Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
11.06.2013, 20:50
Beitrag #21
RE: Kino & Co
oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gooooooott

Geiler Trailer. Richtig geniale Stimmung. Legolas und Tauriel kommen super rüber, auch Evangeline mit rotem Haar wirkt nicht so schlimm wie auf dem Foto weiter oben vielleicht noch für manch einen. Und ich glaube, man konnte Legolas von hinten in einer richtigen Plattenrüstung sehen ?!
Jede einzelne Szene war der Knaller und der Film wird auf jeden Fall ein weiteres Meisterwerk von PJ - kein Zweifel !!

Und ja, bitte einen Hobbit Spekulations- und Infothread !!! Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 20:59
Beitrag #22
RE: Kino & Co
(11.06.2013 20:28)Goliath schrieb:  lade den Trailer zuerst in Full HD runter und schaue in dann das erste Mal auf dem Fernseher im Wohnzimmer. Smiley_rock
das kommt immer gut PopcornSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 21:20
Beitrag #23
RE: Kino & Co
@ Goliath:

Ich kann mir dich richtig vorstellen wie du mit großen Augen und erwartungsvoller Haltung auf deinem Sofa sitzt und den Trailer das erste Mal anschaust. 1grin
Koste es aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 21:46
Beitrag #24
RE: Kino & Co
(11.06.2013 21:20)Argonath schrieb:  Ich kann mir dich richtig vorstellen wie du mit großen Augen und erwartungsvoller Haltung auf deinem Sofa sitzt und den Trailer das erste Mal anschaust. 1grin
Koste es aus!
Genau so war's. Aber als ich den Fernseher eingeschaltet habe, wollte Frau Goliath dann auch noch mit schauen, nur, "warte noch kurz, ich komme auch gleich" hiess dann: ich gehe zuerst noch mit dem Abfällen zum Kompost, töte noch ein paar Schnecken im Garten, prüfe die Höhe der Grashalme auf dem Rasen, räume noch ein paar Spielsachen auf und schau dann noch meine Nachrichten auf dem Handy an... Argh! Wand

Irgendwann war's dann doch soweit und der Trailer hat mir sehr gut gefallen! Smiley_rock Am liebsten würde ich gleich die Hobbit-Blu-ray in den Player werfen... 1Smile

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 22:37
Beitrag #25
RE: Kino & Co
Hab mir den Hobbit gestern abend erst nochmal angesehen und daher kam mir der Trailer heute genau recht. Kann es kaum erwarten, den 2. Teil im Kino zu sehen. Und genauso heiss bin ich auf die Special Extended Edition zu Teil 1 Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 22:57
Beitrag #26
RE: Kino & Co
Sehr sehr schön, ABER ein bisschen wie aus einem Videospiel und Smaug wirkt recht platt und "unfertig". ABER der fertige Film wird schon Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:29
Beitrag #27
RE: Kino & Co
Staaark! BegBegBeg

Das war doch mal ne schöne Überraschung zum Feierabend. Hab so gar nicht damit gerechnet, dass der Trailer schon veröffentlicht wird.

Und schon kommt wieder diese Vorfreude hoch. Noch 182 Tage!1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:33
Beitrag #28
RE: Kino & Co
@ Beorn:
War sicher auch speziell, Dich selbst das erste Mal in Aktion zu sehen!1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 00:05
Beitrag #29
RE: Kino & Co
(11.06.2013 21:46)Goliath schrieb:  Genau so war's. Aber als ich den Fernseher eingeschaltet habe, wollte Frau Goliath dann auch noch mit schauen, nur, "warte noch kurz, ich komme auch gleich" hiess dann: ich gehe zuerst noch mit dem Abfällen zum Kompost, töte noch ein paar Schnecken im Garten, prüfe die Höhe der Grashalme auf dem Rasen, räume noch ein paar Spielsachen auf und schau dann noch meine Nachrichten auf dem Handy an... Argh! Wand

[Bild: laughosuwb.gif]
Ja ja, die Weibchen immer. Kommt mir sehr bekannt vor so ein Verhalten.

Zitat:Irgendwann war's dann doch soweit und der Trailer hat mir sehr gut gefallen! Smiley_rock Am liebsten würde ich gleich die Hobbit-Blu-ray in den Player werfen... 1Smile

Wie Stefan auch habe ich erst kürzlich (Sonntag) nochmal Teil 1 daheim angeschaut. Da war der Trailer wirklich die perfekte Überleitung, da die Eindrücke ja wieder ganz frisch waren.
Wird nun aber warscheinlich echt schwer sein bis Dezember zu warten, das sehe ich schon kommen. [Bild: uglyxruih.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 08:08
Beitrag #30
RE: Kino & Co
(11.06.2013 23:33)Goliath schrieb:  @ Beorn:
War sicher auch speziell, Dich selbst das erste Mal in Aktion zu sehen!1grin

Das war schon sehr cool. Aber bei bester Laune schien ich da nicht zu sein. 1grin

Zitat:Am liebsten würde ich gleich die Hobbit-Blu-ray in den Player werfen...

Ich auch. Glab am Wochenende ist der Film mal wieder dran.Popcorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe