Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
23.02.2017, 12:29
Beitrag #1951
RE: Kino & Co
Könnte spaßig werden...




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 10:16 von Buzzie.)
Beitrag #1952
RE: Kino & Co
Wer die Oscars verpasst hat.. hier zum Nachlesen:
http://www.sternenwerft.de/filme/oscars-...iveticker/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 10:28
Beitrag #1953
RE: Kino & Co
(27.02.2017 10:16)Buzzie schrieb:  Wer die Oscars verpasst hat.. hier zum Nachlesen:
http://www.sternenwerft.de/filme/oscars-...iveticker/

und wieder gewinnt nur Kram der nie den Weg in meinen Blu-Ray Player finden wird Lachen Die Oscars sind echt überflüssig. Dann lieber MTV Movie Awards. Da sind wenigstens Filme nominiert 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 10:42
Beitrag #1954
RE: Kino & Co
(27.02.2017 10:28)Dalanar schrieb:  
(27.02.2017 10:16)Buzzie schrieb:  Wer die Oscars verpasst hat.. hier zum Nachlesen:
http://www.sternenwerft.de/filme/oscars-...iveticker/

und wieder gewinnt nur Kram der nie den Weg in meinen Blu-Ray Player finden wird Lachen Die Oscars sind echt überflüssig. Dann lieber MTV Movie Awards. Da sind wenigstens Filme nominiert 1grin
Ist wohl etwas der Anspruch, den man hat.
Oscar zu MTV Award ist für mich wie Tagesschau gegen RTL2 Nachrichten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 10:47
Beitrag #1955
RE: Kino & Co
Na ja Ansichtssache. Ich finde das in vielen Filmen wo wir die Figuren von sammeln mehr geleistet wird als in so einer Zelluloid Verschwendung wie La La Land
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 11:50
Beitrag #1956
RE: Kino & Co
Immerhin hat Suicide Squad jetzt mehr Oscars als alle Marvel Filme zusammen Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 12:06
Beitrag #1957
RE: Kino & Co
(27.02.2017 10:47)Dalanar schrieb:  Na ja Ansichtssache. Ich finde das in vielen Filmen wo wir die Figuren von sammeln mehr geleistet wird als in so einer Zelluloid Verschwendung wie La La Land
Würdest du auch bei Figuren, die dir nicht gefallen, von Polystoneverschwendung sprechen?
Alles der persönliche Geschmack und den sollte man nicht überbewerten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 13:34
Beitrag #1958
RE: Kino & Co
(27.02.2017 10:47)Dalanar schrieb:  Na ja Ansichtssache. Ich finde das in vielen Filmen wo wir die Figuren von sammeln mehr geleistet wird als in so einer Zelluloid Verschwendung wie La La Land

Nur weil einem etwas persönlich nicht gefällt, heißt das nicht, dass es nicht anderen gefällt.
Wenn ich deinen Satz umdrehe, passt er für mich eher. Mainstreamfilme (so gern ich sie selber mag) sind nun mal nicht die Krönung der Filmschöpfung. Dementsprechend schlecht schauts bei Awards aus. Außer vielleicht bei Publikumsabstimmungen, aber da hat man ja bei den letzten Wahlen gesehen was dabei raus kommt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 18:55 von Hellboy.)
Beitrag #1959
RE: Kino & Co
Bla Bla Land nee ist auch nichts für mich 2 Oscars von mir für die Hauptdarsteller mehr nicht,Anspruch hin oder her
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2017, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 19:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #1960
RE: Kino & Co

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL.2
~ TRAILER 3 ~






Kopfhörer auf und auf Anschlag drehen Smiley_rock



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe