Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
05.11.2019, 22:16
Beitrag #561
RE: Kult-Serien Thread
(05.11.2019 21:42)Goliath schrieb:  Wirklich nicht, ist aber auch nicht geplant - man muss Prioritäten setzen. 1Winknew

Ich habs nur WIEDER aufm Plan, weil ich schon sehr oft zu hören kriege wie gut die Serie ist. Hab vor Jahren mal angefangen und bei Folge 3 aufgehört. Wenn mich eine Serie in der dritten Folge noch nicht interessiert hat, dann lass ich es eigentlich bleiben. Aber jetzt kriegt die Serie mal eine neue Chance. Vielleicht muss ich einfach nur ein paar Folgen mehr aushalten, bis es wirklich gut wird.

Das hab ich mir allerdings bei TWD auch gedacht und trotzdem nach Folge 6 Staffel 2 aufgehört. Das war ja richtig schlecht und ärgerlich, dass ich meine Zeit dafür verschwendet habe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2019, 13:31
Beitrag #562
RE: Kult-Serien Thread
Nach so viel Hype hab Breaking Bad vor 3 Jahren gesehen. Sehr gut angefangen, erste 2 Staffeln sehr interessant, danach fande ich alles sehr lächerlich und unrealistisch. 6/10 Punkte für mich

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2019, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 22:31 von Mithrandir.)
Beitrag #563
RE: Kult-Serien Thread
(05.11.2019 14:17)Momo schrieb:  Die letzten Serien, die ich noch geguckt habe, waren Brooklyn Nine Nine und Stranger Things. Beides klasse Serien. Aktuell wegen Zeitmangel keine Serien mehr geschaut. Als nächstes steht Breaking Bad auf meiner Liste.

Stranger Things ist für mich DIE Serie überhaupt, genau meine Welt. Dafür habe ich mir Netflix angeschafft und ich bin froh darüber, nur dafür hat es sich gelohnt.

Wo ich es dann schon mal hatte habe ich auch Breaking Bad geschaut und ich kann gut verstehen, warum viele Kritiker die Serie in ihren Ranglisten ganz oben stehen haben. Sie bewirkt etwas beim schauen, bei mir entwickelte sich tatsächlich ein Hass auf Walter White und auch seine bessere Hälfte. Gerade weil das irgendwie absurd ist, weil es eben nur eine fiktive Geschichte im TV ist ist das eine Auszeichnung. Die Entwicklung der Figuren und die schauspielerische Leistung ist sehr beeindruckend, die Geschichte eskaliert kontinuierlich und für mich konsequent und hält diverse richtig böse Momente parat. Sicher nicht jedermanns Geschmack aber für mich mindestens 9/10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2019, 02:25
Beitrag #564
RE: Kult-Serien Thread


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2019, 11:50
Beitrag #565
RE: Kult-Serien Thread
31.03.2020 / 6.99€ / direkt in 4K
Die wichtigsten Informationen 1Smile

Ich warte noch den Inhalt ab und werde es mal ausprobieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2019, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 12:04 von pielandreas.)
Beitrag #566
RE: Kult-Serien Thread




Denke für 60Euro das Jahr, was hoffentlich kommt, auf jeden Fall, das Paket gibts in anderen Ländern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 18:53 von pielandreas.)
Beitrag #567
RE: Kult-Serien Thread
Die Doku auf Netflix kann ich wärmstens empfehlen!!





https://mobil.stern.de/neon/feierabend/f...92378.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Demjanjuk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2019, 18:55
Beitrag #568
RE: Kult-Serien Thread
Ganz übersehen. Neuer The Expanse Trailer. Mitte Dezember geht es weiter Smiley_rock




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2019, 09:42
Beitrag #569
RE: Kult-Serien Thread
(18.11.2019 18:55)fossi schrieb:  Ganz übersehen. Neuer The Expanse Trailer. Mitte Dezember geht es weiter Smiley_rock

und falls jemand eine Rocinante Replika haben möchte, noch 2 Tage kann man hier mitmachen:

https://www.kickstarter.com/projects/the...on?lang=de

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2019, 14:59
Beitrag #570
RE: Kult-Serien Thread
(19.11.2019 09:42)cosmic schrieb:  
(18.11.2019 18:55)fossi schrieb:  Ganz übersehen. Neuer The Expanse Trailer. Mitte Dezember geht es weiter Smiley_rock

und falls jemand eine Rocinante Replika haben möchte, noch 2 Tage kann man hier mitmachen:

https://www.kickstarter.com/projects/the...on?lang=de

Danke für den Tipp! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe