Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - IRON MAN (Mark VI)
28.01.2014, 16:12
Beitrag #31
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Der Fehler ist schon sehr dumm, ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir so was nie aufgefallen wäre. So sehr bin ich in der Materie dann gar nicht drin. Ich würde die Büste wenn eh mit geschlossenem Brustteil aufstellen. Kaufen tu ich sie mir aber eh nicht, daher egal.

Aber das wäre für mich ein verschmerzbarer Fehler. Dennoch ist es traurig wie wenig Sorgfalt inzwischen auf die Originalität zum Prototypen gelegt wird, aufgrunddessen wir uns ja alle diese teuren Figuren/Büsten bestellen. Und dann soll das Endprodukt gefälligst auch zu mindestens 99% dem ganzen entsprechend aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 18:40 von Morkhero.)
Beitrag #32
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(28.01.2014 13:54)3rad schrieb:  
(28.01.2014 13:43)Morkhero schrieb:  Hehe .... da sie jetzt gerade erst bei Sideshow verfügbar ist muss man immer wenigstens 2 Monate draufrechnen. 1Winknew

Das weiß ich auch Grandpa

Aber Toy Palace hatte von 31/01 auf 03/02 geändert

Sollte auch nicht belehrend wirken 1Winknew

Ich hab mich darüber eigentlich nur amüsiert weil ich Toy Palace anfang Januar wegen der Neytiri Bust angeschrieben hatte wegen des Termins und er daraufhin um 2 Monate verschoben wurde 1Winknew, weil sie da halt eben gerade erst erschienen ist.

Der ursprüngliche Erscheinungstermin für die Iron Man Bust ist ja auch schon lange vorbei.



@ freezi

Geht mir ähnlich mit der Unkenntnis 1grin. Ich kann aber natürlich jeden verstehen für den so ein Detail wichtig ist. Es gibt sicher Figuren wo ich auch auf gewisse Dinge achte.
Allerdings ist für mich eine Sache noch wichtiger und zwar das sie ansonsten fehlerfrei ist. Eine vollkommen falsche Naht wie bei der Batman PF finde ich hässlich weil sie den Gesamteindruck stört.
Abgebrochene Teile, schielende Augen, verlaufende Farbe und was sonst noch so auftreten kann.

Das schlimmste wäre jetzt die Iron Man Bust, wenn man schon weis das dieses Detail verkehrt ist, mit irgendwelchen zusätzlichen sichtbaren Macken. Und davor hab ich am meisten Angst beim Erhalt der Figuren.
Einfach mal den Karton öffnen, auspacken und aufstellen und sagen können : perfekt .... das wärs !

Eigenartigerweise ist immer irgendwie etwas was einem die Freude daran vermiest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 18:51
Beitrag #33
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(28.01.2014 18:40)Morkhero schrieb:  
(28.01.2014 13:54)3rad schrieb:  
(28.01.2014 13:43)Morkhero schrieb:  Hehe .... da sie jetzt gerade erst bei Sideshow verfügbar ist muss man immer wenigstens 2 Monate draufrechnen. 1Winknew

Das weiß ich auch Grandpa

Aber Toy Palace hatte von 31/01 auf 03/02 geändert

Sollte auch nicht belehrend wirken 1Winknew

Hab's schon richtig verstanden 1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 10:02 von Kanyon.)
Beitrag #34
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
hab ihr euch schonmal die bilder vom freaks member doggiedoc angeschaut?wtf?
sieht ja aus wie ausser junior tüteVerwirrt

Bilder bei den freaks
sorry ...bilder kann ich nicht hochladen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 09:37
Beitrag #35
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Ein Link zu den Bildern wäre aber hilfreich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 10:07
Beitrag #36
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
oh man, nicht nur dass der Arc Reactor falsch installiert ist, der Paintjob ist echt schrott.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 10:21
Beitrag #37
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Morgen

Der sieht richtig scheisse aus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 10:47
Beitrag #38
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
da kann man ja schonmal erahnen was uns mit der mark VII 1:1 bust droht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 10:48
Beitrag #39
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(30.01.2014 10:47)Kanyon schrieb:  da kann man ja schonmal erahnen was uns mit der mark VII 1:1 bust droht...

Mark XLII nicht vergessen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 14:51
Beitrag #40
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Zitat:Mark XLII nicht vergessen...

...und das macht mir ja besonders angst. die gefällt mir nämlich besonders gut. aber die chance das die bei den derzeitigen meisterleistungen auch nur ansatzweise dem proto gleichen wird....eher gewinne ich im lottoDoppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe