Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life Size Bust - WOLVERINE
05.06.2018, 16:25
Beitrag #11
RE: Life Size Bust - Wolverine
(05.06.2018 09:44)cosmic schrieb:  
(01.06.2018 09:28)Buzzie schrieb:  Muss ganz schön Magenkrämpfe haben ... 1Winknew

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

so wie die neue Hulk Bust, lol.

(05.06.2018 16:10)Lupo@RZ schrieb:  Die neue Hulk ist mega

Möchte auch sagen, dass das ein himmelweiter Unterschied ist Verdutzt
Der Hulk zieht lässig den Mundwinkel runter, der Wolverine sieht aus wie nach einem Elektroschock.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2018, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 17:22 von MalgusPryme.)
Beitrag #12
RE: Life Size Bust - Wolverine
(05.06.2018 16:25)fossi schrieb:  
(05.06.2018 09:44)cosmic schrieb:  
(01.06.2018 09:28)Buzzie schrieb:  Muss ganz schön Magenkrämpfe haben ... 1Winknew

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

so wie die neue Hulk Bust, lol.

(05.06.2018 16:10)Lupo@RZ schrieb:  Die neue Hulk ist mega

Möchte auch sagen, dass das ein himmelweiter Unterschied ist Verdutzt
Der Hulk zieht lässig den Mundwinkel runter, der Wolverine sieht aus wie nach einem Elektroschock.

Die finde ich grausam., der sieht vällug verfault aus so ein Mix aus Solomon-Franken-Yoda-Stein-Grundy aber kein Hulk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2018, 20:16
Beitrag #13
RE: Life Size Bust - Wolverine


POSTING #1 UPDATE
Pre-orders for the Wolverine Life-Size Bust begin on Thursday,
June 7th between 12pm-3pm PST, and will be priced at $995.00.




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2018, 09:27
Beitrag #14
RE: Life Size Bust - Wolverine
Ich denke, der Plan war ein aggressives Äußeres zu schaffen. Ohne die entsprechende Körperhaltung bzw. diese zu sehen wirkt das Ganze aber einfach daneben.

Im direkten Vergleich mit dem "Schöpfer" wirken alle Busts irgendwie zu groß. Das ist doch nicht Life-Size?! Oder geht's nur mir so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2018, 09:49
Beitrag #15
RE: Life Size Bust - Wolverine
(06.06.2018 09:27)Polstergeist schrieb:  Im direkten Vergleich mit dem "Schöpfer" wirken alle Busts irgendwie zu groß. Das ist doch nicht Life-Size?! Oder geht's nur mir so?

Der steht weiter hinten. Dadurch kann das schon passen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2018, 08:31
Beitrag #16
RE: Life Size Bust - Wolverine
Die Bust wurde gestern bei Sideshow-Live vorgestellt, auch da steht sie im Vordergrund, und dennoch finde ich, dass die Proportionen bzw. der Maßstab nicht stimmt. Ist ja ohnehin alles relativ, aber ich finde Wolverine und auf jeden Fall auch Deadpool zu groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2018, 09:02
Beitrag #17
RE: Life Size Bust - Wolverine
(07.06.2018 08:31)Polstergeist schrieb:  Die Bust wurde gestern bei Sideshow-Live vorgestellt, auch da steht sie im Vordergrund, und dennoch finde ich, dass die Proportionen bzw. der Maßstab nicht stimmt. Ist ja ohnehin alles relativ, aber ich finde Wolverine und auf jeden Fall auch Deadpool zu groß.
Ich meinte der "Schöpfer" steht weiter hinten und wirkt dadurch natürlich kleiner.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2018, 22:07
Beitrag #18
RE: Life Size Bust - Wolverine
(07.06.2018 09:02)fossi schrieb:  [ch meinte der "Schöpfer" steht weiter hinten und wirkt dadurch natürlich kleiner.

Genau so hab ich's verstanden 1Winknew Wie gesagt, im Video wirkt die Büste auch etwas oversized. Das kann so oder so aber auch sehr täuschen. Einen echten Eindruck bekommt man wohl nur, wenn man selbst davor steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2018, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 22:24 von kulle.)
Beitrag #19
RE: Life Size Bust - Wolverine
Also den deadpool hab ich selber...der ist nicht zu gross.messt mal eueeen kopfumfang.....jepp,da kommt bei jedem was anderes raus. Darum gibts ja auch helme in unterschiedlichen grössen.1great die vader bust hatte ich auch, sah auch riesig aus....aber man sollte bedenken dass da ja ein menschenkopp unter den helm passen sollte.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2018, 22:28
Beitrag #20
Life Size Bust - Wolverine
Aber Wolverine ist etwas kleiner gewachsen, daher würde bei ihm es auch besser passen, wenn die Büste kleiner ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe