Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
04.09.2019, 20:41
Beitrag #3011
RE: Kino & Co

BIRDS OF PREY
~ TEASER ~








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2019, 20:50
Beitrag #3012
RE: Kino & Co

BAD BOYS FOR LIVE
~ ORIGINAL TRAILER ~








BAD BOYS FOR LIVE
~ GERMAN TRAILER ~










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2019, 21:08
Beitrag #3013
RE: Kino & Co
Birds of Prey check 1great

Bad Boys For Life FUCKING YEEEEEEEEESSSSSSSS Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Ich liebe die ersten beiden Filme. Den zweiten Teil habe ich zwei Mal innerhalb von zwei Tagen im Kino damals gesehen. Auch auf DVD und Bluray habe ich beide Filme schon unzählige Male gesehen. Da freu ich mich richtig drauf. Das wird ein geiler Kino Abend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2019, 23:38
Beitrag #3014
RE: Kino & Co
Die Bad Boy's gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen. Bin auf diesen echt gespannt.

Habe gerade zur Einstimmung auf "Endgame" den "Infinity War" geschaut. Ich finde diesen Film einfach mega stark.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2019, 23:21
Beitrag #3015
RE: Kino & Co
Mir hat Endgame super gefallen. Der kommt auf jeden Fall in die Blue Ray Sammlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 10:01
Beitrag #3016
RE: Kino & Co
Gestern endlich dazu gekommen um mir Hellboy: Call of Darkness anzusehen. Das Einspielergebnis als auch die Kritiken waren verheerend. Dennoch war ich bereit beim Release der Blue-Ray den aufgeforderten Betrag zu bezahlen um mir selbst eine Meinung zu bilden.

Hätte ich mir gewünscht das die vorangegangenen Filme mit Ron Perlman unter der Regie von Guillermo del Toro als Trilogie vollendet wird? Aber Hallo! Auch ich war sehr enttäuscht zu lesen das es einen Neustart geben wird. Eine bittere Pille das dieses „Märchen“ nie zu Ende erzählt werden wird. Diese erstmal geschluckt läßt man sich auch nur schwer auf einen Neuanfang ein.

Nun gut, Freitag Abend, bescheidenes Wetter und keine anstehende Termine. Perfekte Vorraussetzungen für einen DVD Abend also. Das begleitende Getränk in griffnähe links aufgestellt und die Fernbedienungen rechts positioniert. Scheibe eingelegt, rotiert, check. Die Menü Settings kurz überprüft und los geht’s ... Der Abspann scrollt gleichmäßig nach unten. Was war das? War der Film wirklich so kurzweilig, trotz einer lauflänge von ca. 2 Std.? Aber die Kritiker? Ich saß ratlos in meinem Sessel ... mit einem fettem breitem Grinsen.

Für die breite Masse ist der Film zu unglücklich platziert. Ein Release Datum kurz vor Avengers: Endgame, der Humor und die Story zu nahe am Comic, gepaart mit dem Hintergrund der beiden unvollendeten Vorgänger. Was bei Deadpool auf dem selben Niveau funktioniert (CGI Effekte, vorpubertäre Gags), ist hier leider katastrophal an der Kinokasse gescheitert. Eigentlich müsste ich dafür dankbar sein. Meine Erwartungshaltung war durch das Gebirge an negativen Meinungen auf verunglücktes Experiment eingependelt. Dennoch hätte ich gerne die ein oder andere Fortsetzung gesehen.

Mein Resümee. Hellboy braucht sich keinesfalls hinter anderen Filmen dieses Genres zu verstecken. Wer nicht jede Szene zwanghaft analysieren muss und noch das kindliche Gemüt in sich trägt darf sich auch mal an diesem Märchen wagen. Und wer weiß, vielleicht werdet ihr mit einem netten Filmabend belohnt.

[Bild: ca3765a6-666f-4448-bakjb7.jpeg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 13:32
Beitrag #3017
RE: Kino & Co
(07.09.2019 10:01)Silver Surfer schrieb:  Gestern endlich dazu gekommen um mir Hellboy: Call of Darkness anzusehen.
Der steht heute abend auf meiner Liste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 14:51
Beitrag #3018
RE: Kino & Co
Schade das Hellboy so abgeschmiert ist,hätte mir eine Fortsetzung gewünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 15:06 von Asgard.)
Beitrag #3019
RE: Kino & Co
Habe bei Endgame am Ende Gamorra vermnisst und bisschen recherchiert.
Die Haben die Szene wo sie sich umdreht und weggeht einfach aus dem Film genommen Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 08:20
Beitrag #3020
RE: Kino & Co
Mir hat David Harbour als Hellboy besser gefallen als Perlman. Schön war auch Milla Jovovich mal wieder zu sehen.
Was mir weniger gefallen hat war das ich manchmal nicht wusste ob ich Hellboy oder einen Monty Python Film schaue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe