Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - Boba Fett
16.03.2018, 13:49
Beitrag #1
Legendary Scale Figure - Boba Fett
Boba Fett ~ Legendary Scale Figure

[Bild: previewbanner_bobalsf1xu3o.jpg]



Zitat:The Boba Fett Legendary Scale Figure will launch for Pre-Order on Thursday, March 22, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time).

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 14:54 von MalgusPryme.)
Beitrag #2
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL Smiley_rock Woo1 1great Blumen
Es ist immer Platz für einen mehr im Laderaum!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 13:45 von MalgusPryme.)
Beitrag #3
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
Dann wirds wohl auch nen Carbonite Han geben. Ich hatte gehofft das evt. auch ein Dagobah Luke passend zum Yoda kommt, aber es geht genauso weiter wie im Life-Size Bereich mit Herrn Fett und dann wahrscheinlich Han Carbonite und ob es dann weiter geht!?!?! Wird man ja sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 19:45
Beitrag #4
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
Schöne Statue, die leider auch Ihren Preis haben wird.
Mir ist diese Reihe dann doch etwas zu teuer. Hab dann doch lieber etwas mehr Statuen in verschiedenen Scales zum kleineren Preis.

Aber immer wieder beeindruckend wie beliebt dieser Charakter ist,
der vielleicht 5 Sätze in den ganzen Filmen gesprochen hat und auch nicht übermässig viel Sreentime hatte. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2018, 09:52
Beitrag #5
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
Bissl dünn der Kollege.

Aber warum haben die sowas nicht bei den 12 Days angekündigt gehabt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2018, 19:03
Beitrag #6
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
(19.03.2018 09:52)petro schrieb:  Aber warum haben die sowas nicht bei den 12 Days angekündigt gehabt?

Wahrscheinlich weil das Interesse an einer so hochpreisigen Figur/Statue relativ gering sein dürfte im Verhältnis zur einer PF, Figur oder Büste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2018, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 19:15 von MalgusPryme.)
Beitrag #7
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
(18.03.2018 19:45)Sir_Enri schrieb:  Aber immer wieder beeindruckend wie beliebt dieser Charakter ist,
der vielleicht 5 Sätze in den ganzen Filmen gesprochen hat und auch nicht übermässig viel Sreentime hatte. Verdutzt

Ich freu mich einfach nur das es dort weitergeht und nicht schon nach ein paar Fguren wieder Schluss ist wie damals nach Obi Wan.
Boba ist nicht mal einer meiner Lieblingscharaktere, aber vom optischen Design einfach ne Rakete 1grin Und ob ich den bestellen werde weiß ich noch nicht da würde ich auf jeden Fall das unboxing Video von Sideshow abwarten und natürlich auch gucken ob ich den wirklich langfristig haben will und wie die Proportionen vom Helm und Rüstung sind. Aber der Anfang sieht schon mal ziemlich gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2018, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 21:59 von pielandreas.)
Beitrag #8
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
Ach du HeiligeBeg1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 13:19
Beitrag #9
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
SL wurde abgesagt, am nächsten Tag gabs dann nur die Miles Morales PF zu sehen. Dauert wohl noch bis mehr zu sehen sein wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2018, 00:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2018 00:37 von pielandreas.)
Beitrag #10
RE: Legendary Scale Figure - Boba Fett
The Boba Fett Legendary Scale Figure will launch for Pre-Order on Thursday, June 28, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time)! Sign-up for the RSVP today to get alerted when this Star Wars collectible bounty hunter is up for order!

https://www.sideshowtoy.com/whats-new/bo...le-figure/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe