Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Verkauft!) LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
09.09.2019, 15:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 06:43 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
(Verkauft!) LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
[Bild: pgqxlubl.jpg]


Hallo liebes Sammlervolk...

Aus verschiedenen Gründen möchte/muss ich mich von einigen meiner Schätze trennen, darum biete ich ab heute
das Set LOBO & DAWG (LOBO in der Exclusive Version) für einen fairen Preis an.

Für das Set würde ich gerne 849,00 € plus versicherten Versands innerhalb Deutschlands haben. Allein die DAWG PF
ist im Netz nicht unter 350,00 - 400,00 $ zu bekommen, aber dann kommen noch Versandkosten plus Zoll/Steuer drauf...

Beide Statuen sind in neuwertigem Zustand inklusive OVP (Glanzkartons & Styroporboxen) sowie die braunen Shipper!!!

Außerdem gibt es für das beste Angebot für das Set/Lobo noch ein klasse Gimmick für den Käufer obendrauf... 1grin

Nach Absprache auch Zahlung in zwei oder drei Monatsraten möglich .

Nehme gerne auch Fragen/Angebote für das Set, oder die einzelnen Statuen entgegen.


[Bild: nqultni8.jpg][Bild: 3ulv4c2n.jpg]

[Bild: hxojdmdm.jpg][Bild: hqczbskq.jpg]

[Bild: f8izt2oc.jpg]
(Quelle: sideshowtoys.com)

[Bild: t9ua8prj.jpg]

[Bild: lt9xcp7v.jpg]

[Bild: 9hm3848m.jpg]

[Bild: ashkejdx.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2019, 18:36
Beitrag #2
RE: LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
Auf Anfragen über PN gebe ich gerne Info über das Extra-Gimmick und es ist auch noch ein Preisnachlass drin... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2020, 03:02
Beitrag #3
RE: LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
NEUJAHRSANGEBOT!!!
Das LOBO & DAWG Set für über 10% Preisnachlass und
inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschlands,
nur bis zum 31.01.2020!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2020, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 15:19 von Asquarath.)
Beitrag #4
RE: LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
Versuchen wohl gerade einige zu verkaufen, auf Ebay Kleinanzeigen sind auch 2 drinnen. Exklusive um 400 und regular um 360. Jeweils ohne Dawg. Wundert mich richtig, auf Youtube und in den Amiforen lobt man die Statue in den Himmel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2020, 02:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 13:43 von Jake Diablo.)
Beitrag #5
RE: LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
> > > S O L D < < <



(07.01.2020 23:20)Asquarath schrieb:  Versuchen wohl gerade einige zu verkaufen, auf Ebay Kleinanzeigen sind auch 2 drinnen. Exklusive um 400 und regular um 360. Jeweils ohne Dawg.
Wundert mich richtig, auf Youtube und in den Amiforen lobt man die Statue in den Himmel.


Wahrscheinlich liegt das daran, dass es sich schon mal um keine einzige Exclusive PF in den ebay/ebay Kleinanzeigen handelt!!!

Denn das Exclusive ist nicht der zweite Wechselkopf von LOBO,
sondern seine Wechselhand mit dem brennenden GHOST RIDER Schädel!!!

[Bild: hxojdmdm.jpg][Bild: hqczbskq.jpg]

[Bild: f8izt2oc.jpg]
(Quelle: sideshowtoys.com)

Während also die anderen Sammler dort lediglich den "regulären LOBO" als "Bundle mit DAWG" für den Preis
von 899,00 € und 929,00 € anbieten, liegt mein Preis weit darunter und das mit einer "Exclusive LOBO PF" plus
die Möglichkeit von Ratenzahlung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe