Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
25.10.2017, 18:41
Beitrag #391
RE: Kult-Serien Thread
Schon gesehen und für sehr gut befunden,fand es auch sehr schade das die Serie eingestellt wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 18:56
Beitrag #392
RE: Kult-Serien Thread
Ein rundes Ende nach Staffel 1 oder Open End?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 13:36
Beitrag #393
RE: Kult-Serien Thread
Die Serie schliesst rund ab, ohne viele Fragen offen zu lassen, hätte aber noch so viel Potential gehabt für eine weitere Staffel

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2017, 16:44
Beitrag #394
RE: Kult-Serien Thread
mein Gott! was für ein Erlebnis! Vor allem Episoden 9-13 um Lichtjahre besser als alle Marvel Kinofilme zusammen. So was erwarte ich von einer Marvel Story für Erwachsene. Einfach größes Kino!

Am Anfang war ich skeptisch da ich den Schauspieler nicht mag, aber er ist es, er ist der Punisher! Netflix Punisher bekommt ein solides 9/10 von mir.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2017, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017 11:45 von loran2212.)
Beitrag #395
RE: Kult-Serien Thread
(22.11.2017 16:44)cosmic schrieb:  mein Gott! was für ein Erlebnis! Vor allem Episoden 9-13 um Lichtjahre besser als alle Marvel Kinofilme zusammen. So was erwarte ich von einer Marvel Story für Erwachsene. Einfach größes Kino!

Am Anfang war ich skeptisch da ich den Schauspieler nicht mag, aber er ist es, er ist der Punisher! Netflix Punisher bekommt ein solides 9/10 von mir.
Exakt meine Meinung bin grad bei Folge 13 läuft etwas zäh an die staffel aber ein mega Finale. Sollte erst ab 18 sein wie ich finde ...hoffe auf Staffel 2 möglichst bald.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2017, 19:13
Beitrag #396
RE: Kult-Serien Thread
Für alle Nerds muss ich mal mein persönliches Highlight 2017 bewerben... "Future Man"

Story: 2 Krieger aus einer Mad Max ähnlichen Zukunft kommen ins Jahr 2017 um die Zukunft entscheidend zu verändern, da in diesem Jahr ein Savior ihr hartes Rekrutierungsprogramm geschafft hat. Dummerweise ist der Savior ein Hausmeister-Nerd, der halt nix besseres zu tun hat als dieses Rekrutierungsprogramm (= Computerspiel) zu spielen. Obwohl sie von ihrem "Krieger" arg enttäuscht sind, versuchen sie zu dritt die Menschheit zu retten. Das mündet dann in irrwitzigen Versuchen der zwei den Entwickler des ganzen umzubringen (als Baby und Erwachsener) und gleichzeitig versucht "Future Man" die zwei davon abzubringen und das ganze friedlich zu lösen.

Allein die Story ist schon eine Mischung aus the last Starfighter und Terminator und die Serie arbeitet sich an den ganzen Filmen der 80er und sonstigen Science Fiction-Filmen ab. Terminator (merhrfach), Crocodile Dundee (This is not a knife.....this is a knife), Mad Max (Thunderdome = Zwei gehen rein, einer kommt raus), Avatar (allein die James Cameron-Folge ist geil), Zurück in die Zukunft (Martis Mutterstory nur viel härter...) und noch vieles mehr.

Der Humor Ist auch nicht so hohl wie bei Spaceballs, sondern die Zitate sind alle gut in die Story eingebaut (Come with me, if you want to live) und selbst wenn man nichts davon kennt, wird die Serie deswegen nicht schlechter. Obwohl man sagen muss, dass teilweise schon wirklich derbe Sprüche dabei sind. Am besten im Original schauen, ich denke nicht, dass man das sprachlich so rüberbringen kann.

Ich find die Serie geil. Ist auch mal was anderes als das übliche. Denk den meisten hier (gerade die die 80er Filme mögen) dürfte die Serie super gefallen.





Nach dem Desaster "Inhumans" und dem mauen "The Gifted" mal ein echtes Highlight. Hulu hat eh grad einen lauf. "Marvels - The Runaways" lässt sich auch gar nicht mal schlecht an und ist deutlich besser als die anderen beiden Superheldenserien.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2017, 23:47
Beitrag #397
RE: Kult-Serien Thread
Offiziell 2. Punisher Staffel

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=4409

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 14:54
Beitrag #398
RE: Kult-Serien Thread
Superbowl Ads




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 17:17
Beitrag #399
RE: Kult-Serien Thread
Altered Carbon fand ich sehr gut!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 12:48
Beitrag #400
RE: Kult-Serien Thread
Westworld 2 Trailer 2

In dem Trailer sind noch einige Sachen versteckt. Habe daher noch einen Link angefügt. Freue mich schon total darauf.





http://www.slashfilm.com/westworld-secret-video/

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe