Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Lager Toys] The Avengers - Mjölnir - 1/1 Scale Replica
31.01.2014, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 11:26 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Lager Toys] The Avengers - Mjölnir - 1/1 Scale Replica
Was haltet ihr von dem Teil , bin vorhin bei Actionfiguren24 darauf gestoßen. Für 125 Euro macht das Ding einen guten Eindruck. Nicht jeder will sich einen von efx für das 3 fache leisten... also wollen schon

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2014, 23:40
Beitrag #2
RE: Lager Toys Mjolnir 1:1 Repilk
Mir gefällt der Movie Hammer generell nicht. Geht doch nix über den Uru Hammer mit Inschrift...Thor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2014, 23:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 23:48 von fossi.)
Beitrag #3
RE: Lager Toys Mjolnir 1:1 Repilk
Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus für den Preis, aber Herstellerbilder sind immer schön Pfeif
Wenn du den EFX für das dreifache findest, kaufe ich den sofort. Ich sehe den nur für das 5,5 fache Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2014, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 10:19 von loran2212.)
Beitrag #4
RE: Lager Toys Mjolnir 1:1 Repilk
Naja ist ja auch nur ein teil aus Abs Kunststoff und PVC von daher auch nix besonderes. Macht aber einen guten Eindruck. Für 599,99 Dollar kann ich den efx nur finden macht 444 € zzgl. Shipping und zoll .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2014, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 10:15 von fossi.)
Beitrag #5
RE: Lager Toys Mjolnir 1:1 Repilk
(01.02.2014 09:33)loran2212 schrieb:  Naja ist ja auch nur ein teil aus Abs Kunststoff und PVC von daher auch nix besonderes. Macht aber einen guten Eindruck. Für 599,99 Dollar kann ich den efx nur finden macht 444 € zzgl. Shopping und zoll .

Nachdem du bei dem anderen Hammer einen deutschen Händler angegeben hast, habe ich hier auch deutsche Händler als Vergleich genommen. Und da steht er für 659,- - 699,- drin.
Weil ich habe den schon etwas im Auge.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2014, 10:20
Beitrag #6
RE: Lager Toys Mjolnir 1:1 Repilk
Ja ok stimmt allerdings auch wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 03:06
Beitrag #7
RE: [Lager Toys] Mjolnir 1/1 Scale Replik
Ich habe den Thor Hammer gerade bestellt, ein You Tube Video hatte mich überzeugt, wenn er da ist, gibt es Fotos Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 09:40 von Silver Surfer.)
Beitrag #8
RE: [Lager Toys] Mjolnir 1/1 Scale Replik
(01.03.2014 03:06)Indiana Jones schrieb:  Ich habe den Thor Hammer gerade bestellt, ein You Tube Video hatte mich überzeugt, wenn er da ist, gibt es Fotos Winke

Bist Du nicht eher der Peitschen-Typ? 1grin
Spass beiseite, ich bin gespannt auf die Photos. Vorallem aber auf Deine Meinung bezüglich Verarbeitung, Qualität des Materials und Paintjob. Könnte mir vorstellen das nach einer positiven Review Deinerseits ein paar Bestellungen hier folgen werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 11:43 von Angmarstar.)
Beitrag #9
RE: [Lager Toys] Mjolnir 1/1 Scale Replik
Laut den Sideshowfreaks Board hat er eine prima Qualität für den Preis. Er ist natürlich nicht so schwer wie das efx Teil. Meiner sollte heute oder am Montag eintreffen. Bilder folgen.

Mod-Hinweis: Edit. Bitte keine Werbung für Shops, die nicht bei uns als Partnershop mitarbeiten. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 13:27
Beitrag #10
RE: [Lager Toys] Mjolnir 1/1 Scale Replica
So das Teil heute erhalten ...erst denkt man in dem Paket ist nix drin...nach dem Öffnen eine Verpackung ohne Herstellerbezeichnung ..ausser einer Grafik von Thor samt Hammer nix drauf.

Alles ausgepackt sehr leicht, Qualität soweit so gut aber keine 125 € wert. Bei näherer Begutachtung Kratzer auf dem Hammerkopf entdeckt und gleich wieder verpackt. Nein das Teil ist es meiner Meinung nach nicht wert hier zu stehen. Keine Halterung für den Hammer - nix, nur der Hammer selbst. Der Hammerkopf ist hohl...ich war wenigstens von Voll PVC ausgegangen :-(.
Ok das heisst es doch sparen auf den efx Mjölnir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe