Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
08.05.2014, 11:33
Beitrag #41
RE: Kult-Serien Thread
(06.05.2014 12:08)Spawn_de schrieb:  Sieht gut aus...





Mir geht's da wie Kal-El, wenn ich eine Folge verpassen würde langweilt mich das ganze schon wieder. Deswegen sehe ich mir zum Thema Serie nur Comedy Sdg an, wie "How I Met Your Mother", "Big Bang Theory" usw. ("King Of Queens" war bei mir Pflicht). Seichte Unterhaltung bei der jede Folge für sich steht und weil ich für mein Leben gerne Lache.

Mir ist natürlich auch die Entwicklung der letzten Jahre nicht entgangen was die Serien betrifft, welche ernstgenommen werden wollen. Über meinen bekannten und Freundeskreis habe ich auch schon mitbekommen das Serien wie z.B. "Game Of Thrones" richtig aufwendig gemacht und gut besetzt sind. Bisher konnte ich mich zurückhalten, der Plan war aber mir Marvel Agent's Of S.H.I.E.L.D. anzusehen.

Und Dank Spawn wird "Gotham" zum absoluten Pflichttermin. Der Trailer ist Hammer und die Idee finde ich auch großartig. Jetzt werde ich auch noch zum Serienjunkie, wo soll das nur enden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:38
Beitrag #42
RE: Kult-Serien Thread
(08.05.2014 11:33)Silver Surfer schrieb:  wenn ich eine Folge verpassen würde

Aus diesem Grund vermeide ich es eigentlich so gut es geht Serien im normalen TV-Programm zu sehen. Das ging bei der Erstausstrahlung von WD S3 und GoT S3 auch leider nach hinten los. Beides lief durch die Nacht, bei beidem bin ich während einer Werbeunterbrechung eingeschlafen 1grin
So habe ich nun einiges im Regal, einiges leihen wir uns über Lovefilm aus und einiges schauen wir uns über die Lovefilm Prime Datenbank an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:54
Beitrag #43
RE: Kult-Serien Thread
Ich kann mich überhaupt nicht mehr aufraffen Serien zu gucken. Hab diverse Serien nur bis Staffel 3 oder 5 gesehen und dann sein lassen.
Breaking Bad habe ich seit Monaten hier liegen und nicht eine Folge bisher gesehen.

Hab auch aufgehört mir die Serien auf DVD oder Bluray zu kaufen, da die dann nur noch vor sich her gammeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 14:13
Beitrag #44
RE: Kult-Serien Thread
So ich nehm mir jetzt mal Walking Dead und Breaking Bad vor... womit anfangen?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 14:19
Beitrag #45
RE: Kult-Serien Thread
Ich wuerde mit BB anfangen, weil die Serie bereits abgeschlossen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 14:30
Beitrag #46
RE: Kult-Serien Thread
@Buzzie Ich liebe sie beide, aber bei Breaking Bad hast Du den grossen Vorteil, solltest Du ebenfalls von der Serie begeistert sein, kannst Du die 5 Staffeln durchziehen.

@Spwawn_de Bei mir war auch Schluss gewesen nach Staffel 4 bei LOST, dies jedoch mehr weil die Spannung schon ab Staffel 3 rapide fiel. Die spannendsten Momente waren eigentlich bloss noch die Sequenzen in der Vergangenheit der Einzelnen Protagonisten. Hatte mir dann doch noch Staffel 5 & 6 reingezogen und es nicht bereut. Bei den letzten 2 Staffeln hatte Lost bedeutend zulegen können
Und zu Deinem Tip "House of Cards" kann ich nur zustimmen! Die Serie basiert zwar auf dem englischen Original aus den 80-iger Jahren, aber die U.S. Version ist absolut professionel und Top. Sollte hier irgendjemand auch "Scandal" kennen, der wird "House of Cards" lieben !

@Silver Surfer dann empfehl ich Dir die Sitcom "Modern Family" mit Al Bundy Schauspieler Ed O'Neil. Der Humor ist zwar typisch amerikanisch, gedreht wird im Stile von "American Office"...gehört für jedoch mich zur 2. besten Sticom aller Zeiten (nach American Office) !!

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 14:30
Beitrag #47
RE: Kult-Serien Thread
Ich würd dir auch zu Breaking Bad raten da wie Spawn schon sagt diese bereits abgeschlossen ist.

Und es freut mich das auf meinen Post hin doch noch viele Leute weiter was geschrieben haben hier im Serien Thread. Gibt also hier auch einige Serien-Fans ... salopp gesagt ... freut mich sehr und find ich super 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 15:27
Beitrag #48
RE: Kult-Serien Thread
(07.05.2014 17:03)Kingslayer schrieb:  Dexter ist genial ! Die Qualität der Blu-Ray ist absolut erste Sahne. Gehört zum Besten
... soll ich jetzt mal die Lanze brechen und mir eine Serie auf Blu Ray kaufen... Serien kaufe ich immer noch auf DVD....Ugly1

(08.05.2014 10:33)Spawn_de schrieb:  Lost
- Ich habe das Setting und den Cast sehr genossen und der Erzählstil mit den Zeitsprüngen war die Kirsche.
Finde ich auch, genossen ist der richtige Ausdruck 1great
Und dass man einige davon auch wieder in neuen Filmen zu sehen bekommt ist toll. Evangeline Lilly z.B. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 10:17
Beitrag #49
RE: Kult-Serien Thread
Dexter ist auch eine meiner Lieblingsserien. Breaking Bad und Games of Throne sind auch Sachen die man gesehen haben muß. Richtig gut findd ich auch The Shield (zumal die abgeschlossen ist) und auch Jericho, obwohl das ja irgendwie ein Flop war und als Comic weitergeführt wurde. Bei Walking Dead bin ich wohl einer der wenigen, die die Serie nicht mögen, dazu bin ich ein zu großer Fan des Comic. Und wie Kingslayer gesagt hat Modern Family ist der Knaller im Comedy Bereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 10:37
Beitrag #50
RE: Kult-Serien Thread
(08.05.2014 14:30)Kingslayer schrieb:  @Silver Surfer dann empfehl ich Dir die Sitcom "Modern Family" mit Al Bundy Schauspieler Ed O'Neil. Der Humor ist zwar typisch amerikanisch, gedreht wird im Stile von "American Office"...gehört für jedoch mich zur 2. besten Sticom aller Zeiten (nach American Office) !!

Danke für den Tipp. Läuft die auf irgendeinem Sender auch bei uns? Hab noch nie was von der Serie gehört.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe