Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Yoda
06.02.2015, 18:01
Beitrag #101
RE: Life-Size Figure - Yoda
Ganz ehrlich, das hist ist kein Replica. Soll es auch nicht sein. Das Teil von Cyberman - klasse. Aber davon gibts eine Handvoll ... und ob alle so aussehen wie SEIN Superexemplar ?! ... weiss nichtmal, ob er die fertig verkauft - mit einem "Kit" könnte ich zumindest nix anfangen...

Und immer wenn der Preis bei etwas hoch ist wird es schlechter geredet als es ist.

Das hier ist eine "Statue", Life-size aber eben kein Replica - im übrigen auch vermutlich "haltbarer" als etwas aus Latex/Gummi. Ich bin der Meinung die Likeness ist so übel sicher nicht! Schaut Euch mal die 1:1 Büste an von Sideshow - die ist übel.... ich jedenfalls vermag da Yoda zu erkennen !

Und alle bisherigen Bilder sind ohnehin schlecht belichtet und es fehlt Zubehör wie der Gürtel und die Kette.
Ich würde ihn nehmen ... das es schwerfällt für ein Collectible 2500,- hinzulegen kann ich verstehen.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 19:25
Beitrag #102
RE: Life-Size Figure - Yoda
Du sagst es Armin,ne Statue........
Für weniger bekomme ich nen guten Prop,und mitlerweile auch gegossen aus "festem" Material.
Ich denke da wird EFX mich mehr fixen(auch die werden auf haltbare Materialien setzen).Und da wäre ich auch bereit so einen Preis zu berappen.Aber halt bestimmt nicht bei einer Statue in dem Preissegment die mir nicht gefällt.Auch die Büste gefiel mir schon nicht,genau wie der Attakus Yoda.
Ich brauche es eben nicht schlecht reden weil der Preis zu hoch ist,sondern sie ist einfach nicht das was ich erwarte in dem Preissegment.
Und wenn ich weiss da wird noch was kommen,was mit hoher Wahrscheinlichkeit "besser" sein wird,werde ich aus Platz und mit Sicherheit auch aus finanziellen Gründen gut und gerne drauf verzichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 22:14
Beitrag #103
RE: Life-Size Figure - Yoda
(06.02.2015 18:01)Medusa schrieb:  Das hier ist eine "Statue", Life-size aber eben kein Replica - im übrigen auch vermutlich "haltbarer" als etwas aus Latex/Gummi. Ich bin der Meinung die Likeness ist so übel sicher nicht! Schaut Euch mal die 1:1 Büste an von Sideshow - die ist übel.... ich jedenfalls vermag da Yoda zu erkennen !

Und bei Statuen sind Likeness und Proportionen egal?! Das Medium spielt doch erst mal keine Rolle, es soll (und gerade bei lifesize) eine Repräsentation des Charakters im Film sein, und wenn ich Premium Preise ansetze, für etwas, das offensichtlich im Materialwert und Produktion nicht mal im Ansatz so viel kostet, dann verlange ich diesen Preis doch für die Umsetzung.
Und die ist hier meines Erachtens zu weit weg von dem "echten" Yoda, vollkommen wumpe, ob er aus Latex/Gummi, Silikon, Resin/Polystone, oder Fimo ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 01:01
Beitrag #104
RE: Life-Size Figure - Yoda
Na ja,wie Armin schon sagte,ist halt “nur“ eine Statue.
Sideshowcollectibles hat ja keine Prop Lizens,also ist das ja ok.Bei einer PF kann man ja so sehe ich das drüber wegsehen wenn da das eine oder andere Detail nicht ganz so stimmig rüberkommt (Sideshow bringt ja nun oft genug die eigene Kreativität mit ins Spiel,was mit dem original im Film nicht ganz harmoniert).
Mir wäre es in diesem Fall auch egal,aber wie auch R2Dan finde ich da irgendwas nicht stimmig und es wirkt auf den Bildern recht merkwürdig.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Und irgendwie bin ich heilfroh das er mir nicht gefällt 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 02:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 02:24 von Morkhero.)
Beitrag #105
RE: Life-Size Figure - Yoda
Naja was vielleicht irritierend sein kann das Yoda hier im Gewand der alten Filme gezeigt wird aber optisch dem der neuen entspricht. Mir gefällt er ja in den neuen besser, ist halt Ansichtssache, von daher find ich die Version hier auch sehr gut. Das die Proportionen augenscheinlich vielleicht nicht stimmen liegt eher am fotografieren. Ein frontal aufgenommenes Bild wäre hier deutlich aussagekräftiger als so schräg von oben, weil das den Kopf größer wirken lässt.
Er hätte nach meinen Geschmack deutlich mehr Haare auf dem Kopf haben können, halt wie im Film (wobei das auf den Bilder hier drunter schon etwas besser aussieht).
Für 1000 bzw etwas darüber wäre er meine ^^ für 2500 niemals, dennoch ist er für mich gut umgesetzt.



[Bild: Screen%20Shot%202015-02-05%20at%202.22.1...iedss2.png]
[Bild: Screen%20Shot%202015-02-05%20at%202.22.4...hmkpm5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 10:18
Beitrag #106
RE: Life-Size Figure - Yoda
[Bild: n6ycknmr.jpg]

EFX:

[Bild: 67cua7p8.jpg]

Also ich finde den Unterschied schon gewaltig.Aber wie gesagt,das eine ist eine Statue,das andere wird ein Prop.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 14:19
Beitrag #107
RE: Life-Size Figure - Yoda
Sieht für mich beides ok aus. Aber ich bin auch keiner der das Foto aus dem Film danebenhängt um zu vergleichen. Kann ich mir zur Zeit aber ohnehin nicht leisten - somit eh egal.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 00:51
Beitrag #108
RE: Life-Size Figure - Yoda
Auf Rebelsucm liest man das Material fühle sich "Gummi" mässig an und der Kopf ist wohl beweglich.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 13:32
Beitrag #109
RE: Life-Size Figure - Yoda
Hab eigentlich gehofft das er diesesmal aus hartem Material ist,egal meine Bestellung läuft und da bringt mich auch keiner von ab
Mir gefällt was ich sehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 13:56 von catch.)
Beitrag #110
RE: Life-Size Figure - Yoda
Der ist schon aus hartem Material,"nur" die Lackierung besteht aus einer gummiartigen Farbe.Verstehe den Sinn nicht ganz,warum man das gemacht hat (denn bei Salacious war es ja auch normal lackiert).Oder wollte man da ein wenig das "original Feeling" mit reinbringen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe