Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
30.03.2014, 18:43
Beitrag #271
RE: Kino & Co
(29.03.2014 23:44)loran2212 schrieb:  Grad zurück aus dem Winter Soldier.... wirklich ein, wie ich finde, richtig fetter geiler Cap Film mit aktuellsten Themen. Kann ich nur empfehlen. 3D wie so oft sinnlos, vor allem in den Action Szenen.

+1 fand den auch richtig geil. Lediglich die Wackelkamera ala Cloverfield bei den Prügelszenen ging mir auf den Sack. Ansonsten geil, geil, geil 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 23:44
Beitrag #272
RE: Kino & Co
Cap bekommt von mir auch gute Noten. Richtig unterhaltsam und dabei quasi ohne peinliche Szenen.
8,5/10

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 20:45
Beitrag #273
RE: Kino & Co
Hier ist eine noch nicht gezeigte Filmszene aus Gravity. Anschauen!



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 19:38
Beitrag #274
RE: Kino & Co
Gravity war mal sowas von sch....wer erträglich 1Smile
Selten sowas belangloses, langweiliges und vor allem überschätztes gesehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 20:08
Beitrag #275
RE: Kino & Co
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker. Für mich ist Gravity ein absolutes Meisterwerk 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 20:27
Beitrag #276
RE: Kino & Co
Ich find Gravity auch geil vor allem in 3D

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 21:32
Beitrag #277
RE: Kino & Co
Bis heute nicht gesehen, da mich das Thema einfach nicht interessiert... 1Winknew

Aber der Trailer mit Superman ist supercool!!! Besonders das Ende!!
Danke für's Einstellen!!! 1grin 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 21:46
Beitrag #278
RE: Kino & Co
Ich freu mich schon auf "Lucy". Soll im September in D/AT/SUI in die Kinos kommen. Könnte richtig gut werden.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 06:11
Beitrag #279
RE: Kino & Co
Der Lucy Trailer gefällt mir 1great

Hier Bildmaterial zu Expendables 3:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 06:53
Beitrag #280
RE: Kino & Co
Grad mal den aktuellen Spidi Trailer gesehen. Hammer geil!
Der stellt ja alle bisherigen Teile sowas von in den Schatten.
Ausgehend natürlich nur von den paar Minuten Filmmaterial. Ob der Film im Ganzen besser wird sich zeigen. Freu mich auf jedenfall riesig. Mehr als auf Cap zB. Werd mir den nächsten Wochenende ma geben, wenn ich wieder im Lande bin.

P.S. Hab da ne coole Seite mit Filmtrailern gefunden und das Beste daran ist, dass man sogar noch Geld "verdienen" kann.
Man muss nur gut aufpassen während der Trailer läuft und dann eine Frage beantworten. Bei einer richtigen Antwort gibts 5 oder 10 Cent gutgeschrieben, welche man dann für einen Kinogutschein nutzen kann. Wie genau die Umwandlung des Guthaben passiert muss ich noch schauen. Sammel erstma nur. Jeder Trailer geht aber nur 1x. Sind aber glaube genügend online die man anschauen kann und es kommen ja auch immer neue hinzu.

http://www.flimmer.de

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe