Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Bust - VENOM (2018)
15.02.2018, 19:58
Beitrag #11
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)
Ich freu mich sehr. Hulk und Deadpool sind super. Die erste Venom Büste jage ich jetzt seit 5 Jahren und die zweite ist ein rießen Fail. Wenns preislich wie der Hulk bleibt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2018, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 10:53 von shopas.)
Beitrag #12
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)
Hab ja beide und für mich brauch die 2. ja nur ein Repaint vom Maul. Saftiges Rot wie bei der ersten und schon sieht die ganz anderst aus.

[Bild: 31862454da.jpg] [Bild: 31862456yg.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 11:51
Beitrag #13
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)
@shopas: Die Bemalung macht auf jeden Fall nochmal was her zum original lila Mund, aber auch so gefällt er mir wenig. Die Augen, die Zähne, nicht so meins.

Die erste Büste ist fantastisch aber so schwer zu bekommen. Ich meine jetzt keine eBay Fantasie Preise, aber selbst da taucht er nicht oft auf. Ich bin jetzt vielleicht auch nicht so gut vernetzt wie manch andere hier, aber ich war in 5 Jahren erst zweimal dran.

Von daher freue ich mich sehr auf die neue Büste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 13:53
Beitrag #14
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)
Mag die zweite Büste auch nicht, die sieht so schmal und unspektakulär aus.
Die neue wird wohl ein Mega-Monster, zumindest lässt die Nackenmuskulatur drauf schließen. Würde mir gefallen.
Ich finde die 1/2 Scale Bust von Sideshow am besten. Da passt einfach alles, außer das es ne Büste ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 18:43 von Freezi.)
Beitrag #15
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)
Die zweite Büste fand ich auch nie so gelungen, allerdings würde ich mir wünschen Sideshow hätte den Körper der Büste bei der ersten schon so wuchtig gestaltet. Der Kopf bzw. die riesige Fresse ist genial, aber sie ist halt schon recht klein. Das war der erste Grail, den ich mir zulegte. Und der einzige aus meiner Sammlung den ich vor dem sold out status erwerben konnte.

Die ganz neue sieht aber auch extrem interessant aus. Wird aber vermutlich genauso viel kosten wie die erste Büste am Zweitmarkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 19:24
Beitrag #16
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)



[Bild: 05851b93-a2da-4fda-abbdsy.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2018, 12:19
Beitrag #17
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)
Wenn Sie die Augen nicht verhauen wird die spektakulär Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2018, 00:09
Beitrag #18
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)
Ich schätze mal, auch der Preis wird spektakulär 1Winknew Aber, wenn die Umsetzung passt, dann bitte auch einen anständigen Spider-Man als Gegenstück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 22:37
Beitrag #19
RE: Life-Size Bust - Venom (2018)



[Bild: 510af783-9420-4749-98ne2l.jpeg]
(Pic by Sideshow)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 22:56
Beitrag #20
RE: Life-Size Bust - VENOM (2018)
Heftiges Teil 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe