Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - LIZARD
28.10.2015, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 19:41 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/4 Statue - LIZARD


LIZARD
~ 1/4 SCALE PREMIUM COLLECTIBLE ~

"THAT, CHANGING LIKE THE SNAKE, I MIGHT BE FREE TO CAST OFF FLESH WHEREIN I DWELL CONFINED."

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Lizard! The doctor who tragically turned into reptile monster is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. The vicious and ferocious monster has superhuman strength, razor sharp claws and teeth, with a tail powerful enough to shatter concrete. This premium collectible depicts Lizard in his sewage lair and hunting ground. Collect Lizard to complete the XM Sinister Six line up!

Curt Connors was a gifted surgeon who went into a war to help his country. He performed "meatball" surgery on wounded GIs, but his arm was injured in a blast and had to be amputated. He eventually became obsessed with uncovering the secrets of reptilian regeneration, and studied reptilian biology extensively. Connors finally determined a serum taken from the DNA of a reptile. He had successfully regrown the missing limb of a rabbit, and, despite the warnings of his wife, chose to test it on himself. Connors ingested it, and his arm did indeed grow back. Unfortunately, it had one side effect: Connors was subsequently transformed into a reptilian monster and a regular enemy of Spider-man – Lizard!

[Bild: 7i4hhbxf.jpg]

[Bild: wqylno7e.jpg]

[Bild: 4qkiigtr.jpg]

[Bild: iwtwm9vm.jpg]

[Bild: gqg69c54.jpg]

[Bild: knmrkpa4.jpg]

[Bild: ob4gj6pr.jpg]




PRODUCT DETAILS

Manufactured by: XM Studios
Retail Price: SGD $950
Prestige Member Price: SGD $855
Limited edition : 500
Two (2) interchangeable heads for alternate display
Crafted from cold-cast porcelain
Product Size: 45 cm (H) X 49 cm (L) X 47 cm (B)
Est. Box Size: 55 cm (H) X 59 cm (L) X 57 cm (B)
Est. Product Weight: 17.15 Kg
Est. shipping Weight: TBA


ARTISTS

Art Print by: Studio HIVE (Illustrator, Design and Concept Collaboration with XM Studios)
Sculpt: Avinash Hegde
Art Direction: XM Studios Design and Development Team










[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 18:38
Beitrag #2
RE: Lizard - 1/4 Scale Statue
Ja sind die denn bekloppt. Macht mal was langsamer. Aber wieder mal eine sehr gute Idee. Einen 1:4 Lizard gibt es noch nicht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 18:55
Beitrag #3
RE: Lizard - 1/4 Scale Statue
Jetzt fehlt mir nur noch Scorpion... XM Spiderman Reihe ist leider alles zu gut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 18:57
Beitrag #4
RE: Lizard - 1/4 Scale Statue
Und Carnage fehlt auch noch. Und vor allem Spidey himself.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 20:26
Beitrag #5
RE: Lizard - 1/4 Scale Statue
Der ist für mich auf jeden Fall Pflicht Grandpa. Von der Echse kann ich nicht genug bekommen. Die Bust find ich aber auch Geil Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 22:18
Beitrag #6
RE: Lizard - 1/4 Scale Statue
Krass, genau so habe ich mir den gewünscht. Hätte aber auch nie damit gerechnet, dass der kommt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 10:19 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
Lizard - 1/4 Scale Statue

"Work in progress for lizard.....lots of details and texture are to be done....enjoy" - XM Studios

[Bild: wuvsjdbk.jpg]

[Bild: ml7fiumw.jpg]
(Pics By XM Studios)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 10:55
Beitrag #8
RE: Lizard - 1/4 Scale Statue
XM scheinen echte Bowen Fans zu sein.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 12:34
Beitrag #9
RE: Lizard - 1/4 Scale Statue
Es gibt ein paar Statuen da habe ich das gleiche Gefühl, beim Lizard jedoch nicht. Der sieht mit seinem Laborkittel eben so aus und die Kanalisation ist als Base halt auch erste Wahl.
Eine sehr schöne Umsetzung, weniger spektakulär wie manch andere XM Statue, trotzdem ne glatte 10/10. Mehr wäre fast schon wieder überflüssig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 13:06 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #10
RE: Lizard - 1/4 Scale Statue
Kopf gefällt mir nicht. Außerdem fehlt mir die Schuppenhaut der Echse. Pose ist gut.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe