Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
10.12.2015, 22:04
Beitrag #221
RE: Kult-Serien Thread
Ich hätte jetzt auch Tanjas Tipp vorgeschlagen. Gibt aber eh immer nur ein Crossover pro Season. Meistens mit 1 und 2 in Klammern hinterm Titel gekennzeichnet (also zumindest in Englisch).
Flash ist immer 1, da das einen Tag vor Arrow ausgestrahlt wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 17:17
Beitrag #222
RE: Kult-Serien Thread
(10.12.2015 22:04)ravagor schrieb:  Ich hätte jetzt auch Tanjas Tipp vorgeschlagen. Gibt aber eh immer nur ein Crossover pro Season. Meistens mit 1 und 2 in Klammern hinterm Titel gekennzeichnet (also zumindest in Englisch).
Flash ist immer 1, da das einen Tag vor Arrow ausgestrahlt wird.

Danke dir 1great das mit dem einen Crossover pro Staffel wusste ich nicht, ebenso dass Flash dann sozusagen die Nase vorn hat

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 22:36 von Clintwood.)
Beitrag #223
RE: Kult-Serien Thread
So ... jetzt mach ich's doch so wie Tanja empfohlen hat ... eine Folge Flash und dann ne Folge Arrow ... kam bei Folge 8 von Arrow ein klein wenig ins Schleudern weil da was fehlte bzw. nicht zusammen passte ohne Flash gesehen zu haben.

Sag der Tanja bitte herzlichen Dank von mir für den Tipp @Mohit Doppeldaumen Bier

Ebenso ein großes Danke @ravagor Doppeldaumen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 23:26
Beitrag #224
RE: Kult-Serien Thread
Geb ich so weiter Gerhard Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 13:27
Beitrag #225
RE: Kult-Serien Thread
DAS ist mal ein Trailer... Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 15:31
Beitrag #226
RE: Kult-Serien Thread
Ja , Dc muss Gas geben bei den ganzen Marvel Ankündigungen . 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 20:03 von pielandreas.)
Beitrag #227
RE: Kult-Serien Thread
Geheimtip meinerseits: The Man in the High Castle





Die Alternativweltgeschichte spielt in einer fiktiven Zeit, in der die Achsenmächte denZweiten Weltkrieg 1947 gewonnen und daraufhin die Vereinigten Staaten unter sich aufgeteilt haben. Das Deutsche Reich hat die Ostküste und weite Teile des Südens besetzt (Greater Nazi Reich), die Japaner die Westküste (Japanese Pacific States), während zwischen diesen Besatzungszonen ein neutrales Territorium (im Roman dieRocky Mountain States) existiert. In den besetzten Teilen herrschen die Japaner bzw. die Deutschen mit harter Hand, wobei die Nazis im Osten ihre rassistische Politik fortsetzen und sich gezielt auch auf Kollaborateure stützen, die teils hohe Posten bekleiden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 20:58
Beitrag #228
RE: Kult-Serien Thread
Haben auch die ersten 4 Folgen bis jetzt gesehen. ...empfehlenswert!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 21:12
Beitrag #229
RE: Kult-Serien Thread
Habe die ersten 5 Folgen gesehen, bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht, werde die nächsten Tage den Rest gucken.
Ist auf jeden Fall ein interessantes Szenario "Was wäre wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte?"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 21:48
Beitrag #230
RE: Kult-Serien Thread
Sieht ziemlich unspektakulär aus. Passiert da auch was zwischendurch oder wird da nur gelabert und im dunkeln geschnüffelt ?
Gerne per Spoiler.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe