Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
19.01.2018, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 16:13 von Catzenjaeger.)
Beitrag #11
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Nun ... ich habe vor zirka 2,5 Jahren oder so angefangen mit Alien Figuren Sammeln.. hier bei euch war ich die erste Zeit habe mich dann später aber selbstständig gemacht und betreibe seit einiger Zeit ein eigenes Portal und auch einige Social Media Channels ... und sogar richtig erfolgreich. Ich bin quasi eine Konkurrenz zu Polystoned. Da ich hier aber angefangen habe damals mit meiner "Sammlerkarriere" wollte ich euch das nicht vorenthalten. Das ist aus mir geworden 1Smile LOL
Bedenkt aber die Queen muss erst restauriert werden. Es gibt ja nur einen Handvoll auf der Welt. Sie ist in einen sehr sehr schlechten Zustand aber für mich als Alien Sammler der heilige Gral -- außerdem schon immer mein Traum und muss daher unbedingt erhalten werden. Es ist etwas Besonderes aber schade dass sie solche Zustand hat. Der Vorbesitzer hatte sie über viele Jahre in einem Keller einfach so auf den Boden liegend gelagert. Dann wurde sie Fotozwecken weil man sie verkaufen wollte auf einen Straße gefeuert und dabei noch mehr beschädigt. Dann wieder in den Keller und den Kopf hat man auf die Seite gelegt so dass der sich verformt hat und die inneren Strukturen verletzte. Aber ... es ist ein original wovon es momentan nur 5 Stück weltweit gibt. Die anderen 4 bekannten befinden sich nicht Europa! einen in Japan bei Coolprops und die anderen 3 in den USA

ich poste hier mal unter Vorbehalt paar Bilder ... Sollte der Admin was dagegen haben (Thema Eigenwerbung) dann bitte Info dann nehme ich die Bilder raus. Aber bitte nicht kicken oder bannen.. wie gesagt ich habe hier mehrmals darauf hingewiesen.

Die Bilder sind teilweise beim Transport teilweise am gleichen Abend wo ich zurück gekommen war aufgenommen ... bei schlechten Licht ... ich war total fertig nach diesen 1000 km Ritt 1Smile

Viele werden sagen die ist nur Schrott ... aber bedenkt die absolute Seltenheit ... und auch .. es gibt keine Formen mehr .. die des Rumpfes was so groß wie ein Auto!!! Sowas selbst zu machen .. währe Wahnsinn. Bedenkt alleine die Materialkosten! Der Preis lag in den 90igern bei 24 000 USD aber verkauft wurde sie wohl nur für 17 000 - 20 000 USD.

Mod edit: Bitte Bilder im Forum mit maximal 1024px Breite, im Collections-Forum 1200px!
[Bild: Queen_13k.jpg]
[Bild: Queen_11k.jpg]
[Bild: Queen_12k.jpg]
[Bild: Queen_01k.jpg]
[Bild: Queen_02k.jpg]
[Bild: Queen_03k.jpg]
[Bild: Queen_04k.jpg]
[Bild: Queen_05k.jpg]
[Bild: Queen_06k.jpg]
[Bild: Queen_07k.jpg]
[Bild: Queen_08k.jpg]
[Bild: Queen_09k.jpg]
[Bild: Queen_10k.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 22:36
Beitrag #12
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
krasses Teil!!
ja.. . hat Kampfspuren und wird Zeit brauchen zu reparieren, aber schon cool. Willst du sie selber herrichten oder es machen lassen??

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 22:59
Beitrag #13
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
(19.01.2018 22:36)punisher2000 schrieb:  krasses Teil!!
ja.. . hat Kampfspuren und wird Zeit brauchen zu reparieren, aber schon cool. Willst du sie selber herrichten oder es machen lassen??
Ja ich muss selbst machen wegen kosten und transport ... das teil kann man nicht eben mal wohin schleppen 1Smile

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 23:28
Beitrag #14
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
schönes projekt... poste doch ab und an mal status und fortschritte bitte !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 13:30
Beitrag #15
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Einfach krass!Bin gespannt wenn sie zusammen gesteckt ist.Würde da gerne Bilder davon sehen.
Gruß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2019, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 15:19 von Catzenjaeger.)
Beitrag #16
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Update: die fehlenden Arme werden derzeit von der Orginalfirma in den USA exklusiv und einmalig zur Restauration hergestellt. Dann werden sie auf die mehrere tausend KM lange Reise zu mir nach Deutschland gehen .... freu mich schon.
Cool 1Smile ab und an post ich mal was hier falls es news gibt.
Ansonsten schaut mal in Facebook oder Instagram da findet ihr mich auch (AlienCollectors)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe