Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
21.08.2014, 10:55
Beitrag #1
Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
Gentle Giant kündigt heute ein weiteres "Vintage Life-Size Monument" an. Nachdem es ja bereits demnächst Darth Vader
als "Vintage Monument" geben wird, folgt ihn nun auch der Kopfgeldjäger Boba Fett.

[Bild: ggbobafettlifesize6lrus.jpg]

Es handelt sich bei dieser Linie um Life-Size Figuren, die den Original Kenner Figuren nachempfunden werden.
Wer Liebhaber dieser alten Star Wars Figuren war, auf den Retro-Touch steht oder einfach nur zuviel Geld und Platz hat,
kommt hier vielleicht wieder auf seine Kosten. Pfeif


Pre-Order - Q3 2015 Release

Preis: $2,750.00

Scale: 1:1
Release Date: Q3 2015
Edition Size: Limited Edition


[Bild: 80368-2.jpg?1408451250] [Bild: 80368-3.jpg?1408451250]

[Bild: 80368-4.jpg?1408451250] [Bild: 80368-5.jpg?1408451250]

[Bild: 80368-7.jpg?1408451250] [Bild: 80368-8.jpg?1408451250]

Gentle Giant - Life-Size Boba Fett Vintage Monument
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 10:57
Beitrag #2
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
Wer stellt sich sowas in die Bude und gibt so viel Geld für aus? Kann ich nichts nachvollziehen, auch wenn nostalgische Gründe vorliegen sollte. Auch Nostalgie hat seine Grenzen für mich....

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 11:20
Beitrag #3
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
Ich kenne da auch niemanden, der auf die Teile steht. Ein fanatischer Jubel bleibt in den bekannten Foren bei diesen Ankündigungen auf jeden Fall auch aus ... Schade um die Ressourcen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 11:42
Beitrag #4
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
Also ich finde sie klasse (unnötig aber klasse 1grin).Ich hatte es beim Stormtrooper auch schon geschrieben.Wenn ich ein Vintagesammler durch und durch wäre,und hätte den nötigen Platz und Kohle,würde ich die kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 11:55
Beitrag #5
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
(21.08.2014 11:42)catch schrieb:  Also ich finde sie klasse (unnötig aber klasse 1grin).Ich hatte es beim Stormtrooper auch schon geschrieben.Wenn ich ein Vintagesammler durch und durch wäre,und hätte den nötigen Platz und Kohle,würde ich die kaufen.

Denke auch, dass die ihre Fans haben wird. Man sollte nicht immer von sich auf den Rest der Welt Rückschlüsse ziehen. Andere Leute andere Interessen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 13:15
Beitrag #6
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
Es ist einfach schade, da GG früher so schöne SW Statuen rausgebracht hat und jetzt fast die ganzen Ressourcen in diesen Vintage Kram steckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 14:34
Beitrag #7
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
(21.08.2014 11:42)catch schrieb:  Also ich finde sie klasse (unnötig aber klasse 1grin).Ich hatte es beim Stormtrooper auch schon geschrieben.Wenn ich ein Vintagesammler durch und durch wäre,und hätte den nötigen Platz und Kohle,würde ich die kaufen.

Ohhhhhhhhhjaaaaaaaaaaa und jetzt mal ohne Scheiß:
SOLLTE es den Blaster mal separat in 1:1 von GG geben, dann wird es sehr sehr schwer für mich da Nein zu sagen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2014, 17:09
Beitrag #8
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
Immerhin ist der billiger als der von Sideshow 1Winknew

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 13:15
Beitrag #9
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
Ich glaub so langsam habe die Jungs bei GG einen anner Waffel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 17:04
Beitrag #10
RE: Life-Size - Boba Fett Vintage Monument
(25.08.2014 13:15)OMC schrieb:  Ich glaub so langsam habe die Jungs bei GG einen anner Waffel.
Lachen

... ja, deren "Politik" ist schwer zu verstehen, aber scheinbar gibt´s hierfür ´nen Markt !?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe