Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - Stormtrooper
21.07.2016, 19:38
Beitrag #11
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
Im Vergleich zur Storm und Sandtrooper PF ist der Helm schon eine deutliche Verbesserung - imo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 18:10 von MalgusPryme.)
Beitrag #12
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
Out of the Box!




Helm sieht Super aus!
Der Rest ..........
zu viel Stoff und Plastik für mich.
Beim Vader wirds dann wohl nicht viel anders aussehen Crying2 Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 20:02
Beitrag #13
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
Ist mir auch alles etwas zu fummelig. Bei mir würde der vielleicht schon den Aufbau nicht überleben. Pfeif
Und wenn ich diese grässlichen "Druckknöpfe" a la Sideshow schon sehe. Die Teile haben mir schon bei einer Statue den letzten Nerv geraubt.
Nun gut, aufgebaut gefällt er mir aber gut! 1great
Dennoch nichts für mich....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 17:32 von MalgusPryme.)
Beitrag #14
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
War für mich eigentlich ein recht interessanter Kandidat für nächstes Jahr, aber so wie es aussieht bestehen die Rüstungsteile aus ABS, PVC oder so
und das was an der Statue fest dran ist, ist aus wahrscheinlich aus Resin.
Da könnte es dann evt. minimale Farb-und Oberflächenstruktur Unterschiede geben. Mal abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 02:42
Beitrag #15
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
Sieht für mich naja wie soll ich es sagen etwas billig aus.. Naja ich habe nicht mal etwas gegen das Plastik. Ich finde den glänzenden Look eigentlich sehr gut, aber dies sieht wirklich etwas naja billig aus.. Aber gut was will man machen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 12:40
Beitrag #16
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
Hm, ich find ihn erhlich gesagt ziemlich geil...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 13:35
Beitrag #17
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
(06.02.2018 12:40)Darth Luumzl schrieb:  Hm, ich find ihn erhlich gesagt ziemlich geil...

Ich denke wie du Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 15:10
Beitrag #18
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
Sind wir schon zu dritt.
Solange der Preis kein Faktor ist..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 17:58 von MalgusPryme.)
Beitrag #19
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
(06.02.2018 15:10)DAINDOE schrieb:  Sind wir schon zu dritt.
Solange der Preis kein Faktor ist..

Hahaha mir
Toll finde ich den auch, aber für den Preis muss mir alles 100% gefallen und das tut er noch nicht.
Das Material der Dürzungsteile würde mich interessieren und ob es überall das gleiche ist ausser beim Helm.
Für den Preis könnte man sich schon ne Lifesize Schaufenster Puppe bauen mit langer Unterhose und Rollkragen Pulli.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 18:22
Beitrag #20
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
(06.02.2018 17:56)MalgusPryme schrieb:  Für den Preis könnte man sich schon ne Lifesize Schaufenster Puppe bauen mit langer Unterhose und Rollkragen Pulli.

Der sieht dann vermutlich so toll aus wie der "Terminator" hier 1grin1grin1Winknew1Winknew

https://www.ebay.de/itm/Terminator-Actio...Sw~l1Z7dQZ

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe