Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
02.05.2020, 12:04
Beitrag #3151
RE: Kino & Co
Gut das ich kein SW Fan bin hätte mittlerweile mehr Frust statt Lust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2020, 12:17
Beitrag #3152
RE: Kino & Co
Och, würde ich jetzt nicht behaupten. Man muss sich halt als Fan das picken, was man mag, und nicht davon ausgehen, dass ihm alles wo SW drauf steht auch gefallen muss (was natürlich Sahne wäre ^^).
Finde ich es schade, dass Disney die Tri versemmelt hat? Auf jeden Fall... Geht dafür meine SW-Welt unter ... nicht wirklich.
Erfreue ich mich halt an z.B. Rogue One oder The Mandalorian...
Und wer weiß... die nächsten Sachen gefallen mir ja vllt. wieder, oder auch nicht, dann vllt. die übernächsten ... usw...

Geduld du haben musst Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2020, 23:49
Beitrag #3153
RE: Kino & Co
Habe eben auf Amazon den koreanischen Film "Pirates - Das Siegel des Königs" gesehen.
Der ist nicht kostenlos aber wirklich klasse. Tolle Story und immer eine lustige Einlage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 17:35
Beitrag #3154
Kino & Co
Haben uns gestern Harley Quinn - Birds of Prey angesehen, nein ich hab keine Ahnung warum sowas finanziert wird ...schlimmes Ding für mich ...SchleFaz.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 17:41
Beitrag #3155
RE: Kino & Co
(03.05.2020 17:35)loran2212 schrieb:  Haben uns gestern Harley Quinn - Birds of Prey angesehen, nein ich hab keine Ahnung warum sowas finanziert wird ...schlimmes Ding für mich ...SchleFaz.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Ganz Deiner Meinung. Ganz übler Schund, ich weiß nicht, warum DC bzw. Warner jeden Film verkackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 17:51
Beitrag #3156
RE: Kino & Co
Ich konnte schon "Suicide Squad" überhaupt nichts abgewinnen, deshalb werde ich auch "Harley Quinn" auslassen... Eingeschnappt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 18:10
Beitrag #3157
RE: Kino & Co
Einmal sichten und vergessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 18:12
Beitrag #3158
Kino & Co
Da ist kein roter Faden, da ist kein Sinn, ich begreif das nicht, saß vor dem TV und wusste gar nicht was die da von mir wollen. Tochter und Freundin waren froh das sie damals wegen dem Alter der Tochter nicht ins Kino gelassen wurden. 6 Euro sind selbst noch zuviel. Na als nächstes ist Parasite dran bin gespannt.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 18:20
Beitrag #3159
RE: Kino & Co
Der hingegen ist sehr geil Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 19:10
Beitrag #3160
RE: Kino & Co
Parasite ist ne ganz andere Hausnummer,hat mich sehr gut unterhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe