Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
01.11.2019, 20:28
Beitrag #11
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
(01.11.2019 20:16)Kiani schrieb:  Und mit der Witchblade zusammen wäre es ein Traumdisplay.
Das denke ich auch. Aber die wird wohl noch bis mindestens 2021 warten müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2020, 20:14
Beitrag #12
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
Im Statueforum.com wird gerade diskutiert ob es die Firma Legion Studios noch gibt.
Anscheinend werden Emails nicht/kaum mehr beantwortet und die FB-Seite wird auch nicht mehr gepflegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2020, 10:19
Beitrag #13
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
Es wäre auf jeden Fall sehr schade um Vara. Alles andere auf deren Homepage fand ich nicht ansprechend. Aber Vara sieht einfach Hammer aus. Man könnte ja meinen, dass in der heutigen Internet-Social-Media-Welt Kommunikation und Information ein reißender Strom sein sollten, aber oft fischt man nur in stehenden Gewässern. Da kommt dann einfach nix und man muss "dumm sterben". Eine kurze Meldung auf der Homepage ist dann anscheinend schon zuviel verlangt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2020, 13:47
Beitrag #14
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
So lange keine eindeutige Info kommt werde ich meine Pre-Order mal bis Ende des Jahres stehe lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 18:50
Beitrag #15
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
Legion Studios gibt es wohl nicht mehr.
Schade, hatte mich so auf die Statue gefreut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2020, 08:07
Beitrag #16
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
Der Inhaber hat Vollbezahlungen für ca. 140 Statuen + diverse Anzahlungen einkassiert und ist seit Anfang des Jahres abgehauen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2020, 09:52
Beitrag #17
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
Das sind ja News O_O Da wird man doch vorsichtig, wenn ein ganz neues Studio auf den Markt tritt.
Und das hätte so eine tolle Statue werden können!
Schade Asgard, aber ich denke, du wirst noch nicht bezahlt haben und kommst damit nur mit einer Enttäuschung davon und nicht mit leerem Portmonee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2020, 16:49
Beitrag #18
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
(16.10.2020 09:52)Kiani schrieb:  und kommst damit nur mit einer Enttäuschung davon und nicht mit leerem Portmonee.
Nein, alles gut. Ich habe über Heldenshop bestellt. Die Anzahlung die ich für Vara geleistet habe haben wir jetzt auf die 1/6 XM Harley Quinn gelegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2020, 15:04
Beitrag #19
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
Wenigstens das.
Vielleicht bringt ja XM doch noch mal einen Angelus. Um diesen (inoffiziellen) hier ist es wirklich schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2020, 15:24
Beitrag #20
RE: [Legion Studios] VARA The Angel of Death 1/4 Scale Statue
(19.10.2020 15:04)Kiani schrieb:  Wenigstens das.
Vielleicht bringt ja XM doch noch mal einen Angelus. Um diesen (inoffiziellen) hier ist es wirklich schade.
Die hätte mir echt gefallen. Vara war auch etwas abseits des normalem Mainstream.
Echt schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe