Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kotobukiya] Halo - Master Chief - ARTFX+ Statuen
06.04.2015, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 11:44 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Kotobukiya] Halo - Master Chief - ARTFX+ Statuen
ARTFX+ Brings A Whole New Halo Line-Up!

The 1/10th ARTFX+ statue format has been providing collectors with high quality, medium scale figures with top notch sculpts and affordable price tags, and the latest property to join the fun is none other than HALO. Of course, we couldn’t start this new lineup with anyone but the man, the myth, the legend, the MASTER CHIEF! Capturing John-117’s iconic green and gray armor with gold visor and assault rifle from the most recent Halo 4, the Master Chief adds several new innovations to the ARTFX+ format starting with its internal body and removable armor design; all of the outer pieces slide and/or snap into place over the techsuit body. Another first is the inclusion of limited articulation in the UNSC soldier for more posing options than the standard ARTFX+ statue! Sculpted by MIC, Master Chief stands nearly 8 1/2 inches tall (1/10th scale) and comes with magnets in his feet for added stability on his included metal display base. Be on the lookout for other interchangeable armor sets and ARTFX+ Halo statues coming soon from Kotobukiya!
2015 Microsoft Corporation.
Available October 2015

[Bild: chief4-1.jpg]

[Bild: oldchief-2.jpg]

[Bild: bluechief-4.jpg]

Quelle: http://www.kotous.com/news/artfx-brings-...o-line-up/




Mehr Bilder zu den unterschiedlichen Ausstattungen:

HALO MASTER CHIEF ARTFX+ STATUE
> A first in the ARTFX+ line, Master Chief features limited articulation providing more posing options than the standard ARTFX+ Statues!
> Features include magnets in the feet for extra stability on the included base.
> Get Master Chief ready for battle! The HALO ARTFX+ Master Chief includes a tech suit body with armor that slides and/or snaps into place!
> Be on the lookout for other armor sets and ARTFX+ H ALO statues from Kotobukiya!

[Bild: chief4-10.jpg]

[Bild: chief4-8.jpg]

[Bild: chief4-7.jpg]

[Bild: chief4-6.jpg]

[Bild: chief4-5.jpg]

[Bild: chief4-4.jpg]

[Bild: chief4-3.jpg]

[Bild: chief4-2.jpg]

[Bild: chief4-9.jpg]

[Bild: chief4-11.jpg]




HALO MARK V ARMOR FOR MASTER CHIEF ARTFX+ STATUE
> Special add-on armor pack is compatible with the Master Chief Techsuit body from Kotobukiya's Master Chief Halo 4 Edition!
> Armor pack includes the Magnum and 2 different sets of hands, one of which can hold the Energy Sword from the Mark VI armor set!

[Bild: oldchief-3.jpg]

[Bild: oldchief-6.jpg]

[Bild: oldchief-1.jpg]

[Bild: oldchief-7.jpg]

[Bild: oldchief-5.jpg]

[Bild: oldchief-4.jpg]

[Bild: oldchief-8.jpg]

[Bild: oldchief-9.jpg]





HALO MJOLNIR MARK VI ARMOR SET ARTFX+ STATUE
> Designed for use with the techsuit body from the Ma ster Chief from HALO 4 EDITION ARTFX+ statue, this armor allows you to further exp and and customize your display!
> The MJOLNIR MARK VI armor set comes with the Energy Sword and extra hands that can hold the Magnum pistol.
> Further expand and customize your Master Chief.

[Bild: bluechief-4.jpg]

[Bild: bluechief-3.jpg]

[Bild: bluechief-6.jpg]

[Bild: bluechief-2.jpg]

[Bild: bluechief-7.jpg]

[Bild: bluechief-5.jpg]

[Bild: bluechief-8.jpg]


In dem Fall muss ich mir noch überlegen ob ich diese Figuren kaufe.

Wenn man alle drei aufstellen will müsste man ja auch dreimal den "Hauptbody" kaufen und dazu jeweils zusätzlich die Armor Packs.

Bei einem Preis von 75$ für die Figur an sich und jeweils 45$ für die Packs ein nicht gerade günstiges Vergnügen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 19:03
Beitrag #2
RE: [Kotobukiya] Halo Master Chief - ARTFX+ Statuen
Danke für´s Verschieben des Threads Bier

Ich hab leider nicht aufgepasst oder besser gesagt nicht dran gedacht beim erstellen Skeptisch

PS: ich komm nach wie vor absolut nicht mit der Aufteilung hier klar ... ich finde diese Themen bezogene Struktur mehr als umständlich Verwirrt Verwirrt Verwirrt aber gut, ist ja schon immer so ... und es ist auch nur meine persönliche Meinung oder vielleicht auch nur persönliche Unfähigkeit Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 19:15 von Momo.)
Beitrag #3
RE: [Kotobukiya] Halo Master Chief - ARTFX+ Statuen
Wenn ich den Preis sehe, dann wird mir ja schon komisch. Kriege bald meinen Master Chief Artfx von Koto und wollte gerne kleinere Master Chiefs daneben / davor stellen. Diese fallen schon mal raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 19:26
Beitrag #4
RE: [Kotobukiya] Halo Master Chief - ARTFX+ Statuen
(07.04.2015 19:03)Clintwood schrieb:  Danke für´s Verschieben des Threads Bier

PS: ich komm nach wie vor absolut nicht mit der Aufteilung hier klar ... ich finde diese Themen bezogene Struktur mehr als umständlich Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Überhaupt kein Thema, kann jedem passieren.

Was die Aufteilung der Seite betrifft fand ich sie eigtl. von Anfang an sehr übersichtlich. Mir persönlich kommt es sehr entgegen das ich gleich weiß wo ich zu Hause bin. Wie Du sicherlich heute bemerkt hast optimieren wir das ganze noch. Die More Collectibles Hauptrubrik wird gerade angepasst, damit die Struktur Themen über Hersteller auch hier durchgreift.

Für Deinen Thread bedeutet das, er muß leider nochmal umziehen und zwar in den Video Games Bereich.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 19:38 von Clintwood.)
Beitrag #5
RE: [Kotobukiya] Halo Master Chief - ARTFX+ Statuen
Ich denk die würden schon gut rüberkommen so als Trio Doppeldaumen

Allerdings haben die den Preis ganz schön angezogen ... bei ca. 45 - 50€ rum für den Masterchief ... jeweils mit Body wär ich ja dabei.

Ich find die Ammo Packs nicht wirklich zielführend, wenn sie einfach drei Versionen gemacht hätten dann wärs besser gewesen. Fänd ich sogar besser als die Repaints.


Edit: @ Sven: ist ja alles kein so großes Problem bzw. mehr ein persönliches von mir. Ich les eh täglich alle Threads hier ... egal in welchem Bereich sie sich befinden 1grin Bei der Suche oder beim Neueinstellen von Threads komm ich halt ab und an durcheinander bzw. bin etwas verwirrt. Und natürlich hab ich auch gesehen dass heute schon ziemlich was geändert wurde hier, bin gespannt wie es dann final aussehen wird Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 19:56
Beitrag #6
RE: [Kotobukiya] Halo Master Chief - ARTFX+ Statuen
(07.04.2015 19:29)Clintwood schrieb:  Ich denk die würden schon gut rüberkommen so als Trio Doppeldaumen

Allerdings haben die den Preis ganz schön angezogen ... bei ca. 45 - 50€ rum für den Masterchief ... jeweils mit Body wär ich ja dabei.

Dass die zusammen gut aussehen werden, bezweifel ich gar nicht. Nur finde ich die Preise für so kleine Figuren doch ein wenig übertrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 20:11 von Momo.)
Beitrag #7
RE: [Kotobukiya] Halo Master Chief - ARTFX+ Statuen
Dann lieber diese hier dazustellen. Kosten weniger als 20 Euro und sind 15cm groß:

[Bild: mcfarlanespartansqfuqg.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe