Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
17.11.2018, 15:08
Beitrag #2701
RE: Kino & Co
(17.11.2018 14:28)MalgusPryme schrieb:  Endlich mal Marvel freie Weihnachten Beg
Ich kauf mir zu Weihnachten die Blue Ray "Avengers: Infinity War". Dann schaue ich mir anstatt "Herr der Ringe" dieses Jahr über Weihnachten alle Avengers-Filme an 1grin

Und zwischen den Avenger-Filmen, gemäß der Tradition, die "Don Camillo und Peppone" Filme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 12:39
Beitrag #2702
RE: Kino & Co

DEUTSCHER
AQUAMAN
~ FINAL TRAILER ~

Nun also nochmal auf deutsch. Was für ein epischer Trailer! Die CGI Effekte der märchenhaften Unterwasseraufnamen bis hin zu diesem unglaublich eingängigem Score der einem die Haare aufstellen läßt.

Der König der sieben Weltmeere bekommt hier genau das was er verdient, das absolute Maximum was die Filmwelt derzeit aufbieten kann. Bei mir stellt sich nicht die Frage ob ich ins Kino gehe, sondern wie oft. Jason Momoa is the man, hail to the King Beg











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 13:09
Beitrag #2703
RE: Kino & Co
Wow - Ein Marvel Film von DC - gefällt mir Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 14:01
Beitrag #2704
RE: Kino & Co
Fett.....habe aber etwas bedenken dass die actionsequenzen etwas aussehen wie die szene in deadpool2 wo die xforce mit den fallschirmen abspringtbund der knasttransport mit cabel verfolgt wird.........das sah sehr nach videospiel aus....Idee_003

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 09:11
Beitrag #2705
RE: Kino & Co


THE LION KING
~ TEASER TRAILER ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 13:31
Beitrag #2706
RE: Kino & Co
Kürzlich erst den Zeichentrickfilm wieder gesehen. Freu mich schon auf den Realfilm. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 16:05 von Asgard.)
Beitrag #2707
RE: Kino & Co
(23.11.2018 09:11)Silver Surfer schrieb:  
THE LION KING

Das ist leider gar nichts für mich. Habe nicht mal den Trailer bis zum Ende geschaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 16:38
Beitrag #2708
RE: Kino & Co
Doch,den möchte ich sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 17:15
Beitrag #2709
RE: Kino & Co
Ja den will ich auch sehen, große Erwartungen habe ich aber nicht wenn ich die bisherigen Realfilme mit den Originalen vergleiche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 17:56
Beitrag #2710
RE: Kino & Co
Ich denke einmal sehen staunen und vergessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe