Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
26.10.2017, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 11:46 von MalgusPryme.)
Beitrag #31
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Kommt darauf an was für Prioritäten man im Leben hat, meine ist und war ein Leben lang das Sammeln!
Die 1:1 Büsten sind absolut Klasse, keine Frage Woo1
Ich bin nicht unbedingt jemand der sich was kauft und dann bleibt es für immer, so wie es bei Dir zu sein scheint. Ich gebe wenn ich was neues haben will auch öfters mal wieder was älteres dafür her. Sonst könnte ich das garnicht. Den Platz dafür z.B. so wie Du, eine ganze Etage nur mit Collectibles voll zu stellen, habe ich nicht.
Du bräuchtest ja nur mal was verkaufen dann wer der Weg frei für eine 1:2 Statue. Von Star Wars hab ich so ja kaum noch was, ausser ein paar Lichtschwerter und GG Busts. Die Sideshow PFs haben mich leider nie abgeholt und 1:6 ist mir zu klein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 12:45
Beitrag #32
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
(26.10.2017 11:46)MalgusPryme schrieb:  Kommt darauf an was für Prioritäten man im Leben hat, meine ist und war ein Leben lang das Sammeln!

"Leider" dito Bier

Die 1:1 Büsten sind absolut Klasse, keine Frage Woo1
Ich bin nicht unbedingt jemand der sich was kauft und dann bleibt es für immer, so wie es bei Dir zu sein scheint.

Jein,habe damals meine Kenner/Hasbro Sammlung komplett verkauft um dann in Sideshow,MR,Attakus usw. zu investieren.



Ich gebe wenn ich was neues haben will auch öfters mal wieder was älteres dafür her.

Das bekomme ich bislang einfach nicht hin,dafür hänge ich zu sehr an den Collectibles

Sonst könnte ich das garnicht.

Deshalb selektiere ich mittlerweile auch stark aus,die Zeiten des "och nehm ich auch noch mit" sind lange vorbei.

Den Platz dafür z.B. so wie Du, eine ganze Etage nur mit Collectibles voll zu stellen, habe ich nicht.

Da bin ich auch mehr als glücklich drüber,das ich mir den Traum damals erfüllen konnte!


Du bräuchtest ja nur mal was verkaufen dann wer der Weg frei für eine 1:2 Statue.

Wie ich oben geschrieben habe,das bekomme ich nicht übers Herz,dafür überlege ich schon zu lange im Vorfeld ob ich dieses oder jenes Teil überhaupt haben möchte (kostet ja nun alles schon ein Schweinegeld).Und ich finde auch ältere Collectibles in meiner Sammlung sehr sehr geil,und kann mich davon leider auch (noch) nicht trennen.Und wie ich im anderen Posting schon geschrieben habe,mag ich es in einer Sammlung umherzuschauen,und immer wieder was Neues zu entdecken.Und das bekommt man in meinen Augen auch nur hin wenn man verschiedene Scales (in dem Fall halt Kleinere)vermischt.

Von Star Wars hab ich so ja kaum noch was, ausser ein paar Lichtschwerter und GG Busts. Die Sideshow PFs haben mich leider nie abgeholt und 1:6 ist mir zu klein.

Sei froh das es so ist 1grin,dafür brauche ich zum Glück nichts von den neuen Teilen.Wie sagst du so schön,(außer OT) holt mich da Gott sei Dank nix ab 1Winknew!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 19:14 von MalgusPryme.)
Beitrag #33
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
R2 ist angekommen oder besser gesagt wurde von der Spedition hergerollt Winke

[Bild: dsci30688rpax.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 20:08
Beitrag #34
Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Gratuliere!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 20:27 von Asgard.)
Beitrag #35
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Wahnsinn. Ws für ein Teil Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 09:29
Beitrag #36
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Glückwunsch zum kleinen Droiden! Bier

Ein Bild von Deinem Duo wäre noch ganz cool und vielleicht mal ein Größenvergleich zu einer PF oder so. Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 17:02 von Asgard.)
Beitrag #37
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
(28.03.2018 09:29)Darth Berni schrieb:  und vielleicht mal ein Größenvergleich zu einer PF oder so. Woo1

Ja, Du stellst Dich verkleidet als Obi Wan daneben 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 18:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #38
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Danke Euch Blumen
Ja hab zwar welche aber die sind wie üblich nicht so der Knaller 1grin
Die beiden stehen da auch nur vorrübergehend. Werde beide ne einzelne Vitrine bauen

[Bild: dsci31253nsiz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 18:08
Beitrag #39
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
(28.03.2018 18:04)MalgusPryme schrieb:  Danke Euch Blumen
Ja hab zwar welche aber die sind wie üblich nicht der Knaller 1grin

Das ist mir persönlich egal. Ich sehe immer gern ehrliche Sammlerbilder ohne viel Schnick Schnack.
Bearbeitete Bilder in Hochglanz folgen schon noch genug. 1Winknew
Sind ja auch ein Sammlerforum für Figuren, Statuen und Replica und kein "Fotoverein". 1grin

Also wenn Du möchtest ruhig mal einstellen. Ich schau alle Bilder immer gerne an. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 16:49 von MalgusPryme.)
Beitrag #40
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
[Bild: dsci3198eqs38.jpg][Bild: dsci3200q1sbg.jpg][Bild: dsci3204dbs09.jpg][Bild: dsci32055psdp.jpg][Bild: dsci3188ihss9.jpg][Bild: dsci3196iksk7.jpg][Bild: dsci319549s19.jpg][Bild: dsci3193pbsax.jpg][Bild: dsci3183x8spv.jpg][Bild: dsci31815wssm.jpg][Bild: dsci3180iksxk.jpg][Bild: dsci3179zxsan.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe