Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - The Child
31.01.2020, 16:40
Beitrag #21
RE: Life-Size Figure - The Child
(30.01.2020 22:47)Laubi schrieb:  
(30.01.2020 19:31)Asgard schrieb:  Das ist aber so typisch Disney, oder ? Die machen einen knuddligen kleinen Yoda im Film und sofort gibt es den zu kaufen. Da werden wohl noch mehr Varianten auf den Markt kommen.
Die wissen wie man Geld macht. 1grin

Das ist echt interessant, da gerade in dem Fall Disney sozusagen "vorgeworfen" wurde, die Figur und seine popularität unterschätzt zu haben und kein Spielzeug oder sonstiges Merchandise zum Release/Weihnachten parat gehabt zu haben ^^
Mir ging es mehr um die Vorgehensweise an sich.
Das Disney das Weihnachtsgeschäft verpennt hat wundert mich dann doch.
Weil die Strategie ist einfach genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2020, 16:58
Beitrag #22
RE: Life-Size Figure - The Child
(31.01.2020 16:40)Asgard schrieb:  Das Disney das Weihnachtsgeschäft verpennt hat wundert mich dann doch.
Weil die Strategie ist einfach genial.

Na ja, so richtig verpennt haben die das nicht. Mandalorian Merchandise und etliche Variationen dieses kleinen Kerls gibt es schon seit gut 2-3 Monaten.
Nur die High-End Collectible Hersteller waren etwas langsamer.
Die Masse wird wahrscheinlich eh bei den kleineren Figürchen und Puppen etc. etc. im Spielzeugbereich verdient.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2020, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 17:57 von pielandreas.)
Beitrag #23
RE: Life-Size Figure - The Child
https://www.sideshow.com/collectibles/st...b_datafeed

Bestellbar
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2020, 21:44
Beitrag #24
RE: Life-Size Figure - The Child
(31.01.2020 16:40)Asgard schrieb:  
(30.01.2020 22:47)Laubi schrieb:  
(30.01.2020 19:31)Asgard schrieb:  Das ist aber so typisch Disney, oder ? Die machen einen knuddligen kleinen Yoda im Film und sofort gibt es den zu kaufen. Da werden wohl noch mehr Varianten auf den Markt kommen.
Die wissen wie man Geld macht. 1grin

Das ist echt interessant, da gerade in dem Fall Disney sozusagen "vorgeworfen" wurde, die Figur und seine popularität unterschätzt zu haben und kein Spielzeug oder sonstiges Merchandise zum Release/Weihnachten parat gehabt zu haben ^^
Mir ging es mehr um die Vorgehensweise an sich.
Das Disney das Weihnachtsgeschäft verpennt hat wundert mich dann doch.
Weil die Strategie ist einfach genial.

Jon Favreau hat gesagt, dass sie absichtlich kein Merchandise für das Baby (das zu Yodas Rasse gehört) geordert haben, um die Überraschung für die Serie aufzuheben. Würde man sowas vorproduzieren, kommen immer Leaks raus, da das ja Monate dauert und viele Personen involviert sind. Und Disney war damit einverstanden auf das Weihnachtsgeschäft zu verzichten, damit es nen eventuell nen Hype um die Serie gibt (was ja dann auch so gekommen ist).

Ich finde den Shifter-Knob ne witzige Idee. Dazu muss man aber die Serie gesehen haben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2020, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 14:30 von Taffey Lewis.)
Beitrag #25
RE: Life-Size Figure - The Child
Coooooooooool - ganz ganz hoher WAF 1Winknew

[Bild: bildschirmfoto2020-0170j7v.png]

Eigentlich müsste man ein Dutzend einlagern, wenn man an den Life Size Salacious B Crumb denkt - aber Zeit und Auflage haben sich wohl geändert 1grin
( ... man könnte so wie Disney einen Feldzug führt, hier bald eine 5000er Limitierung vermuten...? )



Hot Toys hatte bei den 1/6 Yoda's ein glückliches Händchen, bin mal gespannt, ob die hier noch einen drauf legen?!


[Bild: bildschirmfoto2020-01lsj28.png]

Die Augen sind der Hammer, nicht mal die Katze von Shrek könnte hier gegen an kommen Verwirrt ...und schönes grünes Haut-Huba-Buba mit Flaum drauf - einfach herrlich.


Damit im Kinderwagen durch den Park laufen!!! Bier


( ...für Kostenbewußte gibt es seit längerem auch eine 19cm von Hasbro zu ordern )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2020, 07:40
Beitrag #26
RE: Life-Size Figure - The Child
War kurz davor, den kleinen Kerl vorzubestellen, als ich diese Meldung hier sah:

https://www.facebook.com/hottoys/photos/...4/?type=3&

Hot Toys macht auch einen "The Child" in Lifesize (und zusätzlich in 1/4 und 1/6 Scale). Da warte ich mal lieber ab, wie der aussieht. Von der Hot Toys Qualität bin ich weit mehr überzeugt als von Sideshow Smiley_rock

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2020, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 19:10 von Taffey Lewis.)
Beitrag #27
RE: Life-Size Figure - The Child
(01.02.2020 07:40)DarthSolo schrieb:  Da warte ich mal lieber ab...

Dann wollen wir mal hoffen, dass der nicht wie Stan Lee & Co, vorher out of Order ist Verdutzt

So macht der ja schon mal eine gute Figur, ich frage mich nur, ob auch die Füsse ausgeprägt sind? Nicht das sich das Ding unter dem Mantel als Stockpuppe entpuppt 1grin

Hot Toys könnte auch noch anders ansetzen, wenn nicht gleich mit der ganzen Space-Kinderkarre, dann mindestens mit dem fetten Frosch im Mund 1Winknew = Spoiler

[Bild: bildschirmfoto2020-02otjqu.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2020, 10:28
Beitrag #28
RE: Life-Size Figure - The Child
Sieht guuut aus Doppeldaumen

[Bild: by1rrkos.jpg]

[Bild: by20ujec.jpg]

[Bild: by3qpkn1.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2020, 13:29
Beitrag #29
RE: Life-Size Figure - The Child
...sogar mit Reißverschluss?! - darunter prangt ne' Space-Windel 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2020, 11:56
Beitrag #30
RE: Life-Size Figure - The Child
Sideshow hat dem Release ein Update Verpasst. August 2020 - Januar 2021

https://www.sideshow.com/collectibles/st...les-400369
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe