber für mich ist es nunmal nicht nachvollziehbar das aus Tony von der Haltung her ein Cap wird und umgedreht. Und auch die anderen...sorry, wem es rein um die Kämpfe geht ok ... da ist es natürlich interessant die mal gegeneinander zu sehen (deswegen die extra Wertung), aber für mich waren die Filme halt bisher mehr als nur ein beliebiger Comic, sondern einer baute mehr oder weniger auf den anderen auf. Das hier war ein inszenierter Lückenfüller in meinen Augen. Und man hat den Charakter und die Einstellung der Helden verändert um ihn so präsentieren zu können.

Ich war zwar noch nie der Spidermanfan aber zumindest fand ich ihn in seinen bisherigen Darstellungen noch ok. Sollte er wirklich so kindisch sein in den Comics dann macht es ihn für mich nicht besser. 1Winknew

Naja wie schon erwähnt ist halt Geschmackssache, ich hake den Film für mich ab. Somit führt innerhalb der "( Marvel-)Reihe" nach wie vor der zweite Cap Film das Ganze an. Schlusslichter sind eben nun der dritte Cap, der erste Thor und Antman.

Wobei wenn ich von Schlusslichtern rede heisst das nicht das ich keinen Gefallen daran habe 1Winknew. Hab nur nicht das Verlangen die immer und immer wieder anzuschaun und nur wenn ich das habe ist ein Film für mich gut. Ich sehe Cap 3 lediglich als Einführung von ein paar neuen Leuten.

Dazu @Thread

Hab mir Man of Steel mal gekauft weil ich den nicht kannte und BvS so gut fand. Fand den Film deutlich schlechter allerdings ok um mehr über die Hintergründe zu erfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe